Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 15:30, 14. Spieltag - Bundesliga
VfL Wolfsburg   TSG Hoffenheim
9 Platz 7
19 Punkte 22
1,36 Punkte/Spiel 1,57
20:20 Tore 30:21
1,43:1,43 Tore/Spiel 2,14:1,50
BILANZ
9 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
Mbabu war schon in Wolfsburg
Kevin Mbabu im Visier des VfL Wolfsburg. Das Bemühen um den Rechtsverteidiger der Young Boys Bern ist offenbar schon vorangeschritten. Nach kicker-Informationen war der 23-Jährige bereits zu Verhandlungen in Wolfsburg. ... [weiter]
 
Zieht es Bern-Youngster Mbabu nach Wolfsburg?
Eintracht Frankfurt konnte "das Paket nicht stemmen", nun scheint der VfL Wolfsburg seine Fühler auszustrecken. Spielt Kevin Mbabu ab Sommer in der Bundesliga? ... [weiter]
 
Rose:
Aktuell steht Marco Rose zumindest im öffentlichen Mittelpunkt der beim VfL Wolfsburg längst angelaufenen Nachfolgersuche für den im Sommer scheidenden Bruno Labbadia. Der Trainer von RB Salzburg äußerte sich nun bei Sky zu seiner Zukunft. Er betont, dass er eine Entscheidung treffen müsse. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
Demirbay:
Die Länderspielpause tut gut, um den Kopf einmal frei zu kriegen. Doch Kerem Demirbay wäre auch allzu gerne mal wieder zur Nationalmannschaft gefahren: "Ich bin traurig, dass ich nicht dabei bin." ... [weiter]
 
Schreuder ist ein schlüssiger Nachfolger
Die TSG Hoffenheim hat mit der Personalie Alfred Schreuder überrascht. Der 46-Jährige hat in seiner Kraichgauer Zeit als Fachmann wie Mensch einen tadellosen Eindruck hinterlassen, aber die Fußstapfen von Trainer Julian Nagelsmann sind groß. Denn mit Mittelmaß wird sich der Verein nicht zufrieden geben. Ein Kommentar von Michael Pfeifer. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 25 36
 
2 14 17 29
 
3 14 10 27
 
4 14 11 25
 
5 14 13 23
 
6 14 2 23
 
7 14 9 22
 
8 14 1 21
 
9 14 0 19
 
10 14 -2 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 -3 17
 
13 14 -5 14
 
14 14 -3 13
 
15 14 -19 11
 
16 14 -20 11
 
17 14 -13 10
 
18 14 -18 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine