Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

-
:
-

Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2018 15:30, 17. Spieltag - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC
13 Platz 8
11 Punkte 16
1,00 Punkte/Spiel 1,45
16:24 Tore 16:17
1,45:2,18 Tore/Spiel 1,45:1,55
BILANZ
22 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Bayer-Krise: Es besteht Gesprächsbedarf
Eigentlich hatte Bayer 04 einen Startplatz in der Königsklasse als Ziel ausgerufen. Doch nun steht für die Mannschaft von Heiko Herrlich erstmal die Existenzsicherung in der Bundesliga im Mittelpunkt, wie der Trainer einräumt. Während Geschäftsführer Rudi Völler Führungsspieler Kevin Volland für ein Interview rüffelte, spricht Herrlich von einem Mentalitätsproblem. Es besteht Gesprächsbedarf. ... [weiter]
 
Post für RB und Bayer: DFB-Ethiker fordern Stellungnahmen
Dieser Tage haben Bayer Leverkusen und RB Leipzig Post aus Hennef erhalten. Dort, in der Sportschule, tagt regelmäßig die DFB-Ethikkommission. Und die interessiert sich für zwei Verträge der Bundesligisten, auf die die jüngsten Veröffentlichungen der Football Leaks aufmerksam gemacht haben. ... [weiter]
 
Darum stärkt Völler Herrlich den Rücken
Bayer 04 steckt in einer schweren Krise. Statt um die Champions-League-Plätze mitzuspielen, rangiert die Werkself nur drei Zähler vor den Abstiegsplätzen. Direkt nach der desaströsen 0:3-Niederlage in Leipzig wollte Rudi Völler noch kein Statement abgeben. Zum Wochenbeginn positionierte sich der Geschäftsführer dann aber eindeutig. Völler sprach über... ... [weiter]
 
Sie haben beide mehr gemein, als ihnen lieb ist. Sowohl Bayer Leverkusen als auch Schalke 04 laufen ihren eigenen Ansprüchen und ihrem eigenen Potential - zumindest in der Liga - hinterher. Statt Europapokal-Plätze befinden sich beide gefährlich nah an der Abstiegszone. Bayer-Coach Heiko Herrlich erklärt, wo er den Hebel ansetzen will. Bei S04 sieht kicker-Redakteur Matthias Dersch vor allem die fehlenden offensiven Optionen als das große Problem. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Holt Hertha Pronichev aus Aue zurück?
Maximilian Pronichev hat beim FC Erzgebirge Aue einen schweren Stand: Bislang kam der Leihspieler von Hertha BSC noch keine Minute zum Einsatz und schaffte es nur ein einziges Mal in den 18er-Kader. Angesichts der Konkurrenz im Veilchen-Sturm (Pascal Testroet, Dimitrij Nazarov, Emmanuel Iyoha, Sören Bertram, Florian Krüger) ist die Aussicht auf regelmäßige Einsätze auch in Zukunft sehr gering. Berlins Manager Michael Preetz drohte bereits, Pronichev im Winter zurückzuholen. Die Sachsen lässt das aber kalt, zumal der 20-jährige Angreifer nicht den Eindruck erweckt, sich beim Zweitligisten durchbeißen zu wollen. "Ich habe im Juli selbst mit Preetz gesprochen. Der Wechsel hatte zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht. Ich habe aber auch gewarnt, dass wir personell noch nicht fertig sind und wir noch nachverpflichten wollen", erklärte Aues Trainer Daniel Meyer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern, Gladbach und Hertha treten in Düsseldorf an
Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC sowie der FC Bayern München können in der Winterpause den Bundesliga-Ernstfall proben. Den Rahmen dazu bietet der Telekom Cup am 13. Januar 2019. ... [weiter]
 
Hinrunden-Aus für Herthas Klünter
Nächste Hiobsbotschaft für Hertha BSC: Neben Niklas Stark ist auch für Lukas Klünter die Hinrunde gelaufen. ... [weiter]
 
Hertha zahlt US-Investor KKR 71,2 Millionen Euro
Bis spätestens zum Jahresende soll die Trennung formal vollzogen sein, es geht nur noch um die Details der Abwicklung: Dann wird die im Januar 2014 begonnene Partnerschaft zwischen dem US-Finanzinvestor KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.) und Hertha BSC Geschichte sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine