Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.2017 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
RB Leipzig   Bayern München
2 Platz 1
66 Punkte 79
2,00 Punkte/Spiel 2,39
64:37 Tore 85:21
1,94:1,12 Tore/Spiel 2,58:0,64
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Bewerbungsschreiben: Werner erweitert Löws Repertoire
Die ersten 45 Minuten gegen Kamerun (3:1) waren wahrlich keine Offenbarung, nach dem Wechsel steigerte sich die DFB-Elf aber enorm. Das traf auch auf Timo Werner (21) zu, der vor der Pause noch arg in der Luft gehangen hatte. Sein Doppelpack zeigte, dass Bundestrainer Joachim Löw in der Offensive nun noch flexibler aufgestellt ist. ... [weiter]
 
Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Bruma glänzt, aber Portugal wird Opfer des Modus'
Portugal wurde am Freitag Opfer des knallharten Modus' der U-21-Europameisterschaft. Zwar gewannen die Portugiesen ihr letztes Vorrundenspiel in der Gruppe B, aber da sich nur der beste aller drei Gruppenzweiten für das Halbfinale qualifiziert, war der 4:2-Erfolg gegen EM-Neuling Mazedonien zu wenig. Trotz eines Blitzstartes und zwei weiterer Treffern des künftigen Leipzigers Bruma schied Portugal aus. Besser machte es Spanien, das durch eine ungewöhnliche Personalrotation auffiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
Beim jüngsten 1:1 beim Confed Cup gegen Chile spielte Niklas Süle 90 Minuten durch. In der kommenden Saison wird der ehemalige Hoffenheimer für den FC Bayern auflaufen. Um sich beim Rekordmeister durchzusetzen, will der Innenverteidiger seine Ernährung umstellen. Diese war nach Angaben Süles zuletzt nicht immer professionell. ... [weiter]
 
Olic:
Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha BSC, den Hamburger SV, Bayern München und den VfL Wolfsburg zurückblicken. Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für die er zwei Treffer verbuchte: Ivica Olic war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des deutschen Fußballs. Nun aber kündigte der Kroate im Alter von 37 Jahren sein Karriere-Ende an. ... [weiter]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 79
 
2 33 27 66
 
3 33 31 61
 
4 33 27 61
 
5 33 0 49
 
6 33 -15 48
 
7 33 7 46
 
8 33 -2 45
 
9 33 -4 44
 
10 33 5 42
 
11 33 -7 41
 
12 33 -6 38
 
13 33 -9 37
 
14 33 -16 37
 
15 33 -17 37
 
16 33 -29 35
 
17 33 -21 31
 
18 33 -35 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun