Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 22. Spieltages

Thomas Müller

Bayern München

Thomas Müllers Brust spielte am Samstag eine große Rolle. Zunächst stoppte er eine Rafinha-Flanke mit dem Oberkörper, ließ den Ball einmal auftropfen, ehe er ihn mit rechts an Torhüter Christian Mathenia vorbei zum 1:1 einschoss.

In der 71. Minute schlich er erneut in den Strafraum, nahm Arturo Vidals Flanke mit dem Rücken zum Tor per Brust an und ließ einen Fallrückzieher folgen, der gute Chancen auf das "Tor des Monats" haben dürfte. "Ich musste den Ball Richtung Tor bugsieren, das habe ich dann gemacht. Aber ich will es nicht so hoch hängen, wenn ich mal ein schönes Tor mache. Schieße ich ein hässliches, ist es genauso viel wert", kommentierte Müller seinen Geniestreich gewohnt launig.

In Abwesenheit von Kapitän Philipp Lahm ging Müller voran. In der Kabine als Führungsspieler, auf dem Platz per Doppelpack.

Frank Linkesch


Thomas Müller
Thomas Müller
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2015/16


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun