Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2018 18:00, 14. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   VfB Stuttgart
2 Platz 16
29 Punkte 11
2,07 Punkte/Spiel 0,79
33:16 Tore 9:29
2,36:1,14 Tore/Spiel 0,64:2,07
BILANZ
29 Siege 38
28 Unentschieden 28
38 Niederlagen 29
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbach und der ungewohnte Druck -
Platz drei und so gut, wie schon lange nicht mehr: Borussia Mönchengladbach und der ungewohnte Erwartungsdruck. Trainer Dieter Hecking erklärt, wie er und sein Team damit umgehen. ... [zum Video]
 
Eberl bestätigt Vertragsverlängerung mit Sippel
Wie Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigte, hat die Borussia den Vertrag mit Ersatzkeeper Tobias Sippel bereits vor Weihnachten 2018 bis 2021 verlängert. Der Keeper ist seit 2015 bei der Borussia. "Ich bin kein Typ, der von einem Klub zum nächsten zieht. Meine Familie und ich fühlen uns hier in Mönchengladbach sehr wohl. Deshalb bin ich froh, dass ich für mindestens weitere zwei Jahre bei Borussia spielen darf", sagte Sippel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Hofmann und Traoré nach Frankfurt
Borussia Mönchengladbach beklagt vor dem richtungsweisenden Spiel bei Eintracht Frankfurt die Ausfälle von Jonas Hofmann und Ibrahima Traoré. Ersatztorhüter Tobias Sippel hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. ... [weiter]
 
Die Jäger aus Frankfurt - Gladbach will sich aber behaupten
Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach - die einen könnten den Anschluss an die Champions-League-Plätze herstellen, die anderen könnten sich im Kampf um die Königsklasse absetzen. Neun Punkte trennen die Eintracht und die Borussia. ... [zum Video]
 
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gomez vor Rückkehr in die Startelf
Markus Weinzierl hält nicht viel von Personalrochaden. Das macht Stuttgarts Trainer jedesmal deutlich. Eine steht allerdings bevor: Mario Gomez dürfte für Nicolas Gonzalez in die Startelf zurückkehren. ... [weiter]
 
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?
Koos persönlicher Horror - Mintal als Talisman gegen BVB?

 
Die lange Woche des VfB - Weinzierl und das Spiel gegen RBL
Es war eine lange Woche in Stuttgart. Erst die Niederlage in Düsseldorf, dann die Rochade auf dem Posten des Sportvorstandes. Klar ist, dass Trainer Markus Weinzierl gegen Leipzig auf der Bank sitzen wird. Die Frage ist: Was passiert danach? ... [zum Video]
 
Weinzierl:
Der Trainer ist noch da, der alte Sportvorstand dafür weg und sein Nachfolger bereits fleißig. Turbulente Tage in Stuttgart, für deren Ende sich Markus Weinzierl ein Erfolgserlebnis wünscht. Auch, wenn es gegen starke Leipziger geht. "Wir müssen auch mal überraschen." ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 25 36
 
2 14 17 29
 
3 14 10 27
 
4 14 11 25
 
5 14 13 23
 
6 14 2 23
 
7 14 9 22
 
8 14 1 21
 
9 14 0 19
 
10 14 -2 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 -3 17
 
13 14 -5 14
 
14 14 -3 13
 
15 14 -19 11
 
16 14 -20 11
 
17 14 -13 10
 
18 14 -18 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine