Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2018 15:30, 17. Spieltag - Bundesliga
VfB Stuttgart   FC Schalke 04
16 Platz 13
14 Punkte 18
0,82 Punkte/Spiel 1,06
12:35 Tore 20:24
0,71:2,06 Tore/Spiel 1,18:1,41
BILANZ
42 Siege 38
15 Unentschieden 15
38 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB: Erneute Ofori-Leihe perfekt
Er durfte und sollte gehen - und nun ist die abermalige Trennung auf Leihbasis auch perfekt: Ebenezer Ofori hat sich für ein weiteres Jahr an den New York City FC gebunden und verlässt damit den VfB Stuttgart erneut. "Ich bin begeistert, wieder beim New York City FC zu sein, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt", wird Ofori auf der Klubwebsite des MLS-Klubs zitiert. 2018 hatte der Mittelfeldspieler 28 Liga-Spiele für den FC absolviert und ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reschke bekräftigt Pavard-Verbleib beim VfB
Dass er am 1. Juli die Farben wechselt, war seit langem bekannt und ist seit kurzem öffentlich. Dass Benjamin Pavard schon in diesem Winter nach München geht, schließt VfB-Sportvorstand Michael Reschke allerdings weiterhin aus. Es wäre angesichts der verschärften Abstiegsgefahr beim VfB Stuttgart sportlicher Wahnwitz. ... [weiter]
 
Maffeo kann gehen -
Vor der Verpflichtung von Ozan Kabak, der jüngst für elf Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet wurde, war Pablo Maffeo der Rekordtransfer des VfB Stuttgart. Nach einem halben Jahr kann er schon wieder gehen. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Swiderski entscheidet sich für PAOK
Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Spielverbot für Zuber, Akpoguma und Kobel
Der Fall Grifo wirft die Frage auf, ob auch andere von Hoffenheim ausgeliehene Spieler gegen die TSG nicht eingesetzt werden dürfen. Nach kicker-Recherchen ist dies nicht der Fall. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Fährmann denkt gar nicht an Flucht - richtig so!
Die Entscheidung von Schalkes Trainer Domenico Tedesco, Ralf Fährmann bis auf Weiteres aus dem Tor zu nehmen, hat den Kapitän tief getroffen. An eine Flucht, geschweige denn an einen Abschied noch in diesem Monat, denkt der 30-Jährige aber nicht. Und das ist richtig so. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Tedescos Torwartwechsel: Die richtige Entscheidung?
U-21-Nationaltorhüter Alexander Nübel ist vorerst die neue Nummer eins auf Schalke. Der 22-Jährige hat Kapitän Ralf Fährmann verdrängt, so die brisante Entscheidung von Trainer Domenico Tedesco. "Eine mutige Entscheidung", meinen die S04-Anhänger. ... [zum Video]
 
Embolo droht das Saison-Aus
Seit Mitte November fällt Breel Embolo wegen eines Mittelfußbruches aus, möglicherweise wird er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Diese düstere Prognose ließ Schalkes Trainer Domenico Tedesco am Sonntag nach dem 2:1-Sieg gegen Wolfsburg durchblicken. ... [weiter]
 
Tedesco nach Torwart-Wechsel:
Beim erfolgreichen Rückrundenstart des FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg (2:1) saß Kapitän Ralf Fährmann nur auf der Bank. Für ihn stand Nachwuchsmann Alexander Nübel zwischen den Pfosten, der seine Sache gut machte. Die brisante Entscheidung teilte Coach Domenico Tedesco seinem Torhüter am Samstag mit - und begründete sie nach dem Spiel gegen die Wölfe. ... [weiter]
 
Caligiuri führt Schalke zum Auftaktsieg
Der FC Schalke 04 ist mit einem 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg in die Rückrunde gestartet. Nachdem die Niedersachsen die erste Hälfte dominiert hatten, taute Königsblau nach der Pause auf und durfte am Ende über drei Punkte zum Auftakt jubeln. Mann des Abend war Caligiuri, der erst eiskalt vom Punkt und schließlich gefühlvoll in den Winkel traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 26 42
 
2 17 18 36
 
3 17 18 33
 
4 17 14 31
 
5 17 5 28
 
6 17 11 27
 
7 17 9 25
 
8 17 -1 24
 
9 17 -3 24
 
10 17 -1 22
 
11 17 -4 21
 
12 17 -5 21
 
13 17 -4 18
 
14 17 -14 18
 
15 17 -4 15
 
16 17 -23 14
 
17 17 -18 11
 
18 17 -24 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine