Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

4
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 15:30, 22. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Köln
4 Platz 18
36 Punkte 13
1,64 Punkte/Spiel 0,59
30:25 Tore 19:41
1,36:1,14 Tore/Spiel 0,86:1,86
BILANZ
30 Siege 31
25 Unentschieden 25
31 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Schützenfest in Hanau: Eintracht macht 13 Buden
Eintracht Frankfurt feiert einen gelungenen Test in der Länderspielpause und fertigt FC Hanau 93 mit 13:0 ab. Mann des Abends ist Stürmer Branimir Hrgota, der alleine acht Tore erzielte. ... [zum Video]
 
Skela im Interview:
Am Donnerstag verlor er gegen seine große Liebe 0:13, am Rande gab Ervin Skela (41) dem kicker ein Interview: über den Lauf von Eintracht Frankfurt - und seinen Traum, sie eines Tages selbst mal zu trainieren. ... [weiter]
 
Keine Lust auf Pause? Rechnen Sie die Bundesliga weiter!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Acht Treffer: Hrgota macht auf sich aufmerksam
In Abwesenheit von neun Nationalspielern hat Eintracht Frankfurt im Rahmen eines Testspiels gegen Sechstligist Hanau 93 einen 13:0-Kantersieg gefeiert. Angreifer Branimir Hrgota, in dieser Saison noch ohne Pflichtspieleinsatz, schoss sich seinen Reservisten-Frust von der Seele und steuerte acht Treffer bei. ... [weiter]
 
Drei Spiele, drei Siege: Russ steht seinen Mann
Zu Saisonbeginn waren die Dienste von Marco Russ nicht gefragt. Carlos Salcedo, David Abraham und Evan Ndicka hatten die Nase vorne, sodass der 33-Jährige geduldig auf seine Chance lauern musste. Als sie in der vergangenen englischen Woche kam, nutzte er sie: Der Routinier spielte dreimal 90 Minuten durch - und feierte drei teils spektakuläre Siege. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
Nach Spuckattacke gegen Kölns Özcan: Verband suspendiert Teze
"Es war ein intensiver, teils hitziger Fight", sagte U-20-Coach Meikel Schönweitz, nachdem sich sein Team am Freitagabend in Meppen von den Niederlanden 1:1 getrennt hatte. Mit einem unschönen Nachspiel. Mittlerweile meldete sich der niederländische Verband zu Wort und zog am Samstagabend Konsequenzen. ... [weiter]
 
Ex-Kölner Maroh:
Der ehemalige Kölner Dominic Maroh stellt sich nach dem glücklichen 3:2 Pokal-Erfolg gegen Baumberg im Interview und fasst das Spiel zusammen. Außerdem spricht er über seine Umgewöhnung von der ersten zur dritten Liga, sowie seine Ziele mit dem KFC Uerdingen. ... [zum Video]
 
Köln im Pech: Koziello und Clemens fallen aus
Der 1. FC Köln muss wohl länger auf Vincent Koziello verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich beim 3:0-Testspielsieg bei Waasland-Beveren schwerer an der Schulter verletzt. Auch Christian Clemens muss erst einmal aussetzen. ... [weiter]
 
Tor und Verletzung: Koziello im Wechselbad der Gefühle
Mit der zweiten Garde hat der 1. FC Köln am Donnerstagabend einen überzeugenden 3:0-Testspielsieg bei Waasland-Beveren in Belgien eingefahren. Dennoch gab es einen Schreckmoment. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 36 56
 
2 22 6 38
 
3 22 18 37
 
4 22 5 36
 
5 22 12 35
 
6 22 5 34
 
7 22 4 31
 
8 22 1 31
 
9 22 -1 31
 
10 22 -4 31
 
11 22 2 30
 
12 22 -14 25
 
13 22 -3 24
 
14 22 -9 24
 
15 22 -6 23
 
16 22 -15 20
 
17 22 -15 17
 
18 22 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine