Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

-
:
-

Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.04.2017 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
1. FSV Mainz 05   Hertha BSC
12 Platz 5
29 Punkte 40
1,16 Punkte/Spiel 1,60
33:41 Tore 34:30
1,32:1,64 Tore/Spiel 1,36:1,20
BILANZ
3 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Remis vom Punkt: KSC trotzt Mainz
1:1 (0:1) hieß es nach 90 Minuten am Freitagnachmittag zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem Karlsruher SC. Im Stadion am Bruchweg erarbeiteten sich biedere Rheinhessen nach Rückstand den Ausgleich auf Basis einer kämpferisch anspruchsvollen Leistung, ohne spielerisch zu überzeugen. ... [weiter]
 
Alles klar: Bell verlängert in Mainz
Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist die Sache fix: Stefan Bell verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig bis 2020. Das teilten die Nullfünfer am Donnerstag mit. "Bell ist ein Leistungsträger und eine Identifikationsfigur. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein deutliches positives Statement für uns", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Bell kurz vor Vertragsverlängerung in Mainz
Nach kicker-Informationen sind die Gespräche zwischen Stefan Bell (25) und dem 1. FSV Mainz 05 weit fortgeschritten, schon bald dürfte der Defensivmann seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Bell, aktuell Vize-Kapitän, ist mit zwei Leih-Unterbrechungen - 1860 München (2010/11) und Eintracht Frankfurt (Juni bis Dezember 2011) - bereits seit 2007 Mainzer. Er kommt auf 118 Bundesligaspiele, acht Tore und zehn Assists für den FSV. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Latza:
Psychologie spielt im Fußball selbstredend eine Rolle, ganz besonders im Rennen um den Klassenerhalt. Vom mentalen Momentum kommt die Länderspielpause daher nach zwei Niederlagen in Folge für den 1. FSV Mainz 05 eher ungünstig daher. Dennoch sieht Martin Schmidt das bevorstehende spielfreie Wochenende nicht nur negativ. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai lobt Allagui:
In der Donnerstag-Ausgabe des kicker kündigte Sami Allagui an: "Jetzt bin ich dran. Ich werde jetzt gebraucht, ich muss und kann helfen." Tags darauf ließ der Deutsch-Tunesier in Diensten von Hertha BSC Taten folgen. Beim internen Testspiel zweier Mix-Teams aus Profis, U-23- und U-19-Akteuren glänzte Allagui am Freitagnachmittag mit einem Doppelpack. Sein Team siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Marcelinho: Vorhang auf zur letzten Show
Er trieb die Gegenspieler mit seinen Finten und seiner Klasse regelmäßig zur Verzweiflung - und manches Mal auch die Mitspieler und seine Vorgesetzten. Am Samstagnachmittag heißt es endgültig: Adeus Marcelinho. Wenn sich mit seinem Abschiedsspiel (Anstoß 15.30 Uhr) für Marcelinho letztmals der Vorhang im Berliner Olympiastadion hebt, wird der 41-jährige Brasilianer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Zugesagt haben viele namhafte Mitspieler von einst und etliche Landsleute. ... [weiter]
 
Kurt: Das Ende der Leidenszeit
Er wollte angreifen in der Rückrunde - und musste bereits am zweiten Tag des Wintertrainingslagers auf Mallorca seine Hoffnungen abschreiben. Jetzt ist Sinan Kurt zurück. Nach seiner schweren Verletzung am linken Sprunggelenk (Bandruptur und Knochenödem) ist der 20-Jährige am Dienstag bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun