Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: So. 03.04.2016 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hertha BSC
4 Platz 3
45 Punkte 48
1,61 Punkte/Spiel 1,71
59:44 Tore 37:32
2,11:1,57 Tore/Spiel 1,32:1,14
BILANZ
22 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Jantschke ohne Angst vor der Konkurrenz
Den Freitagnachmittag gab Dieter Hecking frei. Nach dem gestrigen Doppelspieltag mit den Begegnungen gegen Leeds United (1:1) und OGC Nizza (1:2) fuhr die Mannschaft geschlossen nach München. Ziel vor Ort? "Wird nicht verraten", grinste Tony Jantschke, hob aber die Bedeutung solcher Aktivitäten hervor. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Favre:
Umarmungen, Händeschütteln, Small-Talk: Lucien Favre hatte am Rande des Testspiels zwischen Nizza und Gladbach viel zu tun - seinen plötzlichen Rücktritt haben ihm die Borussen längst verziehen. Auch er selbst denkt noch gerne zurück. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Favre jubelt beim Wiedersehen mit Gladbach
Beim Wiedersehen mit Lucien Favre kassierte Borussia Mönchengladbach trotz eigener Führung eine 1:2-Niederlage gegen OGC Nizza. In einer lange Zeit unterhaltsamen, aber chancenarmen Partie sorgte Hazard zwar für den großen Knaller, doch Nizzas Coach Favre zauberte zwei Spieler aus dem Hut, die das Blatt für OGC wendeten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha: Rekik fliegt bei 5:1-Sieg in Wismar
Hertha BSC hat am Freitagabend auch sein viertes Testspiel gewonnen. Beim Oberligisten Anker Wismar setzte sich die Alte Dame mit 5:1 durch. Für einen Berliner war die Partie allerdings schon nach neun Minuten gelaufen. Nach einer feinen Geste von Wismars Trainer Dinalo Adigo durften die Hauptstädter aber trotzdem mit elf Mann weiterspielen. ... [weiter]
 
Sangel:
Die Festwoche begann am Freitagvormittag, den Abschluss bildet acht Tage später, am 29. Juli, das Jubiläums-Spiel gegen den FC Liverpool im Olympiastadion. Bundesligist Hertha BSC feiert seinen 125. Geburtstag und sich selbst. Mittendrin: das Fan-Radio "Hertha-Echo", das seit dem 16. Februar 1989 auf Sendung und am Samstag rekordverdächtige zwölfeinhalb Stunden on air ist. ... [weiter]
 
Keine Reue wegen Monaco: Darida verlängert in Berlin
Was der kicker in seiner Donnerstagausgabe angekündigt hatte, machte der Hauptstadtklub am Freitag offiziell: Hertha BSC hält an seinem Gerüst fest und stattete deswegen Vladimir Darida (26) mit einem neuen Vertrag bis 2021 aus. Für seine Hertha verzichtete der unermüdliche Mittelfeld-Arbeiter vergangenen Sommer sogar auf das große Geld und die Champions League. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 53 72
 
2 28 39 67
 
3 28 5 48
 
4 28 15 45
 
5 28 9 45
 
6 28 4 44
 
7 28 1 44
 
8 28 2 38
 
9 28 -5 36
 
10 28 -4 34
 
11 28 -6 34
 
12 28 -11 33
 
13 28 -13 29
 
14 28 -13 28
 
15 28 -19 28
 
16 28 -12 27
 
17 28 -15 27
 
18 28 -30 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun