Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.08.2017 20:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Bayern München   Bayer 04 Leverkusen
2 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:1 Tore 1:3
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
45 Siege 16
16 Unentschieden 16
16 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes über den Bayern-Fahrplan bei Wagner
"Er hat sich sehr gut entwickelt": Lobend äußerte sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes am Freitag über Sandro Wagner, allzu optimistisch wollte er bezüglich einer möglichen Verpflichtung des Nationalstürmers im Winter aber noch nicht sein. Dafür gab er einen Einblick in die Herangehensweise der Münchner. ... [zum Video]
 
Wagner-Wechsel? Heynckes bestätigt Gespräche
Lange Zeit wurde darüber diskutiert, ob der FC Bayern einen Back-Up für Robert Lewandowski braucht. Nun ist klar, dass sich der Verein um den Hoffenheimer Sandro Wagner bemüht. Am Freitag äußerte sich vor der Partie gegen den FC Augsburg erstmals Bayern-Trainer Jupp Heynckes zu dieser Personalie. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Wagner will zu Bayern - Nagelsmann kann's verstehen
Sandro Wagner steht vor der Rückkehr zum FC Bayern: Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann bestätigte ungefragt das Interesse seines Stürmers - und von dessen Ex-Klub. Groll hegt er nicht. ... [zum Video]
 
Rummenigge:
Das nächste Bundesligawochenende steht vor der Tür, und im Fokus dürften vielerorts wieder die Schiedsrichter bzw. der Videobeweis stehen. Der DFB gab beim Konflikt-Management zuletzt kein gutes Bild ab. Das findet auch der "irritierte" FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Herrlich:
Er hat alles versucht. Trotz zweier vor knapp zwei Wochen erlittener Rippenbrüche wollte Sven Bender die Partie gegen Leipzig für sich persönlich nicht einfach abhaken. Doch nach intensiven Tests muss der Führungsspieler am Samstag passen. Während Bender ausfällt und Trainer Heiko Herrlich dessen Nebenmann in der Abwehr Jonathan Tah in höchsten Tönen lobte, werden Leon Bailey und Wendell nach auskurierten Infekten spielen können. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Einsatz von Sven Bender noch offen
Bayer Leverkusen blickt vor dem Duell gegen RB Leipzig auf eine magere Bilanz gegen das Team von Ralph Hasenhüttl. Ob Sven Bender dabei helfen kann, die Negativ-Serie zu beenden, ist nach seinem Rippenbruch noch unklar. ... [weiter]
 
Tah:
Am Samstag erwartet Bayer 04 mit dem Tabellenzweiten RB Leipzig einen Konkurrenten im Kampf um die Champions-League-Plätze. Für Leverkusen geht es darum, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Dabei wäre Jonathan Tah (21) als Abwehrchef gefragt, sollte der frühe Comeback-Versuch von Sven Bender (28) nicht gelingen. Und Nationalspieler Tah sieht die Werkself mit dem Gegner aus Leipzig auf Augenhöhe. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine