Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.04.2016 15:30, 28. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Eintracht Frankfurt
1 Platz 17
72 Punkte 27
2,57 Punkte/Spiel 0,96
66:13 Tore 29:44
2,36:0,46 Tore/Spiel 1,04:1,57
BILANZ
51 Siege 21
22 Unentschieden 22
21 Niederlagen 51
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Auch Chelsea und PSG buhlen um Lewandowski
Das Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski ist verbürgt, doch nach kicker-Informationen buhlen auch der FC Chelsea sowie Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain um den Bayern-Stürmer. Die Erfolgsaussichten des Trios tendieren aber gegen Null. ... [weiter]
 
100-Prozent-Mann Dorsch verlässt Bayern gen Heidenheim
Niklas Dorsch will "den nächsten Schritt" gehen - und wechselt deshalb ablösefrei vom FC Bayern zum 1. FC Heidenheim. In der Bundesliga hatte er eine besondere Quote. ... [weiter]
 
E-Mail-Eklat in Frankreich: Rabiot verweigert Reserve-Rolle
Weil er sich als 23-jähriger Jungnationalspieler weigert, in Frankreichs WM-Kader auf Abruf bereitzustehen, hat sich Adrien Rabiot deutliche Worte von Trainer Didier Deschamps eingehandelt - und Franck Ribery zu einem unerwarteten Tweet animiert. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Hradecky schließt sich Leverkusen an
Es hatte sich in den letzten Wochen ohnehin schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der gerade noch mit Frankfurt den Pokalsieg gefeiert hat, schließt sich ab der kommenden Saison Bayer Leverkusen an. Offen ist derweil noch die Zukunft von Bernd Leno. ... [weiter]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Haller:
Die Schlussphase der Saison lief nicht optimal für Sebastien Haller. So kam der wuchtige Stürmer auch im Pokalfinale gegen die Bayern (3:1) erst kurz vor Schluss in die Partie. Mit neun Toren und vier Vorlagen in der Liga sowie vier Treffern und drei Assists im Pokal hat der 23-Jährige jedoch großen Anteil an der erfolgreichen Saison von Eintracht Frankfurt. Noch in der Goldnacht von Berlin stellte sich der Franzose in seiner Muttersprache den Fragen des kicker. ... [weiter]
 
Heynckes:
Seinen ersten Tag im Ruhestand hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Büro verbracht - und wollte gegenüber dem kicker noch einmal etwas klarstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 53 72
 
2 28 39 67
 
3 28 5 48
 
4 28 15 45
 
5 28 9 45
 
6 28 4 44
 
7 28 1 44
 
8 28 2 38
 
9 28 -5 36
 
10 28 -4 34
 
11 28 -6 34
 
12 28 -11 33
 
13 28 -13 29
 
14 28 -13 28
 
15 28 -19 28
 
16 28 -12 27
 
17 28 -15 27
 
18 28 -30 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine