Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.08.2017 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Hertha BSC   VfB Stuttgart
3 Platz 16
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
25 Siege 23
16 Unentschieden 16
23 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai lobt Duda
Für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitagabend bieten sich Hertha-Trainer Pal Dardai aller Voraussicht nach zwei weitere personelle Alternativen. Alexander Esswein (Infekt) kehrte am Dienstagnachmittag ins Mannschaftstraining zurück, Peter Pekarik (Rückenprobleme) soll am Mittwoch nachziehen. Und mit Ondrej Duda darf sich einer, der zuletzt einen schweren Stand hatte, Hoffnungen auf ein Startelf-Ticket machen. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Rückschlag: Rekik verletzt sich im Aufbautraining erneut
Hertha BSC muss noch länger als geplant auf Karim Rekik (23) verzichten. Der niederländische Nationalspieler zog sich im Aufbautraining eine Muskelverletzung zu. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Peter Knäbel berät den VfB im Nachwuchsbereich
Auch wenn der VfB Stuttgart wohl noch nicht dort angekommen ist, wo er sich eigentlich sieht: Die Jugendarbeit der Schwaben war trotz aller Höhen und Tiefen immer ein absolutes Aushängeschild des Vereins und zählte zu den besten in Deutschland. Damit das so bleibt, holt der fünfmalige Deutsche Meister nun einen anerkannten Fachmann an den Neckar. ... [weiter]
 
Insua: Neue Frisur, neue Rolle
Seit 2015 trägt er das Trikot des VfB Stuttgart und war bis zur Vorbereitung im vergangenen Sommer die unumstrittene Nummer 1 auf der Linksverteidigerposition. Beim Start in die Rückrunde am vergangenen Samstag musste sich Emiliano Insua allerdings mit einer neuen Rolle anfreunden. Erst auf der Bank, dann in der Offensive statt wie gewohnt in der Defensive. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Held Terodde - BVB-Nullnummer
Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 - hier finden Sie alle Bilder zu den neun Partien... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine