Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

-
:
-

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2019, 18. Spieltag - Bundesliga
RB Leipzig   Borussia Dortmund
13 Platz 4
5 Punkte 8
1,25 Punkte/Spiel 2,00
6:8 Tore 8:3
1,50:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,75
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Mukiele und Augustin zurück - Fans begrüßen Suspendierung
Nach der Diziplinlosigkeit im Vorfeld des Europa League Spiels gegen Salzburg wurden Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin für das Spiel gegen Frankfurt suspendiert. Jetzt sind sie wieder zurück im Mannschaftstraining. ... [zum Video]
 
Orbans Motto gegen Stuttgart:
Am Montag waren die Sünder wieder in Gnaden aufgenommen. Als die Spieler von RB Leipzig, die beim 1:1 in Frankfurt nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zum sogenannten Spielersatz-Training auf dem Rasen des Trainingszentrums am Cottaweg antraten, waren Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin wieder mit dabei. ... [weiter]
 
RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo

 
Klopp muss bei unerwarteter Götze-Frage lachen
Jürgen Klopp ist am Dienstag auf seine Art mit einer Frage zu Mario Götze umgegangen, konnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen. Vor Liverpools Ligapokal-Spiel gegen Chelsea lobte er lieber seinen Ersatztorwart - und lässt ihn spielen. ... [weiter]
 
Favres Forderung: Den Ballverlust antizipieren
BVB-Trainer Lucien Favre fordert von seinen Spielern, in zwei Richtungen gleichzeitig zu denken. Bislang bereitet das den Borussen noch Schwierigkeiten. Im Heimspiel gegen Nürnberg soll jedoch der nächste Schritt gelingen. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine