Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.2017 15:30, 17. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
12 Platz 16
19 Punkte 13
1,12 Punkte/Spiel 0,76
16:24 Tore 14:32
0,94:1,41 Tore/Spiel 0,82:1,88
BILANZ
16 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Zieht es Bern-Youngster Mbabu nach Wolfsburg?
Eintracht Frankfurt konnte "das Paket nicht stemmen", nun scheint der VfL Wolfsburg seine Fühler auszustrecken. Spielt Kevin Mbabu ab Sommer in der Bundesliga? ... [weiter]
 
Rose:
Aktuell steht Marco Rose zumindest im öffentlichen Mittelpunkt der beim VfL Wolfsburg längst angelaufenen Nachfolgersuche für den im Sommer scheidenden Bruno Labbadia. Der Trainer von RB Salzburg äußerte sich nun bei Sky zu seiner Zukunft. Er betont, dass er eine Entscheidung treffen müsse. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Im September 2017 hatte sich VfB-Kapitän Christian Gentner gegen Wolfsburg schwer am Kopf verletzt. Jetzt gab er interessante Anekdoten preis. ... [weiter]
 
Roussillon: Der schüchterne Star
Das 2:1 und das 4:1 bereitete Jerome Roussillon beim Wolfsburger 5:2 gegen Fortuna Düsseldorf direkt vor, eine Flanke des Verteidigers sorgte über den "Umweg" Wout Weghorst auch für das 3:1. Roussillon überragte einmal mehr im VfL-Trikot, sein "Turbo" beeindruckt die Kollegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

2. Liga führt Videobeweis zur kommenden Saison ein
Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen. ... [weiter]
 
Wie schnell kann Papadopoulos dem HSV helfen?
Der HSV erlebte am letzten Spieltag mit der 2:3-Niederlage gegen Darmstadt einen Rückschlag im Aufstiegskampf. Um auch in der kommenden Saison wieder in der ersten Liga zu spielen, braucht der Absteiger Anführer. Ein solcher befindet sich aktuell auf dem Weg zurück. ... [weiter]
 
Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
Wolf fordert Arp und beobachtet Papadopoulos
Abgeschüttelt hatte Hannes Wolf den Schock der gleichermaßen unnötigen wie verdienten 2:3-Niederlage gegen Darmstadt 98 auch am Sonntag noch nicht. "So etwas", bekennt Hamburgs Trainer, "geht nicht an einem Tag." Hinzu kommt. Das Wiedersehen mit seinen Profis hat die Stimmung keineswegs aufgehellt. 0:1 unterlagen seine Reservisten am Vormittag gegen die eigene U 21 und veranlassen den Coach zu einer Generalkritik. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 30 42
 
2 17 19 39
 
3 17 13 31
 
4 17 17 30
 
5 17 6 30
 
6 17 7 29
 
7 17 6 26
 
8 17 1 24
 
9 17 -7 23
 
10 17 2 21
 
11 17 -4 21
 
12 17 -8 19
 
13 17 -6 18
 
14 17 -10 17
 
15 17 -15 16
 
16 17 -18 13
 
17 17 -14 12
 
18 17 -19 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine