Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 18:30, 22. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Schalke 04
1 Platz 6
56 Punkte 34
2,55 Punkte/Spiel 1,55
53:17 Tore 34:29
2,41:0,77 Tore/Spiel 1,55:1,32
BILANZ
50 Siege 18
28 Unentschieden 28
18 Niederlagen 50
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Studie: Dortmund beliebter als Bayern
Mehr als die Hälfte aller Deutschen interessiert sich für Fußball. Doch wie werden die einzelnen Vereine wahrgenommen? Welcher Klub steht für welches Image? Und was gibt der Fan pro Jahr aus, um dem Hobby Fußball nachzugehen? Eine aktuelle Studie versucht, ein paar Fragen zu klären. ... [weiter]
 
Rudy - zum letzten Mal Bayern?
Am Ende gestaltete es selbst die B-Elf standesgemäß - obwohl nur mit 13 Profis angereist, gewann der FC Bayern sein Gastspiel beim Zweitligisten Hamburger SV souverän mit 4:1 (2:1), weil Sandro Wagner und Thomas Müller doppelt trafen. Im Blickpunkt aber stand ein Profi, der kein Tor erzielt hat: Sebastian Rudy hatte von Niko Kovac das Startelf-Mandat bekommen - zum letzten Mal im Bayern-Dress? ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
Die Vorbereitung der Bundesliga-Klubs neigt sich dem Ende entgegen. Wie liefen die Tests? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Müller trifft zum Jubiläum doppelt
Der FC Bayern hat am Mittwochabend in Hamburg sein letztes Testspiel vor dem DFB-Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel mit 4:1 gewonnen. Die Münchner sahen sich zwar einem sehr gut beginnenden HSV gegenüber, drehten den Rückstand aber noch vor der Pause. Nach Wiederbeginn litten Rhythmus und Tempo - doch Müller traf zu seinem Jubiläum noch zweimal. ... [weiter]
 
Wagner- und Müller-Doppelpack - Bayern schlägt HSV
Ehe der FC Bayern München am Samstag seine Pokal-Pflichtaufgabe bei Regionalligist Drochtersen/Assel angeht, stand noch einmal ein Testspiel auf dem Programm - und das gegen keinen Geringeren als den Hamburger SV. Die Norddeutschen, inzwischen in der 2. Liga, traten beim Testspiel mit Jann-Fiete Arp im Sturm an - und gingen durch Khaled Narey sogar mit 1:0 in Front. Dann aber machte der deutsche Rekordmeister ernst - und stellte dank der Doppelpacker Sandro Wagner sowie Thomas Müller ein 4:1 her. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Avdijaj wechselt zu Willem II Tilburg
Donis Avdijaj hat einen neuen Verein gefunden. Der beim FC Schalke ausgemusterte Offensivspieler hat am Donnerstag Vormittag beim niederländischen Erstligisten Willem II unterschrieben. Nach kicker-Informationen handelt es sich um einen Einjahresvertrag plus Option. ... [weiter]
 
Begehrter Tedesco: Heidel rechnet mit Abwerb-Attacken
Gerade erst hat Domenico Tedesco einen neuen, nun bis 2022 gültigen Trainervertrag unterschrieben, eine Ausstiegsklausel ist nicht enthalten. Schalkes Sportvorstand Christian Heidel empfindet dies als beruhigend, denn er rechnet früher oder später mit Abwerb-Attacken großer Vereine. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
Die Vorbereitung der Bundesliga-Klubs neigt sich dem Ende entgegen. Wie liefen die Tests? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Wäre Rudy ein sinnvoller Transfer für Schalke?
Sebastian Rudy stand bereits vor ein paar Monaten auf der Wunschliste des FC Schalke, nun ist das Interesse offenbar neu aufgeflammt - obwohl aktuell gar kein gesteigerter Bedarf an Zuwachs für das defensive Mittelfeld besteht. Die S04-Verantwortlichen versuchten am Mittwoch mit vereinten Kräften, Fragen nach der Personalie Rudy abzublocken. ... [weiter]
 
Tedesco bestätigt lediglich München-Besuch
Schalke-Trainer Domenico Tedesco hat bestätigt, dass er in München war, nicht aber, warum. "Wir waren nicht zum Vergnügen da", erklärte er am Mittwoch in Gelsenkirchen nur. Gerüchte um ein Treffen mit Bayern-Profi Sebastian Rudy (28) wollte er weder bestätigen noch dementieren. "Alles andere sind Nebenspekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen werden." Dafür verriet Sportvorstand Christian Heidel, dass man sich "momentan in konkreten Gesprächen mit einem Kandidaten" für die linke Abwehrseite befinde. "Wir sind auf einem guten Weg." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 36 56
 
2 22 6 38
 
3 22 18 37
 
4 22 5 36
 
5 22 12 35
 
6 22 5 34
 
7 22 4 31
 
8 22 1 31
 
9 22 -1 31
 
10 22 -4 31
 
11 22 2 30
 
12 22 -14 25
 
13 22 -3 24
 
14 22 -9 24
 
15 22 -6 23
 
16 22 -15 20
 
17 22 -15 17
 
18 22 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine