Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1. FSV Mainz 05
10 Platz 8
23 Punkte 24
1,28 Punkte/Spiel 1,33
12:18 Tore 23:24
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,28:1,33
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Walpurgis:
Maximal 18 Spiele noch, dann geht es zurück in die Heimat. Diesen Entschluss hat Roger mit seiner Familie gefasst. Im Sommer sind es acht Jahre Deutschland. Genug, wie der 31-Jährige findet, Brasilien lockt. Die ersten drei Spielzeiten verbrachte er bei Energie Cottbus, seinen auslaufenden Vertrag beim FC Ingolstadt wird er nach fünf Jahren nicht mehr verlängern. ... [weiter]
 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele im Überblick
Am 20. Januar beendet die Bundesliga mit der Partie Freiburg gegen den FC Bayern die Winterpause, zuvor machen sich die Teams aus dem deutschen Oberhaus für den 17. Spieltag und die Rückrunde fit. Mit etlichen Testspielen auch gegen teils hochkarätige Gegner bereiten sich die Vereine vor. Wann finden wo die Tests statt? Hier erhalten Sie einen Überblick über alle bisher angesetzten Partien... ... [weiter]
 
Walpurgis:
Rechtzeitig zum Start in die Restsaison hat Maik Walpurgis seine Grippe überwunden. Ingolstadts Trainer ist vor dem Spiel bei Schalke am Samstag "topfit". Am Dienstag sprach er über... ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Zugänge bis Sonntag? Schmidt:
Wenn der 1. FSV Mainz 05 zum Pflichtspielauftakt 2017 den 1. FC Köln empfängt, dann steht Mittelfeldanführer Danny Latza in der Startelf. "Er ist fit", sagt Trainer Martin Schmidt. Ob dann auch schon Gervane Kastaneer bei den Rheinhessen unterschrieben hat, ist ungewiss. Die Situation ist unschön für den 20-jährigen Niederländer. ... [weiter]
 
Kastaneer-Transfer nach Mainz zieht sich
Der Transfer von Gervane Kastaneer zum 1. FSV Mainz 05 schien Ende der vergangenen Woche schon so gut wie fix zu sein. Der Medizincheck des 20-jährigen Niederländers war für Montag oder Dienstag eingeplant. Doch sein klammer Arbeitgeber ADO Den Haag will nun offenbar doch auf die Finanzspritze von rund 200.000 Euro verzichten und den Angreifer notfalls im Sommer ablösefrei ziehen lassen. Alles Verhandlungstaktik? Die Mainzer verspüren keinen Handlungsdruck. Kastaneer ist ohnehin eher als Vorgriff auf die kommende Saison gedacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 49
 
2 18 26 41
 
3 18 8 33
 
4 18 2 29
 
5 18 5 28
 
6 18 -2 27
 
7 18 4 26
 
8 18 -1 24
 
9 18 -5 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -5 22
 
12 18 -8 21
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -13 18
 
16 18 -13 18
 
17 18 -8 14
 
18 18 -12 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun