Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 20.08.2017 18:00, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   1. FC Köln
5 Platz 11
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
48 Siege 23
16 Unentschieden 16
23 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Raffael: Der Maestro wackelt
Es gibt wieder mal kaum eine offene Frage bezüglich Borussias Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstagabend in Berlin. Die Besetzung einer zentralen Position allerdings bleibt zunächst mal unklar. Aber es liegt auf der Hand: Der Maestro wackelt. ... [weiter]
 
Kramer: Für immer Borussia?
Christoph Kramer ist erst 26, glaubt aber nicht, dass er Borussia Mönchengladbach noch einmal verlassen wird. "Ich liebe den Verein, und ich denke nicht, dass ich noch einmal wechseln werde", sagte der Weltmeister gegenüber der "Deutschen Welle": "Ich habe schon einmal meine Komfortzone 'Borussia' verlassen, ich muss es nicht noch einmal machen." Kramer spielte erstmals zwischen 2013 und 2015 auf Leihbasis für Gladbach, das ihn 2016 dann fest verpflichtete. Einen Wechsel ins Ausland will Kramer zwar nicht ausschließen, es reize ihn aber weit weniger als andere: "Ich finde die Bundesliga geil." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Borussia Mönchengladbach gastiert am Samstagabend bei Hertha BSC, es ist ein Duell zweier Kandidaten für die internationalen Startplätze. Den Anspruch auf Europa untermauerte Gladbachs Coach Dieter Hecking auf der Pressekonferenz. Allerdings ist die Tabelle sehr eng, das Ziel Europa verfolgen auch "zehn, elf Mannschaften, die da auch hinwollen". ... [zum Video]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Drmic in Berlin als Überraschungs-Gast?
Eine Personalie, die niemanden vom Hocker riss, schob Dieter Hecking voran. "Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich sage, dass Christoph Kramer am Samstag in der Startelf stehen wird", sagte Borussias Trainer beim Blick auf das Auswärtsspiel am Samstagabend bei Hertha BSC Berlin. Anschließend aber verkündete er noch eine überaus positive Nachricht, mit der nicht unbedingt zu rechnen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

3:2, 2:0 - Mainz, die Dritte?!
Mal wieder gegen den 1. FSV Mainz 05. Bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Spielzeiten tritt der 1. FC Köln gegen die Rheinhessen zu einem eminent wichtigen Spiel an. Die Erinnerungen erzeugen zumindest ein gutes Gefühl für die Partie am Samstag, doch der Druck ist immens. Denn der FC muss anfangen zu punkten - nur so kann diese Saison für den FC noch gut enden. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Wieder gegen Mainz: Köln hofft auf Ende des Albtraums
Zwei Punkte aus elf Partien, der Rückstand auf den Relegationsplatz auf sechs Punkte angewachsen. Der 1. FC Köln steht bereits nach einem Drittel der Saison mit dem Rücken zur Wand und muss langsam mit dem Punkten anfangen, sollte es mit dem Klassenerhalt noch was werden. Am besten bereits beim 1. FSV Mainz 05 am Samstag. Gegen die Rheinhessen fuhren die Geißböcke ihren letzten Bundesligasieg ein - vor fast genau einem halben Jahr. ... [zum Video]
 
Maroh:
Der 1. FC Köln hat sich während der Länderspielpause auf die Basics konzentriert, will wieder die defensive Stabilität herstellen und die Anzahl der Gegentore verringern. Auf dem Prüfstand steht die Rückkehr zu den Anfängen im Gastspiel beim 1. FSV Mainz. In dem Dominic Maroh trotz der Horrorbilanz von nur zwei Punkte aus elf Partien mit breiter Brust antreten will. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine