Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Werder Bremen   TSG Hoffenheim
16 Platz 7
16 Punkte 27
0,89 Punkte/Spiel 1,50
14:21 Tore 28:23
0,78:1,17 Tore/Spiel 1,56:1,28
BILANZ
9 Siege 3
8 Unentschieden 8
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bremen: Kruse am Mittwoch geschont
Nach dem turnusgemäß freien Dienstag musste Werder-Coach Florian Kohfeldt am Mittwochnachmittag mit weiterhin dezimiertem Aufgebot in die unmittelbare Vorbereitung aufs Auswärtsspiel in Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) starten. ... [weiter]
 
Baumann:
Eine konkrete Zielvereinbarung in Sachen Punkte oder Tabellenplätze, so Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt, habe er mit seinen Profis für den Rest der Saison nicht abgeschlossen. Doch dass sich die Grün-Weißen mit dem aktuellen zwölften Rang nicht zufrieden geben wollen, machte Geschäftsführer Frank Baumann klar: "Im direkten Duell am Samstag können wir den VfB Stuttgart überholen. Das ist eine besondere Motivation." ... [weiter]
 
Ob Comic, Klopapier oder Tennisbälle - die Fans sind sich einig
Ob Comic, Klopapier oder Tennisbälle - die Fans sind sich einig
Ob Comic, Klopapier oder Tennisbälle - die Fans sind sich einig
Ob Comic, Klopapier oder Tennisbälle - die Fans sind sich einig

 
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Das war's endgültig für Geiger
Eigentlich war diese Saison für Dennis Geiger längst abgehakt. Erst drohte dem Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim das Saison-Aus. Dann gab es plötzlich doch noch Licht am Ende des Tunnels. Nun wurde die Hoffnung auf weitere Einsätze gänzlich zunichte gemacht. ... [weiter]
 
TSG-Verteidiger Hübner als verkappter Torjäger
Wie Florian Grillitsch (Schlag auf die Achillessehne) und Serge Gnabry fehlte mit Benjamin Hübner (beide muskuläre Probleme) am Dienstagvormittag ein weiterer herausragender Leistungsträger vom Wochenende. Gerade Hübner hatte beim 2:0 gegen Hamburg eines seiner besten Saisonspiele abgeliefert. ... [weiter]
 
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Owusu stürmt bald auf der Alm
Arminia Bielefeld hat am Montag seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Vom Regionalligisten 1899 Hoffenheim II kommt Prince-Osei Owusu nach Ostwestfalen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 4 31
 
3 18 5 30
 
4 18 15 29
 
5 18 9 28
 
6 18 -2 28
 
7 18 5 27
 
18 5 27
 
9 18 2 27
 
10 18 -1 26
 
11 18 0 24
 
12 18 0 20
 
13 18 -7 20
 
14 18 -14 20
 
15 18 -10 17
 
16 18 -7 16
 
17 18 -11 15
 
18 18 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine