Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 15:30, 18. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Bor. Mönchengladbach
18 Platz 6
9 Punkte 28
0,50 Punkte/Spiel 1,56
12:33 Tore 28:30
0,67:1,83 Tore/Spiel 1,56:1,67
BILANZ
24 Siege 48
16 Unentschieden 16
48 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck
Bestmarken: Prömel, Pledl, Pollersbeck

 
Nach Spuckattacke gegen Kölns Özcan: Verband suspendiert Teze
"Es war ein intensiver, teils hitziger Fight", sagte U-20-Coach Meikel Schönweitz, nachdem sich sein Team am Freitagabend in Meppen von den Niederlanden 1:1 getrennt hatte. Mit einem unschönen Nachspiel. Mittlerweile meldete sich der niederländische Verband zu Wort und zog am Samstagabend Konsequenzen. ... [weiter]
 
Ex-Kölner Maroh:
Der ehemalige Kölner Dominic Maroh stellt sich nach dem glücklichen 3:2 Pokal-Erfolg gegen Baumberg im Interview und fasst das Spiel zusammen. Außerdem spricht er über seine Umgewöhnung von der ersten zur dritten Liga, sowie seine Ziele mit dem KFC Uerdingen. ... [zum Video]
 
Köln im Pech: Koziello und Clemens fallen aus
Der 1. FC Köln muss wohl länger auf Vincent Koziello verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich beim 3:0-Testspielsieg bei Waasland-Beveren schwerer an der Schulter verletzt. Auch Christian Clemens muss erst einmal aussetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten

 
Gladbach eröffnet Büro in Shanghai
Eine Kopie der Deutschen Meisterschale sowie des DFB-Pokals waren mit im Gepäck, als die Delegation von Borussia Mönchengladbach nach China aufgebrochen ist. Die Trophäen werden künftig als Ausstellungsstücke das Fohlen-Büro in Shanghai schmücken, das am Dienstag offiziell eröffnet wurde. ... [weiter]
 
Strasser:
Im Januar 2018 hielt Fußball-Deutschland den Atem an, als die Zweitligapartie zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern nach der Halbzeitpause abgebrochen wurde, weil der damalige FCK-Coach Jeff Strasser wegen gesundheitlicher Probleme in eine Klinik eingeliefert werden musste. Längst hat der Luxemburger seine vorübergehenden Herzrhythmusstörungen hinter sich gelassen und ist zurück im Trainer-Job. Er nennt das Beispiel Christian Streich und wirbt um Verständnis für sich und seine Berufskollegen. ... [weiter]
 
Gladbach souverän in Wien - Levels und Polanski mischen mit
Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel beim Wiener Sport-Club klar für sich entschieden. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking gewann am Freitagabend nach einer einseitigen Begegnung gegen den österreichischen Drittligisten 6:0 (3:0). ... [weiter]
 
Keine Lust auf Pause? Rechnen Sie die Bundesliga weiter!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 28 44
 
2 18 4 31
 
3 18 5 30
 
4 18 15 29
 
5 18 9 28
 
6 18 -2 28
 
7 18 5 27
 
18 5 27
 
9 18 2 27
 
10 18 -1 26
 
11 18 0 24
 
12 18 0 20
 
13 18 -7 20
 
14 18 -14 20
 
15 18 -10 17
 
16 18 -7 16
 
17 18 -11 15
 
18 18 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine