Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2018 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Werder Bremen   Hannover 96
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
31 Siege 13
16 Unentschieden 16
13 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Verlängern oder verkaufen? Eggesteins Botschaften
So richtig einlassen mochte sich Maxi Eggestein im Rahmen der Bremer Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Stuttgart am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht auf die Fragen nach seiner Zukunft. Doch auch in wenigen Worten gab der 22-Jährige, der aktuell bis 2020 an Werder gebunden ist, einiges Wesentliches zu verstehen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Kohfeldt und die Tor-Serie:
Die Serie führte zwar noch nicht zu einer überragenden Punkteausbeute, von Bedeutung ist sie für Trainer Florian Kohfeldt trotzdem. Als einzige Bundesliga-Mannschaft traf Werder in allen 22 Saisonspielen, zuletzt rettete Claudio Pizarro diese Bilanz mit seinem Last-Minute-Rekordtor beim 1:1 in Berlin. ... [weiter]
 
Bartels:
Seit Dezember 2017 ist Fin Bartels bereits außer Gefecht gesetzt, also quälend lange 14 Monate nach seinem beim 2:1-Erfolg in Dortmund erlittenen Achillessehnenriss. Voll belastbar ist der seit knapp zwei Wochen 32 Jahre alte Angreifer immer noch nicht, doch ein Ende der Leidenszeit scheint nun tatsächlich absehbar. ... [weiter]
 
Kohfeldts
Der späte Ausgleich von Claudio Pizarro beim 1:1 in Berlin überstrahlte aus Bremer Sicht am Wochenende natürlich alles. Doch nicht nur wegen des Rekords des Peruaners, der sich als ältester Torschütze der Bundesliga-Geschichte in die Annalen eintrug, ist dieser Treffer bemerkenswert. Denn: Bereits zum 10. Mal war in dieser Saison ein Joker für die Grün-Weißen erfolgreich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dolls gute Eintracht-Bilanz
Gleich ein ganzes Quartett hat in Hannover einen besonderen Bezug zum nächsten Gegner Frankfurt. Personell gab es für 96 unterdessen in dieser Woche ein paar positive Nachrichten. ... [weiter]
 
Esser und acht Torschützen
... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine