Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
2

Halbzeitstand
2:2
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 15:30, 18. Spieltag - Bundesliga
Stadion: HDI Arena, Hannover
Hannover 96   1. FSV Mainz 05
10 Platz 15
26 Punkte 17
1,44 Punkte/Spiel 0,94
27:28 Tore 21:31
1,50:1,56 Tore/Spiel 1,17:1,72
BILANZ
8 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Kind:
Die Zahlen sprechen nicht für den Tabellenvorletzten, wenn es am Samstag zum Tabellenführer geht. Und doch gibt es ein Fünkchen Hoffnung für Hannover 96. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?

 
Akpoguma:
Turbulente Tage bei Hannover 96: Nachdem Trainer Breitenreiter - vorerst - doch bleiben darf, droht am Samstag (15.30 Uhr) bei Spitzenreiter Borussia Dortmund die nächste Niederlage. Aber einer hat doch noch eine kleine Hoffnung. ... [weiter]
 
Hannover - Das brüchige Bekenntnis
Diejenigen, die bei Hannover 96 auf eine schnelle Wende gehofft hatten, sind seit Samstag zurück auf dem Boden der Tatsachen. Das 0:1 gegen Werder Bremen und noch viel mehr die erschütternd schwache Vorstellung der Niedersachsen lässt Schlimmstes befürchten. Der erneute Abstieg droht. Klubboss Martin Kind will dies mit aller Macht verhindern. "Wir wollen und wir werden kämpfen." Ob Trainer André Breitenreiter dies noch über das Samstagsspiel bei Borussia Dortmund hinaus tun darf, bleibt äußerst fraglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz: Die vier Schwarz-Phasen
Spielerisch hat Mainz 05 seit Saisonbeginn deutlich zugelegt. Was 2017/18 fast undenkbar war, zeichnet sich ab. Trainer Sandro Schwarz will mit seiner Mannschaft den eigenen Stil durchdrücken. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Schwarz und sein persönlicher Handball-Krimi
Die Leidenschaft von Sandro Schwarz für die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist ebenso bekannt wie seine Freundschaft zu Ex-Nationalspieler Pascal Hens. Doch das WM-Duell gegen Kroatien stellte den Mainzer Trainer vor eine besondere Herausforderung: Seine Frau Katarina ist kroatischer Herkunft. ... [weiter]
 
Hack läuft Niakhaté den Rang ab
In der Hinrunde war Moussa Niakhaté der Alleinherrscher als linker Innenverteidiger von Mainz 05, weil sich Alexander Hack verletzt hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat Hack jetzt mit einer guten Leistung seine Ansprüche angemeldet und ist dabei, dem Konkurrenten den Rang abzulaufen. ... [weiter]
 
Mainz-Keeper Müller:
Licht und Schatten hatte die Leistung von Florian Müller in seinem ersten Spiel für den 1. FSV Mainz 05 nach der Verletzungspause, unterm Strich stand jedoch ein Auswärtssieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 4 31
 
3 18 5 30
 
4 18 15 29
 
5 18 9 28
 
6 18 -2 28
 
7 18 5 27
 
18 5 27
 
9 18 2 27
 
10 18 -1 26
 
11 18 0 24
 
12 18 0 20
 
13 18 -7 20
 
14 18 -14 20
 
15 18 -10 17
 
16 18 -7 16
 
17 18 -11 15
 
18 18 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine