Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2018 15:30, 14. Spieltag - Bundesliga
1. FSV Mainz 05   Hannover 96
10 Platz 17
19 Punkte 10
1,36 Punkte/Spiel 0,71
13:15 Tore 16:29
0,93:1,07 Tore/Spiel 1,14:2,07
BILANZ
6 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz:
Nach drei Niederlagen in Folge wird Mainz-Trainer Sandro Schwarz energischer. Forderungen wie "Gras fressen" oder "Mehr laufen" erteilt er jedoch eine Absage. ... [weiter]
 
Schwarz fordert:
Der 1. FSV Mainz 05 scheiterte beim 0:3 in Wolfsburg an seinen ungenauen Flanken. "Wir müssen geradliniger werden", fordert Trainer Sandro Schwarz. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Die wichtigste Erkenntnis für Schwarz:
Die dritte Niederlage in Folge ärgerte Sandro Schwarz "wie Sau". Das 0:3 beim VfL Wolfsburg zeigte aber erneut keine grundsätzlichen Probleme auf, sondern im Vergleich zu den Spielen beim FC Augsburg (0:3) und gegen Bayer Leverkusen (1:5) andere. Die Einstellung steht dagegen nicht zur Diskussion. ... [weiter]
 
Drei Spiele, null Punkte, elf Gegentore. Der 1. FSV Mainz 05 steckt derzeit in der (Ergebnis-)Krise. Auch beim VfL Wolfsburg stand die Elf von Trainer Sandro Schwarz nach 90 Minuten mit leeren Händen da - obwohl die Rheinhessen den VfL über den Großteil der Partie eigentlich beherrscht hatten. Für die entscheidende Situation sorgte laut Sportvorstand Rouven Schröder eine Intervention des Videoassistenten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Esser und acht Torschützen
... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Doll:
Vorne komplett harmlos, hinten teils vogelwild: Der Auftritt von Hannover 96 am Samstag in Sinsheim war über 90 Minuten weit weg von dem, was sich das Team vorgenommen hatte. Thomas Doll, der Trainer der Niedersachsen, war nach dem Spiel sichtlich bestürzt über die Art, wie sich seine Mannschaft im Kraichgau präsentiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 25 36
 
2 14 17 29
 
3 14 10 27
 
4 14 11 25
 
5 14 13 23
 
6 14 2 23
 
7 14 9 22
 
8 14 1 21
 
9 14 0 19
 
10 14 -2 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 -3 17
 
13 14 -5 14
 
14 14 -3 13
 
15 14 -19 11
 
16 14 -20 11
 
17 14 -13 10
 
18 14 -18 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine