Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

-
:
-

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2018, 16. Spieltag - Bundesliga
1. FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
8 Platz 14
7 Punkte 4
1,75 Punkte/Spiel 1,00
4:3 Tore 5:6
1,00:0,75 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
6 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz: Drei Optionen für den Angriff
Nach der verdienten 0:1-Niederlage in Leverkusen ist der 1. FSV Mainz 05 morgen Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schon wieder gegen den VfL Wolfsburg gefordert. Wem wird Trainer Sandro Schwarz dabei das Vertrauen im Angriff schenken? ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Quaison empfiehlt sich für die Startelf
Bei der ersten Saisonniederlage zeigte der 1. FSV Mainz 05 zwei total unterschiedliche 45 Minuten. Nach einem schwachen ersten Durchgang drehten die Rheinhessen auf. Das hatte auch mit der Einwechslung von Robin Quaison zu tun. ... [weiter]
 
Havertz beendet Bayers Durststrecke
Bayer Leverkusen hat es geschafft und den so heiß ersehnten ersten Dreier in der neuen Saison eingefahren. In einem vor allem nach der Pause ausgeglichenen Spiel schwang sich einmal mehr Havertz zum Matchwinner der Werkself auf, die vor der Pause gegen passive Mainzer inflationär mit den eigenen Chancen umgegangen war. Für den FSV bedeutete dies zudem die erste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hecking warnt:
Nach einem starken Saisonstart folgte in Berlin die Ernüchterung für Borussia Mönchengladbach. Vor dem dritten schweren Heimspiel warnt Trainer Dieter Hecking deshalb eindringlich. ... [zum Video]
 
Borussia-Park? Hütter denkt vor allem an das 1:6
Die letzte Erinnerung an den Borussia-Park ist für Adi Hütter keine besonders schöne. Mit den Young Boys Bern verlor der Frankfurter Coach vor knapp zwei Jahren 1:6 in Mönchengladbach, damals im Rückspiel um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. "Das war sehr unangenehm, da an der Linie zu stehen", erinnert sich Hütter, dessen Team nach der 1:3-Hinspielniederlage volles Risiko ging. ... [weiter]
 
Eintracht geht gegen Marseille vor
Eigentlich sollte der Ausflug der Frankfurter Eintracht nach Marseille zum Europa-League-Spiel bei Olympique zu einem Fan-Fest werden, doch am Ende blieb nur Fan-Frust. Die Zuschauer wurden ausgesperrt - aus dem Stadion und der ganzen Stadt. Das will der Verein nicht einfach so hinnehmen und geht dagegen vor. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine