Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.2017 15:30, 17. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
12 Platz 16
19 Punkte 13
1,12 Punkte/Spiel 0,76
16:24 Tore 14:32
0,94:1,41 Tore/Spiel 0,82:1,88
BILANZ
16 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Uduokhais Ansage:
Für seinen ersten Startelfeinsatz nach rund siebenmonatiger Pause war es sehr ordentlich, was Felix Uduokhai bei Wolfsburgs 2:2 gegen Hoffenheim abgeliefert hat. Anzunehmen ist, dass der 21-Jährige nun wieder Platz machen muss für den am vergangenen Wochenende gesperrten John Anthony Brooks. Uduokhai aber wehrt sich dagegen. ... [weiter]
 
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport

 
Mehmedi: Die Zeit wird knapper
Schon am Freitag geht es für den VfL Wolfsburg weiter, dann treten die Niedersachsen zum Auftakt des 15. Spieltags beim 1. FC Nürnberg an. Allerdings womöglich ohne einen ihrer Besten der vergangenen Spiele: Admir Mehmedi, am Samstag gegen Hoffenheim (2:2) verletzungsbedingt ausgewechselt, stand am Dienstag nicht auf dem Trainingsplatz, auf dem auch Jerome Roussillon fehlte. ... [weiter]
 
Schmadtke:
Mit dem Abstiegskampf, so scheint es, bekommt der VfL Wolfsburg in dieser Saison nichts zu tun. Mit 19 Punkten aus 14 Spielen steht der Fast-Absteiger der vergangenen beiden Jahre im gesicherten Mittelfeld - mit Blickrichtung nach oben. Weil sich in Wolfsburg einiges verändert hat. ... [weiter]
 
Wolfsburg-Boss lobt:
Am Sonntagabend nach dem 2:2 gegen Hoffenheim beging der VfL Wolfsburg im Business-Bereich der VW-Arena seine Weihnachtsfeier. Die Stimmung war nach sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen gelöst - auch der Aufsichtsratsvorsitzende war voll des Lobes. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Jansen zur Präsidentenwahl beim HSV zugelassen
Marcell Jansen ist dem Posten des ehrenamtlichen Präsidenten beim Hamburger SV e.V. einen weiteren Schritt nähergekommen. Der für die Kandidatenauswahl zuständige HSV-Beirat ließ den 33-Jährigen nach einer Anhörung ebenso zur Wahl zu wie den Ex-Präsidenten Jürgen Hunke und den ehemaligen Schatzmeister Ralph Hartmann. ... [weiter]
 
Was der HSV von Liverpool lernen kann
HSV-Coach Hannes Wolf hat am Dienstagabend das Duell zwischen Liverpool und Napoli in der Champions League verfolgt. Eine Szene in der Nachspielzeit soll seinen Spielern eine Lehre sein und zeigen, wie verrückt es im Fußball manchmal laufen kann. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kobe-Keeper beim HSV im Test
Der Hamburger SV testet derzeit Daiya Maekawa. Der 24 Jahre alte Torwart spielt bei Vissel Kobe, dem Klub von Lukas Podolski, und trainiert zur Probe bei den Hanseaten mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arp:
Zwei Gelegenheiten bleiben ihm noch. Am kommenden Freitag in Duisburg und einen Tag vor Heiligabend in Kiel. Trifft Fiete Arp auch dort nicht für den Hamburger SV, müsste das 18-jährige Sturmtalent auf ein torloses Jahr zurückblicken. Äußerst kritisch fällt sein Blick auf 2018 schon jetzt aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 30 42
 
2 17 19 39
 
3 17 13 31
 
4 17 17 30
 
5 17 6 30
 
6 17 7 29
 
7 17 6 26
 
8 17 1 24
 
9 17 -7 23
 
10 17 2 21
 
11 17 -4 21
 
12 17 -8 19
 
13 17 -6 18
 
14 17 -10 17
 
15 17 -15 16
 
16 17 -18 13
 
17 17 -14 12
 
18 17 -19 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine