Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.08.2017 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   VfB Stuttgart
3 Platz 16
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
25 Siege 23
16 Unentschieden 16
23 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Hertha BSC muss zum Saisonauftakt auf Mittelfeldspieler Vladimir Darida verzichten. Der Tscheche, der der Alten Dame schon seit Anfang Juli fehlt, hatte sich in einem Testspiel in Stahnsdorf das linke Knie verdreht und fällt nun aufgrund eines Knochenmarködems auf unbestimmte Zeit aus. ... [weiter]
 
Munterer Kick: Hertha verliert 2:3 in Bergamo
Mit einem ersten richtigen Gradmesser hat Hertha BSC den ersten Teil der knackigen Sommervorbereitung abgeschlossen: In der italienischen Lombardei im Atleti Azzurri d'Italia mussten die Berliner am Samstagabend trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung eine 2:3-Niederlage gegen Atalanta Bergamo einstecken. Was für die Italiener eine gelungene Generalprobe war, war für die Alte Dame aus der deutschen Hauptstadt Licht und Schatten zugleich. ... [weiter]
 
Plattenhardt:
Erst war er ein paar Tage auf Mykonos, dann verbrachte er Zeit bei der Familie in der Nähe Stuttgarts: Marvin Plattenhardt (26) hat nach seinem Urlaub "gut erholt" seinen Dienst in Berlin aufgenommen. Es könnten angesichts des Interesses aus England die letzten Arbeitstage bei Hertha BSC werden. Am Freitag sagte der Nationalspieler, in welchem Fall er einen Wechsel ernsthaft in Betracht zieht - "bei einem Angebot, das passt". ... [weiter]
 
Die Bundesligisten müssen bei der Zusammenstellung ihrer Kader einige Regeln berücksichtigen. So müssen beispielsweise zwölf Lizenzspieler mit deutschem Pass unter Vertrag stehen. Zudem fordert die DFL unter anderem vier Local Player pro Klub - vor allem RB Leipzig zeigte sich hierbei zuletzt schon kreativ. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Pavard:
Benjamin Pavard hat Blut geleckt und strebt nach dem Gewinn des WM-Titels nach weiteren Pokalen des Weltfußballs. Die wird er mit dem VfB Stuttgart in absehbarere Zeit nicht gewinnen können, deshalb befeuerte er nun in einem Interview mit der L'Equipe einen vorzeitigen Wechsel. ... [weiter]
 
Pavard befeuert Spekulationen
Benjamin Pavard ist seit der WM, die er als Stammspieler von Frankreich mit dem Titel beendete, ein heißes Eisen auf dem Transfermarkt. Für den VfB Stuttgart stellt sich nur noch die Frage: Wechselt er 2018 oder 2019? "Ich habe immer gesagt, dass ich für einen Champions-League-Verein spielen möchte. Das heißt nicht, dass ich unbedingt diesen Sommer gehe. Aber wenn es eine Gelegenheit gibt, die alle zufrieden stellt, warum nicht?", plaudert Pavard in der französischen Sportzeitung aus. Bayern München gilt weiterhin als mögliches Ziel. Eine Einigung über einen Wechsel im Jahr 2019 (Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro) wollte Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge aber zuletzt nicht bestätigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Korkut sieht positive Entwicklung
Mit dem SSV Reutlingen (4:0) erst ein Oberligist, dann mit dem FV Illertissen (3:3) ein Regionalligist, jetzt mit der SG Sonnenhof Großaspach (3:1) ein Drittligist. Der VfB Stuttgart steigert ligaweise die Qualität seiner Testspielgegner und gleichzeitig seine eigenen Leistungen. Tayfun Korkut sieht bereits eine positive Entwicklung. ... [weiter]
 
Badstuber trifft beim Derbysieg über Aspach
Durch Tore von Holger Badstuber, Erik Thommy und Chadrac Akolo gewinnt der VfB Stuttgart ein Testspiel gegen den schwäbischen Nachbarn SG Sonnenhof Großaspach mit 3:1 (2:1). Für den Drittligisten war Joel Gerezgiher erfolgreich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine