Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: So. 03.04.2016 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hertha BSC
4 Platz 3
45 Punkte 48
1,61 Punkte/Spiel 1,71
59:44 Tore 37:32
2,11:1,57 Tore/Spiel 1,32:1,14
BILANZ
21 Siege 21
14 Unentschieden 14
21 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbachs Millionenspiel -
"Wir möchten diese Hymne gerne noch öfter hören": Borussia Mönchengladbach will heute Abend die Champions-League-Play-offs nach dem 3:1-Hinspielsieg gegen Young Boys Bern erfolgreich zu Ende bringen - doch Trainer Andre Schubert warnt. ... [zum Video]
 
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Strobl:
Borussia Mönchengladbach fehlt nur noch ein Schritt, um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League perfekt zu machen. Coach André Schubert präsentierte sich am Dienstag entsprechend gut gelaunt. Und Neuzugang Tobias Strobl brennt auf seine Pflichtspiel-Premiere im Borussia-Park. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Kalou:
Ein Tor im Spiel war ihm nicht vergönnt, dafür verwandelte Salomon Kalou (31) den letzten Elfmeter bei Herthas Pokalerfolg in Regensburg. Für den Ivorer, der gerade schwere Zeiten durchlebt, ist sein Beruf in diesen Tagen vor allem eines: Ablenkung. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Preetz will Ibisevic länger binden
Hertha BSC möchte den auslaufenden Vertrag mit Vedad Ibisevic (32), der vor einem Jahr ablösefrei vom VfB Stuttgart kam, verlängern. "Das ist unser Ziel", sagte Manager Michael Preetz dem kicker: "Wir wollen Vedad über 2017 hinaus binden." Entweder, um ihn auch 2017/18 im Team zu haben, oder, um ihn bei einer lukrativen Offerte gegebenenfalls 2017 zu verkaufen. Der Neu-Kapitän der Berliner hatte erst im Juli im kicker betont, dass er seine Karriere im Ausland beenden will: "Die USA sind eine Option, China ist es auch." Gleichzeitig sagt Ibisevic: "Ich bin prinzipiell bereit zu verlängern." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 53 72
 
2 28 39 67
 
3 28 5 48
 
4 28 15 45
 
5 28 9 45
 
6 28 4 44
 
7 28 1 44
 
8 28 2 38
 
9 28 -5 36
 
10 28 -4 34
 
11 28 -6 34
 
12 28 -11 33
 
13 28 -13 29
 
14 28 -13 28
 
15 28 -19 28
 
16 28 -12 27
 
17 28 -15 27
 
18 28 -30 17