Bundesliga Liveticker

18:31 - 2. Spielminute

Tor 1:0
Brandt
Linksschuss
Vorbereitung C. Aranguiz
Leverkusen

18:45 - 16. Spielminute

Tor 2:0
L. Bender
Rechtsschuss
Leverkusen

18:50 - 21. Spielminute

Tor 2:1
Ibisevic
Kopfball
Vorbereitung Pekarik
Hertha

19:15 - 45. + 1 Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Langkamp
Hertha

19:39 - 53. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Ibisevic
Hertha

19:43 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Haraguchi
für Kalou
Hertha

19:56 - 70. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Stark
Hertha

20:01 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Kießling
für Brandt
Leverkusen

20:03 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Baumjohann
für Skjelbred
Hertha

20:04 - 78. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Plattenhardt
Hertha

20:14 - 88. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Lustenberger
Hertha

20:19 - 90. + 3 Spielminute

Gelbe Karte (Leverkusen)
Bellarabi
Leverkusen

20:16 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Toprak
für Chicharito
Leverkusen

20:17 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Kruse
für Calhanoglu
Leverkusen

20:20 - 90. + 4 Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Weiser
Hertha

B04

BSC

2
:
1
21'
Ibisevic Ibisevic
Kopfball, Pekarik
L. Bender L. Bender
Rechtsschuss
16'
2
:
0
Brandt Brandt
Linksschuss, C. Aranguiz
2'
1
:
0
Bayer Leverkusen bucht die Tickets für die Champions-League-Gruppenphase 2016/17. Dank eines 2:1 gegen Hertha BSC ist die Werkself um Trainer Roger Schmidt nicht mehr von Rang drei zu verdrängen.
Abpfiff
90' +5
Das dürfte es nun gewesen sein.
90' +4
Mitchell Weiser Gelbe Karte (Hertha)
Weiser
Weiser rauscht ohne Chance auf den Ball von hinten in Toprak hinein. Mit Gelb kommt der Flügelspieler etwas glücklich davon.
90' +3
Die Alte Dame schlagen das Leder nun nur noch Richtung Tor der Werkself, doch die Defensive steht. Dieses Mal bereinigt Kramer.
90' +3
Die letzten Sekunden laufen.
90' +3
Karim Bellarabi Gelbe Karte (Leverkusen)
Bellarabi
Bellarabi holt sich noch seine 5. Gelbe Karte ab.
90' +2
Stark steht im Abseits, die Situation wird sofort abgepfiffen. Bayer lässt sich bei der Ausführung des Freistoßes natürlich viel Zeit.
90' +2
Lustenberger jagt einen Standard in den Leverkusener Strafraum, doch dort steigt Kießling am höchsten und klärt per Kopfball.
90' +1
Robbie Kruse
Hakan Calhanoglu
Spielerwechsel (Leverkusen)
Kruse kommt für Calhanoglu
Schon wieder ein Wechsel: Kruse ersetzt Calhanoglu, der sich als starker Passgeber heute einmal mehr bewährt hat.
90'
Drei Minuten werden draufgepackt.
90'
Nachspielzeit?
90'
Ömer Toprak
Chicharito
Spielerwechsel (Leverkusen)
Toprak kommt für Chicharito
Toprak ersetzt Chicharito. Der Ersatzkapitän der Leverkusener soll die Defensive noch weiter verstärken.
89'
Calhanoglu findet mit seinem Freistoß den ziemlich freistehenden Kießling, doch der Stürmer nickt den Ball knapp rechts vorbei.
89'
Die letzten Züge in diesem letzten Samstagabendspiel dieser Saison laufen. Was hat dieses Duell noch in petto?
88'
Fabian Lustenberger Gelbe Karte (Hertha)
Lustenberger
Lustenberger beschwert sich nach einem Stark-Foul zu heftig. Dafür setzt es Gelb.
88'
Berlin fordert Freistoß kurz vor dem Bayer-Strafraum. Doch Referee Stieler pfeift nicht.
87'
Bender kommt zwar nicht an den Ball, dafür foult der Kapitän und kommt ohne Gelbe Karte davon.
86'
Bender und Stark bleiben nach dem Eckstoß zunächst liegen, beide können aber weitermachen.
85'
Eckball Berlin: Plattenhardt findet mit seiner Flanke beinahe Stark, doch Bender und Leno können in gemeinschaftlicher Arbeit bereinigen.
85'
Wem gelingt noch etwas? Was passiert noch? Wer fängt sich noch ein Gegentor?
84'
Die letzten Minuten laufen. Hertha drückt, Leverkusen kontert.
84'
Die Fahne ist zwar oben. Dennoch muss erwähnt werden: Auch einen Kießling-Kopfball aus kürzester Distanz wehrt Jarstein stark mit einer Beinparade ab.
83'
Kießling zieht clever im Mittelfeld einen Freistoß. Das bringt Bayer vor allem eines: Zeit.
81'
Es kommt noch einmal Feuer ins Spiel, viele Fouls und Diskussionen finden derzeit statt.
80'
Überragend, wie Jarstein heute drauf ist: Chicharito stoppt ein Bender-Zuspiel stark herunter, ehe der perfekt Steilpass für Bellarabi folgt. Der Wirbelwind scheitert allerdings abermals an einer glänzenden Tat des Hertha-Keepers.
79'
Bender blockt eine Flanke von Plattenhardt.
78'
Die Schlussphase läuft - und das könnte noch einmal harte Arbeit für Bayer werden. Berlin wird sicherlich nun enormes Risiko gehen und aufs 2:2 drücken.
78'
Marvin Plattenhardt Gelbe Karte (Hertha)
Plattenhardt
Plattenhardt und Stark nehmen Chicharito in die Zange, Ersterer bekommt für sein hartes Einsteigen die Gelbe Karte serviert.
77'
Alexander Baumjohann
Per Ciljan Skjelbred
Spielerwechsel (Hertha)
Baumjohann kommt für Skjelbred
Offensiver Wechsel bei Berlin: Baumjohann kommt für Skjelbred.
77'
Der nimmermüde Bellarabi macht sich erneut auf den Weg, sein Schuss geht aber klar am Tor vorbei.
75'
Plattenhardt setzt sich im Luftkampf mit Bellarabi mit unlauteren Mitteln zur Wehr. Es gibt Freistoß.
75'
Stefan Kießling
Julian Brandt
Spielerwechsel (Leverkusen)
Kießling kommt für Brandt
Kießling ersetzt den am heutigen Tage abermals treffsicheren Brandt.
74'
Bellarabi nimmt den Ball elegant mit der Hacke mit, kann sich am Ende aber nicht behaupten. Schnell ist das Leder wieder weg.
74'
An der Seitenlinie macht sich Kießling auf seinen Einsatz bereit.
72'
Das Spiel ist und bleibt ansehnlich, es fehlen nur ganz einfach weitere und vor allem klarere Chancen.
71'
Stark, Skjelbred und Haraguchi arbeiten sich sehenswert über die rechte Seite bis in den Sechzehner, doch am Ende funkt Bayer-Kapitän Bender dazwischen und klärt.
71'
20 Minuten bleiben den Berlinern noch, um die nächste Niederlage zu verhindern und im Kampf um Rang vier dicht im Rennen zu bleiben.
70'
Niklas Stark Gelbe Karte (Hertha)
Stark
Stark erhält nachträglich für ein Foulspiel die Gelbe Karte.
69'
Jetzt entwickelt die Werkself mehr Druck in Richtung Tor: Bellarabi bedient Calhanoglu, doch der Türke setzt seinen Direktschuss rechts vorbei.
68'
Aranguiz schließt aus der Distanz ab - rechts vorbei.
68'
Brandt zieht rechts bis zur Grundlinie, verpasst Plattenhardt einen Beinschuss und spielt zu Chicharito. Der Mexikaner kann aus spitzem Winkel aber keinen Abschluss setzen.
66'
Bellarabi entwischt nach einem hohen Ball der gesamten Berliner Abwehr. Der Nationalspieler schließt aber im Strafraum direkt per Kopf ab, anstatt einfach anzunehmen. Jarstein hat keinerlei Probleme.
65'
Blick auf die LIVE!-Daten: 57 Prozent Ballbesitz für Bayer, das auch 54 Prozent der Zweikämpfe gewinnt.
64'
Ballsicher zeigen sich beide Teams im Mittelfeld, wenige Fehler passieren hier. Doch wie schon erwähnt: Die Fehler im Angriffsdrittel sind dafür häufig.
64'
Ibisevic wirkt motiviert, nun feuert der Stürmer aus 18 Metern. Leno kann den zu schwachen Abschluss sichern.
63'
Haraguchi behauptet sich über die rechte Außenbahn und findet im Zentrum Ibisevic. Der Bosnier will für Weiser ablegen, doch Bender passt auf und bereinigt.
62'
Brandt nimmt Tempo auf der linken Seite auf, kommt gegen die gut stehende Hertha-Abwehr allerdings nicht allzu weit.
61'
Warum legt Bellarabi nicht ab? Aranguiz chippt das Leder elegant vor den Strafraum zum deutschen Nationalspieler, der aber lieber direkt abschließt als kurz für den freistehenden Chicharito prallen zu lassen. Der Schuss jedenfalls kommt nicht aufs Tor.
59'
Von der hochgelobten Bayer-Offensive kommt derweil viel zu wenig in dieser Phase.
59'
Die Berliner entwickeln aktuell einiges an Druck, die Dardai-Elf ist besser im Spiel.
58'
Skjelbred steht nun im Abseits - Chance vertan.
58'
Ibisevic legt vor dem Strafraum für den durchstartenden Skjelbred ab, der aber keinen genauen Abschluss zustande bringt.
57'
Genki Haraguchi
Salomon Kalou
Spielerwechsel (Hertha)
Haraguchi kommt für Kalou
Kalou wirkt ausgelaugt, er wird nun von Haraguchi vertreten.
57'
Kalou ist zuletzt leicht erkältet gewesen, demzufolge erscheint eine Auswechslung sinnvoll. Der Ivorer wirkt nicht spritzig genug.
55'
Weiser und Cigerci arbeiten sich über die rechte Seite in Position, ehe die Flanke des Letzteren folgt. Von Ibisevics Oberschenkel prallt das Leder dann glücklich vor die Füße von Stark, der aber deutlich verzieht.
54'
Die Berliner laufen die Bayer-Elf aktuell sehr früh an, so sollen Balleroberungen generiert werden.
53'
Vedad Ibisevic Gelbe Karte (Hertha)
Ibisevic
Ibisevic handelt sich die Gelbe Karte ein.
53'
Bender hält sich nach einem Zweikampf das Gesicht.
52'
Calhanoglu legt kurz vor der Mittellinie für Bellarabi ab. Der Nationalspieler hängt Gegenspieler Plattenhardt lockerleicht ab und dringt über rechts in den Strafraum ein. Aus spitzem Winkel folgt der Abschluss, der nach einer starken Parade von Jarstein links noch den Pfosten touchiert.
50'
Ein Fakt zu Bayer: Leverkusen hat nur eines der vergangenen 51 Bundesliga-Spiele nach Pausenführung verloren (45 Siege, 5 Remis).
49'
Blick auf die LIVE!-Daten: 10:2 Torschüsse für Bayer, das es auf eine Passquote von 80 Prozent bringt.
49'
Calhanoglu flankt dieses Mal einen Standard von der rechten Seite nach innen, findet aber keinen seiner Mitspieler. Da wäre letztlich vielleicht doch ein direkter Versuch besser gewesen.
48'
Chicharito ist klar schneller als Lustenberger am Ball und zieht den Freistoß. Eine Gelbe Karte bleibt für den Hertha-Kapitän aber aus.
47'
Leno lässt sich bei der Ausführung eines Freistoßes viel Zeit, damit sich seine Vorderleute ordnen können.
47'
Henrichs begeht einen Fehler, indem er sich verschätzt. Kramer ist aber zur Stelle und kann gegen Kalou bereinigen.
46'
Ohne personelle Wechsel läuft der zweite Durchgang.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Bayer 04 Leverkusen führt verdient mit 2:1 gegen Hertha BSC. Gerade zu Spielbeginn überraschte die Werkself die Alte Dame, die sich danach aber fing und durch Ibisevic wieder Hoffnung auf Punkte hat.
Halbzeitpfiff
45' +2
Es gibt noch einmal Freistoß für Leverkusen: Calhanoglu macht's erneut, doch wieder ist Jarstein mit einer souveränen Parade zur Stelle.
45' +1
Sebastian Langkamp Gelbe Karte (Hertha)
Langkamp
Langkamp zieht aus der Innenverteidigung heraus und geht mit einer Grätsche hart mit Bellarabi ins Gericht. Es gibt Gelb.
45' +1
Calhanoglu setzt sich auf der linken Außenbahn in Szene, kann aber nicht für Brandt durchstecken.
45' +1
Eine Minute wird noch nachgelegt.
45'
Henrichs macht seine Sache gegen Kalou abermals gut und kocht den Ivorer humorlos ab.
45'
Mittelfeldgeplänkel ist noch einmal angesagt.
45'
Die letzten Sekunden laufen.
43'
Das Ende der ersten Halbzeit steht bevor, Bayer zeigt sich dem Anschein nach mit dem Zwischenstand von 2:1 zufrieden. Es wird nicht mehr allzu viel nach vorne unternommen.
42'
Nun bleibt Ramalho nach einem Schlag von Plattenhardt im Strafraum liegen, wieder bleibt die Pfeife stumm. Eine strittige Szene, den Ball hat Berlins Außenverteidiger jedenfalls nicht getroffen.
41'
Plattenhardt geht rechts im Strafraum hohes Risiko gegen Bellarabi, doch Referee Tobias Stieler lässt nach dem minimalen Kontakt laufen. Es gibt keinen Strafraum.
41'
Calhanoglu hilft bei einem Cigerci-Freistoß defensiv mit aus und bereinigt per Kopfball.
39'
Aus 28 Metern stellt sich Calhanoglu auf und dreht das Leder scharf in Richtung linkes unteres Eck. Doch Jarstein ahnt das und bewegt sich schnell dorthin. Am Ende packt der Hertha-Torwart sicher zu.
39'
Es wird wieder spannend: Chicharito holt links vor dem Strafraum einen für Calhanoglu perfekten Freistoß heraus. Was wird passieren?
37'
Das Ziel von Leverkusen ist es aktuell auch eher, defensiv sicher zu stehen als bedingungslos anzugreifen.
36'
Das Spiel bietet in dieser Phase wirklich wenig an, es passieren viele Fehlpässe.
33'
Allzu viele Chancen gibt es auf beiden Seiten nicht, dafür aber immerhin schon drei Tore.
32'
Ohne große Bedrängnis haut Ramalho das Spielgerät aus der eigenen Hälfte und in den Fuß von Hertha-Keeper Jarstein. Da wäre wohl ein Flachpass zu Kampl & Co. die bessere Option gewesen.
30'
Toller Abschluss von Aranguiz, der nach Zuspiel von Calhanoglu stark feuert. Doch Jarstein ist mit einer enorm starken Parade zur Stelle.
29'
Skjelbred lässt gegen Aranguiz den Fuß stehen und zieht das Bein sogar noch hoch - klares Foul am Chilenen.
28'
Zeit für einen weiteren Blick auf die LIVE!-Daten: 55 Prozent Ballbesitz und 55 Prozent Zweikampfquote zugunsten von Bayer 04.
28'
Es gibt wieder Eckball für die Alte Dame, doch Cigercis Flanke fliegt im Strafraum an Freund und Feind vorbei.
26'
Ramalho jagt den Ball in hohem Bogen diagonal auf die linke Seite, wo Calhanoglu sich gut in der Luft gegen Pekarik behaupten kann.
26'
Derzeit ist erneut etwas Ruhe auf dem Platz eingekehrt, wenig läuft an beiden Strafräumen zusammen.
24'
Brandt wirbelt über die linke Seite, kommt an drei Gegenspielern aber nicht vorbei.
23'
Drei Tore nach 21 Minuten, das kann sich für das letzte Samstagabendspiel dieser Saison wahrlich sehen lassen.
21'
Vedad Ibisevic 2:1 Tor für Hertha
Ibisevic (
Kopfball, Pekarik)
Berlin schickt sich nun doch an, eine Aufholjagd zu starten. Mit der ersten Chance gelingt direkt das Tor zum 1:2-Anschluss: Pekariks Flanke von der rechten Seite findet den perfekt hochsteigenden Ibisevic. Der Stürmer nickt stark ins rechte Eck ein.
20'
Eckball Berlin: Lustenberger steigt am ersten Pfosten hoch, kann den Ball aber nicht aufs Tor bringen.
19'
Gedächtnisstütze: Die Hertha konnte seit Oktober 2008 nicht mehr in Leverkusen gewinnen (2U, 2N).
19'
Es scheint, als wäre hier schon die Entscheidung gefallen.
18'
Insgesamt geht das zu leicht, was Berlin in der Defensive anstellt. Leverkusens Offensivmänner finden immer wieder Lücken.
16'
Lars Bender 2:0 Tor für Leverkusen
L. Bender (
Rechtsschuss)
Leverkusen legt nach! Calhanoglus Freistoß aus dem rechten Halbfeld fliegt direkt vor den Fünfmeterraum in die Gefahrenzone, wo Langkamp und Lustenberger nicht klären können und deswegen nicht gut aussehen. Am Ende stochert Bender mit dem rechten Fuß dazwischen und stellt aus kurzer Distanz auf 2:0.
15'
Tolle Kombination der Hausherren: Bender, Brandt & Co. spielen sich mit etlichen Direktpässen über die rechte Seite nach vorne, ehe der Bayer-Kapitän einen Freistoß zugesprochen bekommt.
14'
Kampl holt sich immer wieder Bälle tief in der eigenen Hälfte ab, er soll das Angriffsspiel der Werkself aufbauen.
13'
Inzwischen hat Berlin das Spiel etwas im Griff, hauptsächlich finden Zweikämpfe im Mittelfeld statt.
11'
Skjelbred kehrt auf den Platz zurück, der Berliner Mittelfeldmann kann weitermachen.
10'
Skjelbred ist nach einem Zweikampf mit Brandt umgeknickt und liegen geblieben. Der Sechser muss behandelt werden.
9'
Cigerci erobert den Ball im Mittelfeld und zieht einige Meter nach vorne. Am Ende wird er per Foul gestoppt.
7'
Langkamp auf Ibisevic, der mit der Hacke in den Rückraum ablegt. Doch dort findet sich kein Mitspieler in einem blau-weiß gestreiften Trikot.
7'
Erster Blick auf die LIVE!-Daten: 60 Prozent gewonnene Zweikämpfe für Leverkusen.
6'
Stark zieht von der Doppelsechs nach vorne ins Pressing, doch Bayer spielt das clever heraus und findet die durch Starks Bewegung aufgemachte Lücke. Allzu weit kommt Bellarabi aber nicht.
5'
Bislang in den ersten Spielminuten stellt sich die Bayer-Viererkette mit Rechtsverteidiger Bender gut an.
4'
Hertha BSC hat gegen die erneut dominant auftretenden Leverkusener bislang wenig auszurichten.
4'
Apropos Brandt: Der 19-Jährige trifft damit im sechsten Bundesliga-Spiel in Folge.
2'
Julian Brandt 1:0 Tor für Leverkusen
Brandt (
Linksschuss, C. Aranguiz)
Bayer Leverkusen macht aus neutraler Sicht aktuell einfach Spaß - schon wieder trifft Brandt: Nach Calhanoglu-Zuspiel verlängert Aranguiz den Ball in den Strafraum, wo Pekarik nicht gut aussieht und Brandt somit ins Spiel bringt. Der Angreifer schließt eiskalt mit links ab. Pech für die Hertha: Der ganzen Aktion war ein falscher Einwurf von Bellarabi vorausgegangen, der deutlich im Feld stand.
1'
Bellarabi nimmt ein erstes Mal Tempo auf und sucht mit einem Steilpass Chicharito, doch der Mexikaner kann das Leder an der Strafraumkante nicht gut verarbeiten.
1'
Der Ball rollt.
Anpfiff
18:28 Uhr
Die Spieler stehen parat, gleich erfolgt der Anstoß. Schiedsrichter der Partie ist Tobias Stieler aus Hamburg.
18:25 Uhr
Hertha-Coach Pal Dardai nimmt im Vergleich zum 0:2 gegen Bayern München drei Veränderungen vor: Jarstein, Skjelbred und Kalou beginnen anstelle von Kraft, Mittelstädt und Stocker (allesamt Bank).
18:25 Uhr
Zum Personal: Leverkusens Trainer Roger Schmidt muss im Vergleich zum furiosen 3:2 auf Schalke eine komplett neue Viererkette aufstellen. Wendell (Riss der Syndesmose), Tah (Magenvirus), Toprak (noch nicht fit genug) und Jedvaj (Mittelfuß) fehlen allesamt. Dafür rücken Calhanoglu, Kramer, Ramalho und Henrichs in die Startelf.
18:23 Uhr
Coach Pal Dardai nennt die letzten drei Partien daher auch "drei Endspiele" und schaut eher nach hinten: "Wir versuchen, das zu verteidigen. Wir haben noch alles in der Hand."
18:23 Uhr
Denn die Alte Dame befindet sich im Sinkflug. Die Hauptstädter bekamen in den letzten Wochen ihre Grenzen aufgezeigt, sind seit vier Ligapielen ohne Dreier (0/1/3) und kassierten zwei Niederlagen in Folge.
18:23 Uhr
Zurück zum heutigen Spiel: Die Formkurve spricht klar für die Werkself.
18:13 Uhr
Leno steht damit in seiner Karriere bei neun von 31 gehaltenen Elfmetern (Topwert unter den aktiven Bundesliga-Keepern).
18:13 Uhr
Die Qualität von Leno ist unbestritten enorm. Ein Fakt dazu: Der Bayer-Schlussmann, der zwar zuletzt auf Schalke nach 588 Pflichtspielminuten wieder ein Gegentor kassierte (Vereinsrekord und persönlicher Rekord), parierte in der fünften Minute einen Strafstoß von Klaas Jan Huntelaar.
18:12 Uhr
Apropos Leno: Der Keeper wird aktuell mit anderen Klubs in Verbindung gebracht, doch auch sein aktueller Verein möchte den Em-Kandidaten unbedingt halten.
18:10 Uhr
Kann also Bayer den Vorsprung auf Berlin ausbauen und den direkten Champions-League-Rang zementieren? "Alles andere als der dritte Platz wäre eine Enttäuschung", sagt Torwart Leno.
18:03 Uhr
"Wir haben jetzt gute Chancen, Platz drei zu ergattern. Wenn wir die kommenden zwei Heimspiele gewinnen, dann sind wir sicher Dritter", ergänzte Leverkusens Trainer Roger Schmidt hinterher. "Und dann haben wir das auch verdient."
18:03 Uhr
Enorm stark war vor allem der letzte Auftritt der heutigen Hausherren - im Grunde allein die zweite Halbzeit, als Bayer 04 ein 0:2 auf Schalke binnen kürzester Zeit zu einem 3:1-Sieg drehte.
18:00 Uhr
Die Werkself hat einen Lauf und gewann in der Liga sechs Spiele in Serie (14:2 Tore). Erfolgsgarant sind die beiden Flügelflitzer Brandt, der zuletzt in fünf Spielen in Folge traf, und Bellarabi (drei Tore und sechs Vorlagen in den letzten fünf Partien).
17:50 Uhr
Ein Topspiel ist es aber allemal - und zugleich das letzte Spiel an einem Samstagabend in dieser Saison. Ab 18.30 Uhr ist es soweit, dann heißt es: Leverkusen gegen Berlin.
17:49 Uhr
Inzwischen sieht die Lage aber gänzlich anders aus: Leverkusen hat aktuell fünf Zähler Vorsprung auf Rang vier - diesen Platz belegt jene Hertha.
17:45 Uhr
Vor einiger Zeit standen die Vorzeichen noch ganz anders, da belegte Hertha BSC den dritten Rang mit einem guten Vorsprung vor dem Rest.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
2 Borussia Dortmund Dortmund 32 49 77
3 Bayer 04 Leverkusen Leverkusen 32 16 57
4 Bor. Mönchengladbach M’gladbach 32 14 49
5 Hertha BSC Hertha 32 1 49
6 FC Schalke 04 Schalke 32 -1 48
Tabelle 32. Spieltag

Statistiken

19
Torschüsse
9
464
gespielte Pässe
426
76%
Passquote
74%
52%
Ballbesitz
48%
Alle Spieldaten