Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2018 18:00, 11. Spieltag - Bundesliga
Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
4 Platz 14
20 Punkte 10
1,82 Punkte/Spiel 0,91
26:13 Tore 8:15
2,36:1,18 Tore/Spiel 0,73:1,36
BILANZ
32 Siege 33
24 Unentschieden 24
33 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hasebe schwärmt:
Makoto Hasebe spielt in dieser Saison besser denn je, als zentrales Glied der Abwehr-Dreierkette zählt er zu den unverzichtbaren Schlüsselspielern. "Das ist aktuell die beste Position für mich, da kann ich ein bisschen mehr mit Auge spielen", sagt der Japaner. Was macht ihn so stark? ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?

 
Fix: Salcedo verlässt Eintracht Richtung Heimat
Nun ist es endgültig: Carlos Salcedo bricht seine Zelte bei Eintracht Frankfurt ab und wechselt zurück nach Mexiko. In seiner Heimat schließt er sich dem Klub UANL Tigres an. Beide Vereine bestätigten am Dienstagabend den Transfer. "Carlos hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und auch in der Europa-League sehr positiv entwickelt haben", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Der Spieler hat den Wunsch an uns herangetragen, wieder zurück in seine Heimat gehen zu können. Diesem haben wir entsprochen, auch weil für uns die Rahmenbedingungen des Wechsels passen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute." Salcedo kam im Sommer 2017 aus Guadalajara nach Frankfurt und bestritt für die Eintracht seitdem 26 Bundesligaspiele. Für die UANL Tiges war der mexikanische Nationalspieler bereits im Jugendalter aktiv. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger soll sich auf 8,8 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Große Leinwand-Emotionen:
Am Montagabend fand die Premiere des Kinofilms "Die Rückkehr des Pokals" im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt statt. Ex-Trainer Niko Kovac und sein Bruder Robert schauten ebenso vorbei wie Kult-Keeper Lukas Hradecky und die aktuelle Mannschaft. Was sie zu sehen bekamen, ist aller Ehren wert: Der 89-minütige, hochwertig produzierte Film steckt voller Gänsehautmomente. Am 4. Februar läuft er in mehreren Kinos an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Heidel wegen Neuzugängen unterwegs - Fährmann reagiert
Schalkes Trainer Domenico Tedesco hat Schlussmann Ralf Fährmann für dessen Reaktion auf den Wechsel im Tor der Königsblauen gelobt. Das Verhalten des auf Platz zwei degradierten Keepers sei "höchst professionell". Unterdessen ist Manager Christian Heidel unterwegs, um mit potenziellen Neuzugängen zu verhandeln. ... [zum Video]
 
McKennie fehlt, Konoplyanka kehrt zurück
Schalke 04 muss zum Auftakt des 19. Spieltags am Freitag bei Hertha BSC auf Weston McKennie verzichten, Yevhen Konoplyanka kehrt derweil zurück. Damit ist nun die Gelegenheit gekommen, Mark Uth als klassischen Zehner einzusetzen. Dieser Plan hatte sich zuletzt gegen Wolfsburg zerschlagen. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Fährmann denkt gar nicht an Flucht - richtig so!
Die Entscheidung von Schalkes Trainer Domenico Tedesco, Ralf Fährmann bis auf Weiteres aus dem Tor zu nehmen, hat den Kapitän tief getroffen. An eine Flucht, geschweige denn an einen Abschied noch in diesem Monat, denkt der 30-Jährige aber nicht. Und das ist richtig so. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Tedescos Torwartwechsel: Die richtige Entscheidung?
U-21-Nationaltorhüter Alexander Nübel ist vorerst die neue Nummer eins auf Schalke. Der 22-Jährige hat Kapitän Ralf Fährmann verdrängt, so die brisante Entscheidung von Trainer Domenico Tedesco. "Eine mutige Entscheidung", meinen die S04-Anhänger. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 21 27
 
2 11 13 23
 
3 11 13 22
 
4 11 13 20
 
5 11 6 20
 
6 11 9 19
 
7 11 0 17
 
8 11 -1 16
 
9 11 -2 15
 
10 11 1 13
 
11 11 -4 13
 
12 11 -2 12
 
13 11 -8 11
 
14 11 -7 10
 
15 11 -13 10
 
16 11 -8 9
 
17 11 -15 8
 
18 11 -16 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine