Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.08.2017 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
18 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:3 Tore 3:0
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
9 Siege 23
9 Unentschieden 9
23 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt: Sonderlob für Tisserand
Mit dem Linksverteidigerduo Yannick Gerhardt und Gian-Luca Itter war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, zuletzt aber spielte Marcel Tisserand links in der Viererkette. Und überzeugte seinen Trainer dabei dermaßen, dass er erst einmal die Nase vorn haben dürfte auf diesem Posten. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Guilavogui: VfL-Siege für die WM
Er ist immer für einen Spaß zu haben. Wenn es um die Unentschieden-Serie des VfL Wolfsburg geht, ist bei Josuha Guilavogui aber Schluss mit lustig. Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg sagt der Franzose: "Wir müssen gewinnen." Und in der Tabelle vorankommen, damit er sich einen großen Traum erfüllen kann. ... [weiter]
 
Der Rücken: Sorgen um Kuba
Der VfL Wolfsburg strebt gegen den SC Freiburg den ersten Sieg unter Trainer Martin Schmidt an, muss allerdings möglicherweise auf Offensivmann Jakub Blaszczykowski verzichten. Den Polen plagen Rückenprobleme und muss mit dem Training aussetzen. ... [weiter]
 
Wolfsburg will um Origi kämpfen
Der VfL Wolfsburg hat sich mit Divock Origi bestens verstärkt. Der belgische Offensivspieler kam in neun Spielen auf vier Tore und eine Vorlage. Das Problem für den VfL: Origi ist nur bis zum Sommer vom FC Liverpool ausgeliehen und das ohne Kaufoption. Dennoch will Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe den Kampf um den Belgier noch nicht verfrüht aufgeben: "Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht darum bemühen würden." Die ersten Signale an Liverpool und Origi-Berater Paul Martin hat Rebbe bereits gesendet, jedoch ist der Plan kompliziert. Denn: Je besser Origi in Wolfsburg spielt, desto geringer ist die Chance für den VfL, den Angreifer zu kaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Aubameyang ließ Video-Team in den Profitrakt
Dass Dortmunds Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang nicht beim heutigen Spiel in Stuttgart auflaufen wird, erklärten die Westfalen mit "disziplinarischen Gründen". Der Gabuner war wiederholt zu spät zum Training erschienen. Offenbar war aber auch ein unerlaubter Videodreh am Vereinsgelände mitverantwortlich für die Maßnahme. ... [weiter]
 
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist

 
Wieder zu spät: Kein Sonderstatus mehr für Aubameyang
Vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart suspendiert Borussia Dortmund seinen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner soll mehrfach zu spät zum Training gekommen sein und damit auch den Unmut seiner Teamkollegen auf sich gezogen haben. Coach Peter Bosz musste reagieren, um seine eigene Autorität zu stärken. Kann das einen "Hallo-Wach"-Effekt beim zuletzt schwächelnden BVB auslösen? ... [zum Video]
 
Mangelnde Fitness? Schmelzer widerspricht Zahlen
Vier Ligaspiele blieb Borussia Dortmund vor der Länderspielpause ohne Sieg, verspielte dadurch seine Tabellenführung. Zweifel, wonach auch Defizite im athletischen Bereich für die Krise mitverantwortlich sein könnten, wischt Kapitän Marcel Schmelzer beiseite. Allerdings zeigen einige Zahlen, dass der BVB Top-Werte aus der Vorsaison nicht mehr erreicht. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine