Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1. FSV Mainz 05
10 Platz 8
23 Punkte 24
1,28 Punkte/Spiel 1,33
12:18 Tore 23:24
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,28:1,33
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

FCI kommt bei strömendem Regen stark zurück
Der FC Ingolstadt konnte eine weitere Niederlage in der Saisonvorbereitung gerade noch verhindern. Nach dem überraschenden 1:2 gegen Regionalligist Stuttgarter Kickers am Mittwoch egalisierten die Schanzer am Samstag einen 0:2-Rückstand gegen Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Bundesliga bleibt Weltmeister: 91 Prozent Auslastung
Die Bundesliga bleibt im globalen Vergleich hinsichtlich der Zuschauerzahlen das Maß aller Dinge. Das deutsche Oberhaus genießt weltweit den höchsten Besucherschnitt - 42.421 Fans kamen pro Partie in die 18 Bundesliga-Stadion. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
1:2! Schanzer von Regionalligist düpiert
Der FC Ingolstadt 04 hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2016/17 gegen Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers mit 1:2 verloren. Beim Debüt von Coach Markus Kauczinski im schwäbischen Blaubeuren gerieten die Schanzer früh in Rückstand und kamen danach noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Bei hohen Temperaturen gelang dem FCI in der zweiten Hälfte der Ausgleich jedoch nicht mehr. ... [weiter]
 
Müller vor BVB-Duo - Zwei Bremer neu dabei
Müller vor BVB-Duo - Zwei Bremer neu dabei
Müller vor BVB-Duo - Zwei Bremer neu dabei
Müller vor BVB-Duo - Zwei Bremer neu dabei

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer
Schürrle: Bruchweg-Boy, Weltmeister, Rekordtransfer

 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
Dreifachbelastung?
Still ruht der See am Bruchweg. Nach Abschluss des ersten Trainingslagers haben die Profis des 1. FSV Mainz 05 eine Woche "verkappten" Urlaub. Ab Montag wird die heiße Phase der Vorbereitung eingeläutet. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
 
 
 
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 49
 
2 18 26 41
 
3 18 8 33
 
4 18 2 29
 
5 18 5 28
 
6 18 -2 27
 
7 18 4 26
 
8 18 -1 24
 
9 18 -5 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -5 22
 
12 18 -8 21
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -13 18
 
16 18 -13 18
 
17 18 -8 14
 
18 18 -12 14