Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2016 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Hertha BSC
6 Platz 7
50 Punkte 50
1,47 Punkte/Spiel 1,47
46:42 Tore 42:42
1,35:1,24 Tore/Spiel 1,24:1,24
BILANZ
6 Siege 7
8 Unentschieden 8
7 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Müller löst Zentner wieder im Mainzer Tor ab
Nun also doch: Florian Müller kehrt zum Rückrundenstart ins Tor von Mainz 05 zurück. Er löst Robin Zentner ab, der ihn die letzten acht Spiele vor der Winterpause wegen einer Sprunggelenksverletzung sehr erfolgreich vertreten hatte. ... [weiter]
 
Huth: Keine erneute Ausleihe im Winter
Vor einem Jahr war Jannik Huth (24) vom 1. FSV Mainz 05 an Sparta Rotterdam ausgeliehen worden. Damals stand allerdings auch René Adler (34), der aktuell noch seine Reha absolviert, zur Verfügung. Auch deshalb kommt eine erneute Huth-Ausleihe für Sportvorstand Rouven Schröder nicht infrage: "Wir fühlen uns mit der Torwartgruppe sehr gut aufgestellt und werden in dieser Transferperiode keinen abgeben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Seifert:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert drohte beim Neujahresempfang der Liga in Frankfurt am Main mit juristischen Schritten, falls sich die Pläne der FIFA, UEFA und ECA zur Ausweitung von Klub-Wettbewerben konkretisieren sollten. ... [weiter]
 
Mainz: Die Gewinner der Vorbereitung
Ihre Positionen auf dem Flügel gibt es im Rautensystem von Mainz 05 nicht mehr. Trotzdem sind Levin Öztunali und Gerrit Holtmann in der Vorbereitung näher an die Mannschaft herangerückt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Friede und Berlin trennen sich vorläufig
Sidney Friede verlässt Hertha BSC bis zum Saisonende. Der gebürtige Berliner wechselt zum belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron - die Geschäftsführung hofft auf eine positive Entwicklung des 20-Jährigen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Ibisevic:
"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Häßler hofft auf Ronny-Rückkehr:
Vier Wochen sollte Ex-Hertha-Profi Ronny beim Landesligisten Berlin United mit Trainer Thomas Häßler mittrainieren. Am ersten Trainingstag des Siebtligisten reiste der Brasilianer aber in Richtung Spanien ins Trainingslager eines Schweizer Zweitligisten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 63 88
 
2 34 48 78
 
3 34 16 60
 
4 34 17 55
 
5 34 2 52
 
6 34 4 50
 
7 34 0 50
 
8 34 -2 45
 
9 34 -4 43
 
10 34 -6 41
 
11 34 -9 40
 
12 34 -10 38
 
13 34 -15 38
 
14 34 -15 38
 
15 34 -15 37
 
16 34 -18 36
 
17 34 -25 33
 
18 34 -31 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine