Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: So. 16.04.2017 17:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   FC Schalke 04
18 Platz 11
18 Punkte 37
0,62 Punkte/Spiel 1,28
21:57 Tore 38:34
0,72:1,97 Tore/Spiel 1,31:1,17
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison

 
Schuster: Von Haacke und Lacazette sollten wechseln
24 Feldspieler tummeln sich bei Darmstadt 98 in den Übungseinheiten. Trainer Dirk Schuster weiß, dass es bei der Auswahl der Spieler für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern "auch Härtefälle geben wird". Auch deshalb würde sein Klub bis Ende Januar gerne zwei Spieler abgeben: Julian von Haacke und Romuald Lacazette. Roman Bezjak bekommt eine neue Chance. ... [weiter]
 
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler

 
Schuster verteilt Altintops Erbe
Vor der Winterpause drehte sich beim Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98 vieles um Hamit Altintop und Kevin Großkreutz. Altintop kehrte dem Verein Anfang Januar den Rücken. Trainer Dirk Schuster will die Verantwortung jetzt "auf mehrere Schultern" verteilen. Personell kann er vor dem "Kracher" gegen den 1. FC Kaiserslautern aus dem Vollen schöpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews


 
Bentaleb: Viel Geld, wenig Ertrag
Bereit für viele weitere Einsätze sei er, verkündete Nabil Bentaleb vor Beginn der Rückrunde. Fit sei er, sogar zu 200 Prozent, wie er im Gespräch mit dem kicker im Trainingslager mitteilte. Benötigt aber wurde der algerische Nationalspieler bei den Königsblauen bisher im neuen Jahr noch nicht. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Goretzka-Berater:
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält. ... [weiter]
 
Knieblessur: Längere Pause für Schalkes McKennie
Der FC Schalke 04 muss in den nächsten Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der Youngster hat sich beim enttäuschenden 1:1 gegen Hannover 96 am Knie verletzt und muss eine längere Pause einlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 56 69
 
2 29 25 61
 
3 29 25 54
 
4 29 29 53
 
5 29 2 43
 
6 29 -15 41
 
7 29 6 40
 
8 29 -3 39
 
9 29 -4 39
 
10 29 -4 38
 
11 29 4 37
 
12 29 -2 36
 
13 29 -12 33
 
14 29 -24 33
 
15 29 -10 32
 
16 29 -18 32
 
17 29 -19 28
 
18 29 -36 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine