Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2017 15:30, 33. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Bayern München
2 Platz 1
66 Punkte 79
2,00 Punkte/Spiel 2,39
64:37 Tore 85:21
1,94:1,12 Tore/Spiel 2,58:0,64
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Naby Keita könnte deutlich weniger einbringen
Sollte RB Leipzig in der Bundesliga die Qualifikation für den Europapokal verpassen, hat dies auch Auswirkungen auf die Ablöse, die die Sachsen für Naby Keita vom FC Liverpool überwiesen bekommen. Erreicht Leipzig die Champions League, was nach dem 2:5 gegen Hoffenheim fast ausgeschlossen ist, würde RB 75 Millionen Euro für den Guineer erhalten. Ab Platz acht würde der Mittelfeldspieler für unter 60 Millionen Euro zum Klopp-Klub wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu Arsenal? Rangnick:
Ralf Rangnick hat Meldungen über ein mögliches Interesse des FC Arsernal als "reine Spekulation" abgetan. "Sky Sport News UK" hatte berichtet, dass der Sportdirektor von RB Leipzig bei den Gunners als Nachfolger von Arsene Wenger im Gespräch sei. ... [weiter]
 
Für Emil Forsberg ist die Saison beendet. Der DFB zeigte keine Gnade mit dem Schweden und sperrte ihn nach seinem Platzverweis gegen Hoffenheim (2:5) für drei Spiele. Womöglich ist es für den 26-Jährigen auch ein kompletter Abschied aus dem Trikot von RB Leipzig. ... [weiter]
 
Forsberg: Abschied im Sommer?
Emil Forsberg wollte schon im vergangenen Sommer wechseln, träumte vom AC Mailand. Doch RB Leipzig schob einen Riegel vor. Auch diesmal betont der Sportdirektor Ralf Rangnick, dass man keinen Leistungsträger abgeben wird, aber als unverkäuflicher Stützpfeiler gilt Forsberg nicht mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hasenhüttl reagiert auf Rangnicks Machtwort
Ralf Rangnick vertagte nach der Heimschlappe gegen Hoffenheim alle Vertragsverhandlungen bei RB Leipzig bis nach Saisonschluss. Auch die von Trainer Ralph Hasenhüttl. Inzwischen hat sich der Österreicher zu dieser Entwicklung geäußert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Pressestimmen:
Auch in den Medien war man sich weitgehend einig. Der 2:1-Erfolg von Real Madrid beim FC Bayern in der Champions League war glücklich. Großen Respekt genoss Franck Ribery, dessen Leistung besonders anerkannt wurde. ... [weiter]
 
Bis zu sechs Wochen Pause: Bangen um Boateng
Für Jerome Boateng könnte es bitter werden: Der Abwehrspieler fehlt nicht nur dem FC Bayern im Endspurt, noch ist auch nicht sicher, ob er an der WM teilnehmen kann. ... [weiter]
 
Heynckes:
Im Abschluss zu schwach, obwohl zahlreiche Torchancen vorhanden waren. Der FC Bayern muss sich in der Champions League gegen Real Madrid mit 1:2 geschlagen geben. Das Halbfinalrückspiel wird nun zu einer richtig schweren Aufgabe. ... [zum Video]
 
Mit dem 1:2 am Mittwochabend gegen Real Madrid sind die Aussichten des FC Bayern auf das Champions-League-Finale getrübt - doch die Münchner haben ihren Optimismus nicht eingebüßt, im Gegenteil: Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes glaubt noch an die Wende. Einer formulierte gar deutliche Worte über den Auftritt der Königlichen. ... [weiter]
 
Kimmich vorbereitet:
Für Joshua Kimmich (23) hätte es ein denkwürdiger Abend werden können, am Ende stand Bayerns Rechtsverteidiger aber mit versteinerter Miene vor den TV-Kameras. Kimmich sprach ganz offen über sein 1:0 - und warum er Arjen Robben auf seiner Seite Kapitän Thomas Müller vorgezogen hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 79
 
2 33 27 66
 
3 33 31 61
 
4 33 27 61
 
5 33 0 49
 
6 33 -15 48
 
7 33 7 46
 
8 33 -2 45
 
9 33 -4 44
 
10 33 5 42
 
11 33 -7 41
 
12 33 -6 38
 
13 33 -9 37
 
14 33 -16 37
 
15 33 -17 37
 
16 33 -29 35
 
17 33 -21 31
 
18 33 -35 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine