Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 18.03.2018 18:00, 27. Spieltag - Bundesliga
RB Leipzig   Bayern München
6 Platz 1
43 Punkte 66
1,59 Punkte/Spiel 2,44
40:35 Tore 66:20
1,48:1,30 Tore/Spiel 2,44:0,74
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipzig vor Verpflichtung von Cunha
RB Leipzig ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer offenbar fündig geworden. Nach kicker-Informationen aus der Schweiz steht der Tabellensechste der vergangenen Bundesliga-Saison kurz vor der Verpflichtung von Matheus Cunha. ... [weiter]
 
Sofortiger Wechsel ist kein Thema für Nagelsmann
Im Sommer 2019 wird Julian Nagelsmann als Trainer die Mannschaft von RB Leipzig übernehmen. Einen Wechsel von Hoffenheim zu den Sachsen noch in diesem Sommer schloss der 30-Jährige in einem am Samstag von der TSG verbreiteten Statement aber deutlich aus und trat damit entsprechenden Spekulationen entgegen. ... [weiter]
 
Nagelsmann-Platzhalter: Alles spricht für Rangnick
Die Gerüchte gab es bereits zum Ende der vergangenen Saison, und vor einer Woche hatte der kicker darüber berichtet, dass Julian Nagelsmann, noch bis 2021 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, unter Umständen von der Saison 2019/20 an neuer Trainer bei RB Leipzig wird. Seit dem frühen Donnerstagabend ist aus "unter Umständen" Realität geworden. kicker-Redakteur Andreas Hunzinger analysiert die aktuell noch "Trainer-lose" Lage bei den Leipzigern. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Nagelsmanns Schnitt: Sauberer geht's nicht
Nun ist es also raus. Julian Nagelsmann wird seine Ausstiegsklausel ziehen und die TSG Hoffenheim im kommenden Sommer verlassen. Es spricht für diesen auch jenseits des Fußballfeldes klar strukturierten Trainer, seine Entscheidung weiträumig zu kommunizieren. kicker-Redakteur Michael Pfeifer kommentiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Bayern: Rückt Boateng-Abschied näher?
Schon vor einem Jahr verhandelte der Berater von Jerome Boateng unter anderem mit Manchester City über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers. Damals fühlte sich der Innenverteidiger unter Coach Carlo Ancelotti nicht wohl. Dies änderte sich unter Jupp Heynckes wieder. Doch nach den jüngsten Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge und Boateng selbst, der sich allerdings auch ein Karriereende in München vorstellen kann, rückt der Abgang des 29-Jährigen aus München womöglich näher. Eine Anfrage ging an der Säbener Straße - genau wie für Thiago - allerdings noch nicht ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 46 66
 
2 27 11 49
 
3 27 21 48
 
4 27 8 45
 
5 27 12 44
 
6 27 5 43
 
7 27 5 39
 
8 27 -5 37
 
9 27 -6 36
 
10 27 1 35
 
11 27 0 35
 
12 27 -2 33
 
13 27 -6 32
 
14 27 -18 30
 
15 27 -9 25
 
16 27 -17 25
 
17 27 -22 20
 
18 27 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine