Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2017 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Bayern München
2 Platz 1
66 Punkte 79
2,00 Punkte/Spiel 2,39
64:37 Tore 85:21
1,94:1,12 Tore/Spiel 2,58:0,64
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Halstenberg lässt VfL erwachen - Origi kläglich
Auch im siebten Heimspiel unter Martin Schmidt bleibt der VfL Wolfsburg ungeschlagen: Gegen RB Leipzig waren die Niedersachsen eine Halbzeit fast chancenlos, führten aber dank Verhaeghs Elfmetertor. Mit dem Ausgleich wachte der VfL auf und vergab insbesondere in der Schlussphase etliche Hochkaräter. Am Ende war RB mit dem 1:1 gut bedient, blieb aber auch im vierten Pflichtspiel in Serie ohne Sieg (zwei Unentschieden, zwei Niederlagen). ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Jammern verboten - Leipzig und die Mehrfachbelastung
Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen - aber Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl will kein Jammern hören: "Wir nehmen es so, wie es ist. Wir sind froh, dabei zu sein." In der Champions League kam letzte Woche das Aus, heute geht es in Wolfsburg um wichtige Punkte in der Liga. ... [zum Video]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Leipzig trifft auf Neapel - BVB kennt Bergamo schon
Deutsch-italienische Festspiele in der Europa-League-Zwischenrunde: Borussia Dortmund trifft auf Atalanta Bergamo, weniger Glück hatte RB Leipzig - Spitzenklub SSC Neapel wartet auf die Sachsen. Das kleine Östersund bekommt unterdessen Besuch vom FC Arsenal. Hoffenheim, Hertha und Köln waren bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Familienzwist! Heynckes:
Mit einem Schmunzeln hat Jupp Heynckes vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln innerfamiliäre Problemchen ausgeplaudert: Sein Schwiegersohn ist großer Fan des "Effzeh"! Abgesehen davon ist das Duell aber eine klare Sache. ... [zum Video]
 
Heynckes:
Der Tabellenletzte 1. FC Köln gastiert am Mittwochabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim souveränen Tabellenführer FC Bayern. Die Nachfragen zum Gegner blieben vielleicht auch deshalb einen Tag vor der Partie eher rar. Auf der Pressekonferenz an der Säbener Straße ging es mehr um Münchner, aber auch um eine Hoffenheimer Personalie. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 79
 
2 33 27 66
 
3 33 31 61
 
4 33 27 61
 
5 33 0 49
 
6 33 -15 48
 
7 33 7 46
 
8 33 -2 45
 
9 33 -4 44
 
10 33 5 42
 
11 33 -7 41
 
12 33 -6 38
 
13 33 -9 37
 
14 33 -16 37
 
15 33 -17 37
 
16 33 -29 35
 
17 33 -21 31
 
18 33 -35 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine