Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.05.2017 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FSV Mainz 05
5 Platz 15
49 Punkte 37
1,44 Punkte/Spiel 1,09
51:42 Tore 44:55
1,50:1,24 Tore/Spiel 1,29:1,62
BILANZ
5 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Modeste-Transfer: CAS-Drohung aus China lässt FC kalt
Das Störmanöver aus China, von wo sich der nunmehrige Ex-Verein von Anthony Modeste zu Wort meldete, trübte die Freude über die Rückkehr des Stürmers in Köln nur unwesentlich. ... [weiter]
 
Eine kleine Sensation: Modeste zurück beim 1. FC Köln
Der 1. FC Köln hat seinen "verlorenen Sohn" Anthony Modeste zum zweiten Mal verpflichtet. Auf der Gala anlässlich des 70. Geburtstages des Vereins wurde der Stürmer präsentiert und entsprechend gefeiert. Noch vor der Verkündung war spekuliert worden, ob der Franzose möglicherweise sein Comeback feiern würde. ... [zum Video]
 
Rückkehr offiziell! Modeste stürmt wieder für den 1. FC Köln
Es ist eine kleine Sensation: Der 1. FC Köln hat Anthony Modeste (30) ein zweites Mal verpflichtet - sein Vertrag bis 2023 gilt ab sofort. ... [weiter]
 
DFB gibt Entwarnung bei Hector
Deutschlands Verteidiger Jonas Hector hat sich im Testländerspiel gegen Russland verletzt. Am Freitag gab der DFB Entwarnung. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Boetius im Interview:
Mit seinem Treffer gegen Bayern München beendete Jean-Paul Boetius kürzlich eine 498 Minuten dauernde Torlos-Serie des 1. FSV Mainz 05. Im kicker-Interview spricht der 24-Jährige über seinen Weg zum Stammspieler, seine Laufstärke, die Kommunikation mit den anderen ausländischen Spielern und seine stagnierende Karriere in der Elftal. ... [weiter]
 
Rückstand gedreht: Mainz beweist in Offenbach Moral
Zwölf Mainzer befinden sich dieser Tage auf Länderspielreise - doch auch der zweite Anzug der Rheinhessen passt. Bei Viertligist Kickers Offenbach gewannen die Nullfünfer nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 2:1. Sehenswert dabei war der Siegtreffer von Kinsombi. ... [zum Video]
 
Onisiwo und Kinsombi treffen in Offenbach
Karim Onisiwo und Christian Kinsombi schossen den 1. FSV Mainz 05 zu einem 2:1-Sieg bei Kickers Offenbach. Für den Regionalligisten traf Jake Hirst. ... [weiter]
 
Nullfünfer wollen Verein bleiben
Der 1. FSV Mainz 05 hat beim Mainzer Amtsgericht ein juristisches Gutachten eingereicht und seine Position untermauert, eingetragener Verein bleiben zu wollen. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 67 82
 
2 34 27 67
 
3 34 32 64
 
4 34 27 62
 
5 34 9 49
 
6 34 -4 49
 
7 34 -18 48
 
8 34 -3 45
 
9 34 -4 45
 
10 34 5 43
 
11 34 -7 42
 
12 34 -2 41
 
13 34 -16 38
 
14 34 -28 38
 
15 34 -11 37
 
16 34 -18 37
 
17 34 -21 32
 
18 34 -35 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine