Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

-
:
-

FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2018 15:30, 15. Spieltag - Bundesliga
FC Augsburg   FC Schalke 04
10 Platz 14
13 Punkte 10
1,18 Punkte/Spiel 0,91
19:18 Tore 8:15
1,73:1,64 Tore/Spiel 0,73:1,36
BILANZ
1 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
Koo: 16.000 Kilometer wider Willen
Im Sommer hatte Ja-Cheol Koo den Wunsch geäußert, künftig nicht mehr für Südkorea zu spielen. Aber ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist in seiner Heimat nicht so einfach. Nun wurde der Mittelfeldspieler des FC Augsburg wieder nominiert - und muss für zwei Spiele nach Australien reisen. ... [weiter]
 
Gouweleeuw:
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Der FC Augsburg spielt gut, punktet aber schlecht. Auch beim 1:2 gegen Hoffenheim war für die Mannschaft von Trainer Manuel Baum mehr drin. Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw hadert mit der Punkteausbeute und mit der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Embolo entgeht OP - und fehlt Schalke trotzdem länger
Der FC Schalke hat bestätigt, dass Breel Embolo vorerst ausfällt. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Nur acht Tore in den ersten elf Bundesligaspielen: Bei S04 läuft der Offensivmotor noch alles andere als rund. Innenverteidiger Matija Nastasic sieht aber nicht nur die Stürmer in der Verantwortung. ... [zum Video]
 
Leistenprobleme: Burgstaller fehlt Österreich
Die österreichische Nationalmannschaft muss in den beiden abschließenden Nations-League-Partien ohne Guido Burgstaller auskommen. Der Angreifer vom FC Schalke 04 steht Teamchef Franco Foda aufgrund anhaltender Leistenbeschwerden nicht zur Verfügung. ... [weiter]
 
Schalker Offensiv-Transfers im Winter nicht ausgeschlossen
Die Meldung aus der Schweiz traf die ohnehin leidgeplagten Anhänger des FC Schalke 04 am Montag direkt in die Magengrube: Nach Mark Uth (Muskelfaserriss sowie Sehnenverletzung im linken hinteren Oberschenkel) fällt auch Breel Embolo wochenlang aus. Die Sturmprobleme der Königsblauen werden immer gravierender. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine