Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 28.02.2016 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bor. Mönchengladbach
13 Platz 4
25 Punkte 36
1,09 Punkte/Spiel 1,57
26:33 Tore 45:40
1,13:1,43 Tore/Spiel 1,96:1,74
BILANZ
5 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Danso:
Sieben Spieltage lang musste Kevin Danso zuschauen, ehe er in Hoffenheim sein Saisondebüt für den FC Augsburg gab. Durch den Ausfall von Martin Hinteregger bekommt der Youngster nun auch in den kommenden Wochen seine Chance. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hannover 96 trifft er auf einen Angreifer, den er aus der österreichischen Nationalelf kennt. ... [weiter]
 
Baum warnt:
Die guten Auftritte gegen die Spitzenteams aus Leipzig, Dortmund und Hoffenheim brachten dem FC Augsburg jüngst viel Lob ein. Nun muss sich der FCA zu Hause gegen Aufsteiger Hannover beweisen. Trainer Manuel Baum ahnt, dass diese Aufgabe keineswegs leichter wird. Immerhin kann er wieder auf Rani Khedira zurückgreifen. ... [weiter]
 
Baum lobt Richter:
Der nächste, bitte: Mit Marco Richter gab ein weiteres Eigengewächs des FC Augsburg am Wochenende sein Bundesligadebüt. Der 19-Jährige hatte in der vergangenen Saison einen Torrekord in der Regionalliga Bayern aufgestellt - nun will er sich auch bei den Profis durchsetzen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Dauerläufer Kramer bricht das Training ab
Bei seinem Debüt in der Gladbacher Startelf sorgt der Youngster für einige spielerische Akzente. Mickael Cuisance begeisterte sogleich die Gladbacher Fans, sorgt bei den Verantwortlichen zwischendurch aber auch mal für erhöhten Puls. Gut möglich, dass Borussias Top-Talent am Samstag gegen Bayer Leverkusen erneut in der Startelf auftaucht. Ob dann auch der Ex-Leverkusener Christoph Kramer aufläuft, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Gladbach: Viererkette mit Viererpack
Sieben der letzten neun Borussen-Tore gehen auf das Konto des Offensivtrios Lars Stindl, Raffael und Thorgan Hazard. Aber auch die Abwehrspieler lassen sich in dieser Saison nicht lumpen: Die komplette Viererkette hat schon getroffen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Gladbach testet gegen Bielefeld
Borussia Mönchengladbach nutzt die nächste Länderspielpause für ein Testspiel: Am Mittwoch, 8. November, empfangen die Fohlen Zweitligist Arminia Bielefeld. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 47 62
 
2 23 32 54
 
3 23 7 39
 
4 23 5 36
 
5 23 3 36
 
6 23 6 35
 
7 23 2 35
 
8 23 1 31
 
9 23 -7 30
 
10 23 -5 29
 
11 23 -5 28
 
12 23 -9 28
 
13 23 -7 25
 
14 23 -11 25
 
15 23 -10 23
 
16 23 -19 21
 
17 23 -13 18
 
18 23 -17 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun