Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
3

Halbzeitstand
0:2
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2019 15:30, 18. Spieltag - Bundesliga
VfB Stuttgart   1. FSV Mainz 05
16 Platz 11
14 Punkte 24
0,78 Punkte/Spiel 1,33
14:38 Tore 20:24
0,78:2,11 Tore/Spiel 1,11:1,33
BILANZ
9 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB: Erneute Ofori-Leihe perfekt
Er durfte und sollte gehen - und nun ist die abermalige Trennung auf Leihbasis auch perfekt: Ebenezer Ofori hat sich für ein weiteres Jahr an den New York City FC gebunden und verlässt damit den VfB Stuttgart erneut. "Ich bin begeistert, wieder beim New York City FC zu sein, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", wird Ofori auf der Klubwebsite des MLS-Klubs zitiert. 2018 hatte der Mittelfeldspieler 28 Liga-Spiele für den FC absolviert und ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reschke bekräftigt Pavard-Verbleib beim VfB
Dass er am 1. Juli die Farben wechselt, war seit langem bekannt und ist seit kurzem öffentlich. Dass Benjamin Pavard schon in diesem Winter nach München geht, schließt VfB-Sportvorstand Michael Reschke allerdings weiterhin aus. Es wäre angesichts der verschärften Abstiegsgefahr beim VfB Stuttgart sportlicher Wahnwitz. ... [weiter]
 
Maffeo kann gehen -
Vor der Verpflichtung von Ozan Kabak, der jüngst für elf Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet wurde, war Pablo Maffeo der Rekordtransfer des VfB Stuttgart. Nach einem halben Jahr kann er schon wieder gehen. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Swiderski entscheidet sich für PAOK
Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Spielverbot für Zuber, Akpoguma und Kobel
Der Fall Grifo wirft die Frage auf, ob auch andere von Hoffenheim ausgeliehene Spieler gegen die TSG nicht eingesetzt werden dürfen. Nach kicker-Recherchen ist dies nicht der Fall. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz und sein persönlicher Handball-Krimi
Die Leidenschaft von Sandro Schwarz für die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist ebenso bekannt wie seine Freundschaft zu Ex-Nationalspieler Pascal Hens. Doch das WM-Duell gegen Kroatien stellte den Mainzer Trainer vor eine besondere Herausforderung: Seine Frau Katarina ist kroatischer Herkunft. ... [weiter]
 
Hack läuft Niakhaté den Rang ab
In der Hinrunde war Moussa Niakhaté der Alleinherrscher als linker Innenverteidiger von Mainz 05, weil sich Alexander Hack verletzt hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat Hack jetzt mit einer guten Leistung seine Ansprüche angemeldet und ist dabei, dem Konkurrenten den Rang abzulaufen. ... [weiter]
 
Mainz-Keeper Müller:
Licht und Schatten hatte die Leistung von Florian Müller in seinem ersten Spiel für den 1. FSV Mainz 05 nach der Verletzungspause, unterm Strich stand jedoch ein Auswärtssieg. ... [weiter]
 
Streich:
Ihre Situation ist im Profifußball ein Privileg: Christian Streich und Sandro Schwarz arbeiten seit vielen Jahren in ihrer Heimat als Trainer. Im großen Doppelinterview reden der Freiburger und der Mainzer über die spezielle Ausgangslage, aus der auch eine besondere Verantwortung erwächst, über möglichen Kredit und ihre Zukunft. ... [weiter]
 
2:3 - Stuttgarts Schlusspurt kommt zu spät
Kein Happy End: Der VfB Stuttgart unterlag dem 1. FSV Mainz 05 in einer spektakulären Partie mit 2:3. Nach ordentlichem Start brachen die Schwaben einmal mehr defensiv ein, gerieten gegen flinke Rheinhessen mit 0:3 in Rückstand. Nach einem späten Doppelschlag fehlte nicht viel und die Weinzierl-Elf hätte noch einen unverhofften Punktgewinn feiern dürfen. Doch es kam anders. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 27 45
 
2 18 20 39
 
3 18 19 36
 
4 18 13 31
 
5 18 13 30
 
6 18 4 28
 
7 18 1 27
 
8 18 7 25
 
9 18 0 25
 
10 18 -4 24
 
11 18 -4 24
 
12 18 -3 21
 
13 18 -6 21
 
14 18 -13 21
 
15 18 -5 15
 
16 18 -24 14
 
17 18 -19 11
 
18 18 -26 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine