Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

-
:
-

Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.01.2019 20:30, 18. Spieltag - Bundesliga
TSG Hoffenheim   Bayern München
7 Platz 2
25 Punkte 36
1,47 Punkte/Spiel 2,12
32:23 Tore 36:18
1,88:1,35 Tore/Spiel 2,12:1,06
BILANZ
2 Siege 14
5 Unentschieden 5
14 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Bittencourt:
In diesem Alter absolvieren andere auf der noch mehr oder weniger langen Zielgeraden der Karriere ihre 250. oder gar 300. Bundesligapartie. Als Spieler wohlgemerkt. Für den erst 31-Jährigen Julian Nagelsmann steht an diesem Freitag sein 100. Spiel als Cheftrainer an. Noch nie in der Bundesliga-Historie hat ein Coach diese Marke so früh erreicht. Das findet selbst der Jubilar bemerkenswert. An ein erfolgreiches Jubiläum glaubt derweil auch Neuzugang Leonardo Bittencourt fest. ... [weiter]
 
Bayerns neue Rolle:
Zum ersten Mal seit sieben Jahren startet der FC Bayern München nicht als Tabellenerster in die Rückrunde. Geht es nach Trainer Niko Kovac "müssen" die Bayern in Hoffenheim zum Auftakt ins neue Jahr deshalb gewinnen. ... [zum Video]
 
Nagelsmann wehrt sich:
Julian Nagelsmann ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig sogar. Das ist bekannt und geht manchmal soweit, dass er auf Risiko spielt, wenn ein Remis der vielleicht klügere Weg wäre, wie beispielsweise in der Champions League gegen Schachtar Donezk. Doch sein Mut war in gewisser Weise der Vorlagengeber für die Hinrunde, die der Bundesliga endlich wieder einen spannenden Meisterkampf bescherte. ... [weiter]
 
Für die Bayern war Hoffenheim in den vergangenen Spielzeiten kein einfaches Pflaster – die letzten beiden Aufeinandertreffen im Kraichgau konnte die TSG jeweils für sich entscheiden. Bei seiner Abschiedstournee würde Julian Nagelsmann diese Serie gerne fortsetzen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga
Davies, Kabak & Co.: Teure Teenies in der Bundesliga

 
Kovac: Zwischen Druck und Ehrgeiz
Auf ein verletztes Trio muss Trainer Niko Kovac am Freitag beim Auftakt in die zweite Saisonhälfte in Hoffenheim (Fr., 20.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) verzichten. Die Altstars werden von Youngstern ersetzt. Alles, was zählt, ist die Aufholjagd auf Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Nach Muskelfaserriss: Ribery wieder im Lauftraining
Franck Ribery ist zurück im Lauftraining. Mit seinem Comeback ist, selbst wenn der Offensivakteur keinen Rückschlag erleiden sollte, allerdings erst in zwei bis drei Wochen zu rechnen. ... [weiter]
 
Bayerns neue Rolle:
Zum ersten Mal seit sieben Jahren startet der FC Bayern München nicht als Tabellenerster in die Rückrunde. Geht es nach Trainer Niko Kovac "müssen" die Bayern in Hoffenheim zum Auftakt ins neue Jahr deshalb gewinnen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 26 42
 
2 17 18 36
 
3 17 18 33
 
4 17 14 31
 
5 17 5 28
 
6 17 11 27
 
7 17 9 25
 
8 17 -1 24
 
9 17 -3 24
 
10 17 -1 22
 
11 17 -4 21
 
12 17 -5 21
 
13 17 -4 18
 
14 17 -14 18
 
15 17 -4 15
 
16 17 -23 14
 
17 17 -18 11
 
18 17 -24 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine