Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2017 15:30, 33. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Bayern München
2 Platz 1
66 Punkte 79
2,00 Punkte/Spiel 2,39
64:37 Tore 85:21
1,94:1,12 Tore/Spiel 2,58:0,64
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipzig: Köhn vor Salzburg-Leihe
Im Sommer 2017 wechselte der Schweizer U-20-Nationaltorhüter Philipp Köhn (20) vom VfB Stuttgart zu RB Leipzig, kam dort jedoch nicht zum Einsatz. Um Spielpraxis zu sammeln, steht Köhn daher nun vor einem Leihgeschäft zu RB Salzburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
RB Leipzig trifft auf Liepaja oder Häcken
RB Leipzig kann sich ab sofort auf seinen ersten internationalen Gegner vorbereiten. Auch wenn aktuell noch nicht einmal die Vorqualifikation gestartet ist, wurde von der UEFA bereits die zweite Runde der Europa-League-Qualifikation ausgelost. In dieser steigen neben unter anderem dem FC Sevilla und Besiktas auch die Leipziger ein - mit einem Heimspiel gegen FK Liepaja (Lettland) oder Häcken (Schweden). ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Nukan vor Rückkehr nach Leipzig
Atinc Nukan, seit 2016 an Besiktas Istanbul ausgeliehen, soll erst einmal zu RB Leipzig zurückkehren. Der Verteidiger (Vertrag bis 2020) wird nach einem Kreuzbandriss in Leipzig sein Aufbautraining fortsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Haidara für Leipzig unerreichbar
Leipzigs Wunschkandidat für die Nachfolge von Naby Keita, Amadou Haidara, bleibt für die Sachsen (zunächst) unerreichbar. Der 20 Jahre alte Malier hat seinen Vertrag bei RB Salzburg gerade bis 2022 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Wechselspekulationen um Boateng:
Die Zukunft von Jerome Boateng beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Verlässt er den FC Bayern nach der WM in Russland? Auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft fand der Abwehrchef deutliche Worte. Seine Verblüffung über die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge hielt der Innenverteidiger keineswegs zurück. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 79
 
2 33 27 66
 
3 33 31 61
 
4 33 27 61
 
5 33 0 49
 
6 33 -15 48
 
7 33 7 46
 
8 33 -2 45
 
9 33 -4 44
 
10 33 5 42
 
11 33 -7 41
 
12 33 -6 38
 
13 33 -9 37
 
14 33 -16 37
 
15 33 -17 37
 
16 33 -29 35
 
17 33 -21 31
 
18 33 -35 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine