Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

-
:
-

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.04.2017 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
3 Platz 7
46 Punkte 36
1,84 Punkte/Spiel 1,44
54:27 Tore 26:27
2,16:1,08 Tore/Spiel 1,04:1,08
BILANZ
41 Siege 30
16 Unentschieden 16
30 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Nach BVB-Leipzig: Polizei identifiziert 41 Tatverdächtige
Wenige Tage nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Bundesliga-Spiel in Dortmund hatte die Polizei 32 Ermittlungsverfahren eröffnet - inzwischen sind es 126. Am Freitag informierte sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Kehl über Götze:
Seit der Bekanntgabe seiner Stoffwechselerkrankung ist es um Mario Götze still geworden. Ex-Mitspieler Sebastian Kehl hat noch Kontakt mit dem Mittelfeldspieler und sagt über ihn: "Er ist sehr ehrgeizig und ich hoffe, dass er das bald wieder auf dem Platz zeigen kann." ... [zum Video]
 
Weigls zwiespältiges Gefühl
Julian Weigl hatte sich vorher "die eine oder andere Minute" gewünscht. In seinem Stadion. Bundestrainer Joachim Löw spendierte ihm sogar mehr als eine Stunde. Trotzdem verließ Dortmunds Mittelfeldspieler den Signal-Iduna-Park nach dem 1:0-Sieg über England mit einem zwiespältigen Gefühl. Er hat sich leicht verletzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz. Der "Brasilianer", wie der Zehner wegen seiner herausragenden Technik gerufen worden war, starb am Freitag im Alter von 77 Jahren. ... [weiter]
 
Vallejos Eigentor macht den Unterschied
Am Freitagabend, 18 Uhr, traf die Eintracht in einem Testspiel auf den Zweitligisten aus Würzburg. Rund 1200 Zuschauer verfolgten die Partie im Stadion am Prischoß in Alzenau. Zu sehen bekam das Publikum allerdings keinen wirklichen Leckerbissen. Frankfurt war optisch leicht überlegen; aufgrund des Chancenverhältnisses aber ist der Würzburger 1:0-Sieg nicht unverdient. Damit verliert die Eintracht das dritte Testspiel in Folge. ... [weiter]
 
Aserbaidschan setzt auf zwei
Aserbaidschan steht überraschend gut da in der WM-Qualifikation. Gegen Deutschland setzt der Underdog auch auf zwei "deutsche" Legionäre - und langfristig auf die Einbürgerung des besten Spielers der heimischen Liga. ... [weiter]
 
Saison-Aus für Hasebe
Nun ist es offiziell: Wie bereits vermutet, muss die Eintracht für den Rest der Saison auf Makoto Hasebe verzichten. Bis zur Einheit am Vormittag wussten die Verantwortlichen in Frankfurt noch nichts Näheres. Inzwischen hat das Ärzteteam der japanischen Nationalmannschaft zur medizinischen Abteilung der Eintracht Kontakt aufgenommen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun