Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Ralf Fährmann

FC Schalke 04

Vor allem in sozialen Netzwerken bedankten sich Fans des FC Schalke bei Ralf Fährmann zuhauf für eine (wieder einmal) herausragende Vorstellung - aber auch Mitspieler outeten sich als Fährmann-Fans. Leroy Sané, Roman Neustädter, Franco di Santo, Leon Goretzka und einige andere Teamkollegen zollten ihrem Torwart öffentlich bei Instagram und Co. Respekt für seine Darbietung gegen Borussia Mönchengladbach.

Und Fährmann? Der hatte die Ereignisse des Abends erst einmal auf sich wirken lassen - "bei einer langen heißen Dusche mit einem kalten Bier in der Hand", wie er glückselig verriet. Anzumerken war ihm dennoch die Enttäuschung darüber, dass er wenige Stunden zuvor erneut keine Berufung in die Nationalmannschaft erhalten hatte. Aber die kann für den 27-Jährigen ja immer noch kommen.

Toni Lieto


Ralf Fährmann
Ralf Fährmann
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

28.06.16
 

Berufungen 2015/16