Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

-
:
-

Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.02.2018 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
1. FSV Mainz 05   Bayern München
15 Platz 1
17 Punkte 44
0,94 Punkte/Spiel 2,44
21:31 Tore 40:12
1,17:1,72 Tore/Spiel 2,22:0,67
BILANZ
4 Siege 16
3 Unentschieden 3
16 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Balogun äußert sich zu Rassismus
Leon Balogun und Anthony Ujah wurden beim Auswärtsspiel in Hannover rassistisch beleidigt. Mit Affenlauten seien die beiden Nigerianer beim Aufwärmen begleitet worden. Nun äußerte sich Balogun gegenüber den Medien zu dem Vorfall. ... [weiter]
 
Langeweile in der Bundesliga - Jährlich grüßt das Murmeltier
Jedes Jahr das Gleiche. Schon im Januar scheint die Meisterschaft entschieden. Bei der DFL traf sich zum Neujahrsempfang das "Who is Who" des deutschen Fußballs - und schielte gemeinsam nach oben. ... [zum Video]
 
Schwarz kündigt
An diesem Dienstag, drei Tage nach der bitteren 2:3-Niederlage bei Hannover 96, blickte Trainer Sandro Schwarz nochmal zurück, sagte: "Jeder im Team war schlecht gelaunt, das hat man jedem einzelnen angesehen. Wir haben das Spiel aufgearbeitet." Mit intensiven Videoanalysen. Als Fazit resultierte, wie schon häufig in dieser Saison: zu viele einfache Ballverluste und Probleme bei gegnerischen Standards, die schon "zu viele Punkte gekostet haben". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Königsblaues Dauerthema: Goretzka und die Bayern
Geht er oder bleibt er? Seit Monaten dreht sich auf Schalke alles um den möglichen Abgang von Leon Goretzka. Es ist und bleibt das große Thema - auch bei den Teamkollegen. ... [zum Video]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Ihre Meinung: Bayern sollte mit Ribery und Robben verlängern
Seit 2007 bzw. 2009 spielen sie beim FC Bayern. Auch in der künftigen Spielzeit? So haben Sie abgestimmt... ... [weiter]
 
Rafinha: Das Stehaufmännchen
In Leverkusen zum vielbeachteten Rückrundenstart der Bayern stand er wieder in der Startelf: Rafinha, 32, so etwas wie eine Allzweckwaffe in Reihen der Münchner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine