Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.02.2018 15:30, 23. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayern München
14 Platz 1
24 Punkte 59
1,04 Punkte/Spiel 2,57
26:30 Tore 55:18
1,13:1,30 Tore/Spiel 2,39:0,78
BILANZ
4 Siege 33
6 Unentschieden 6
33 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Mehmedi träumt vom Dreierpack auf Schalke
Seine Bedeutung für das Spiel des VfL Wolfsburg war schon in der Hinserie groß, und sie wird kaum kleiner werden. Admir Mehmedi ist einer der Hoffnungsträger des Tabellenfünften, der den Ausfall von Daniel Ginczek kompensieren muss. ... [weiter]
 
Fürth holt sich Wolfsburgs Seguin
Abgang beim VfL Wolfsburg: Mittelfeldmann Paul Seguin, der schon nicht mehr mit ins Trainingslager gereist war, wird nach kicker-Informationen an die SpVgg Greuther Fürth verliehen. Die Franken besitzen eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Wolfsburger Sorgen um Guilavogui und William
Jetzt kommt es womöglich knüppeldick für den VfL Wolfsburg: Nach der schweren Bänderverletzung von Daniel Ginczek drohen auch Kapitän Josuha Guilavogui und Rechtsverteidiger William für den Rückrundenstart auf Schalke auszufallen. Beide verletzten sich am Mittwoch im Training. ... [weiter]
 
Grafite zu Gast beim VfL:
Ein Wiedersehen der besonderen Art: Vor zehn Jahren schoss Grafite den VfL Wolfsburg mit 28 Treffern zur Deutschen Meisterschaft, am Dienstag schaute der Brasilianer, der mittlerweile als TV-Experte arbeitet, bei seinem Ex-Klub vorbei. Der kicker sprach mit dem heute 39-Jährigen. ... [weiter]
 
Bänderverletzung - Ginczek fehlt lange
Die Hoffnung auf eine leichtere Verletzung bei Daniel Ginczek hat sich nicht erfüllt. Der Stürmer des VfL Wolfsburg hat sich am vergangenen Samstag im Testspiel gegen HNK Rijeka (3:0) eine nicht konkreter beschriebene Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und fällt lange aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Nach Muskelfaserriss: Ribery wieder im Lauftraining
Franck Ribery ist zurück im Lauftraining. Mit seinem Comeback ist, selbst wenn der Offensivakteur keinen Rückschlag erleiden sollte, allerdings erst in zwei bis drei Wochen zu rechnen. ... [weiter]
 
Bayerns neue Rolle:
Zum ersten Mal seit sieben Jahren startet der FC Bayern München nicht als Tabellenerster in die Rückrunde. Geht es nach Trainer Niko Kovac "müssen" die Bayern in Hoffenheim zum Auftakt ins neue Jahr deshalb gewinnen. ... [zum Video]
 
Nagelsmann wehrt sich:
Julian Nagelsmann ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig sogar. Das ist bekannt und geht manchmal soweit, dass er auf Risiko spielt, wenn ein Remis der vielleicht klügere Weg wäre, wie beispielsweise in der Champions League gegen Schachtar Donezk. Doch sein Mut war in gewisser Weise der Vorlagengeber für die Hinrunde, die der Bundesliga endlich wieder einen spannenden Meisterkampf bescherte. ... [weiter]
 
Für die Bayern war Hoffenheim in den vergangenen Spielzeiten kein einfaches Pflaster – die letzten beiden Aufeinandertreffen im Kraichgau konnte die TSG jeweils für sich entscheiden. Bei seiner Abschiedstournee würde Julian Nagelsmann diese Serie gerne fortsetzen. ... [zum Video]
 
Kovac:
Nach einer durchwachsenen Hinrunde muss sich James beim FC Bayern jetzt beweisen, sein Leihvertrag endet. Aber will er denn auch bleiben? "Natürlich", sagt sein Trainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 37 59
 
2 23 19 40
 
3 23 6 39
 
4 23 13 38
 
5 23 5 38
 
6 23 6 37
 
7 23 -1 32
 
8 23 3 31
 
9 23 0 31
 
10 23 -5 31
 
11 23 0 30
 
12 23 -13 28
 
13 23 -8 27
 
14 23 -4 24
 
15 23 -7 23
 
16 23 -13 23
 
17 23 -16 17
 
18 23 -22 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine