Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.04.2017 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
VfL Wolfsburg   FC Ingolstadt 04
13 Platz 17
33 Punkte 28
1,14 Punkte/Spiel 0,97
30:42 Tore 31:50
1,03:1,45 Tore/Spiel 1,07:1,72
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
VfL mit Rodriguez und Ntep, aber ohne Malli
Mit zwei Rückkehrern geht der VfL Wolfsburg am Samstag in das Duell mit dem FC Bayern München. Ricardo Rodriguez und Paul-Georges Ntep stehen nach ihren Verletzungspausen wieder im Aufgebot und ersetzen dort den gesperrten Josuha Guilavogui (5. Gelbe Karte) sowie den verletzten Yunus Malli. Ashkan Dejagah könnte derweil sein Comeback in der Wolfsburger Regionalliga-Mannschaft feiern. ... [weiter]
 
Edin Dzeko kehrt nach Wolfsburg zurück
Am 11. Juni 2017 feiert der VfL Wolfsburg seine 20-jährige Zugehörigkeit in der Bundesliga. An diesem Tag kommen bei den Wölfen die ehemaligen Helden von damals zusammen und werden ein Einlagespiel gegen eine Allstars-Mannschaft absolvieren. Große Namen wie beispielsweise Edin Dzeko oder Zvjezdan Misimovic geben sich die Ehre. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
Gomez:
Er ist ein gefragter Mann. Mario Gomez gehört zu den Wortführern beim VfL Wolfsburg, vor dem Duell gegen den FC Bayern steht er noch stärker im Mittelpunkt. Vor dem Wiedersehen mit dem Ex-Klub sprach der Stürmer über das Duell mit dem Rekordmeister und die Tor-Probleme seiner Mannschaft. Zu einer möglichen Rückkehr zu den Bayern wollte Gomez sich nicht äußern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Suttner:
Der letzte Samstag war schlimm für Markus Suttner. Nicht nur, weil sein FC Ingolstadt mit 2:4 gegen Bremen verlor, sondern auch, weil er die in der Schlussphase kippende Partie von der Tribüne aus verfolgen musste. "Ich kann das nicht, bin dann den ganzen Tag komplett unruhig, kann nicht ruhig sitzen, weil ich es nicht beeinflussen kann", erzählt der Linksverteidiger, dessen Saisonbilanz durch die Zahlen vier, fünf, zehn und zwei ausgewiesen ist. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
Hasenhüttl: Klare Ansage und Lob für Selke
Grundsätzlich steht Ralph Hasenhüttl dem FC Ingolstadt sehr wohlwollend gegenüber. Kein Wunder: Schließlich feierte der Trainer von RB Leipzig bei den "Schanzern" in seiner knapp dreijährigen Dienstzeit (Oktober 2013 bis Juni 2016) große Erfolge, führte den Klub in die Bundesliga und hielt mit ihm dort die Klasse. Zudem hat er klare Ansichten zu seinem Stürmer Davie Selke, der zuletzt in Bremen zu Sondierungsgesprächen über eine mögliche Rückkehr weilte. ... [weiter]
 
DFL-Boss wettert gegen Ultras:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert greift nach den jüngsten Verfehlungen verschiedener Ultra-Gruppierungen zu drastischen Worten. "In Wahrheit sind diese Personen die Totengräber der Fankultur", wetterte der DFL-Boss. Das Verhalten mancher Fans sei "asozial" und "verachtenswert", Stadien sähen inzwischen aus wie "militärische Krisengebiete". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 56 69
 
2 29 25 61
 
3 29 25 54
 
4 29 29 53
 
5 29 2 43
 
6 29 -15 41
 
7 29 6 40
 
8 29 -3 39
 
9 29 -4 39
 
10 29 -4 38
 
11 29 4 37
 
12 29 -2 36
 
13 29 -12 33
 
14 29 -24 33
 
15 29 -10 32
 
16 29 -18 32
 
17 29 -19 28
 
18 29 -36 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun