Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1. FSV Mainz 05
10 Platz 8
23 Punkte 24
1,28 Punkte/Spiel 1,33
12:18 Tore 23:24
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,28:1,33
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie

 
Pledl erwartet
Bei Dynamo Dresden sah es am vergangenen Samstag anfangs nach einem Sieg für den FC Ingolstadt aus. Doch die 2:0-Führung reichte nicht für drei Punkte, Coach Stefan Leitl und sein Team mussten sich mit einem Punkt begnügen. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen kriselnde Heidenheimer. ... [weiter]
 
FCI hadert und kommt nicht vom Fleck
Der Frust nach dem 2:2 in Dresden steckte tief bei den Kickern des FC Ingolstadt: Die Schanzer verspielten einen 2:0-Vorsprung und treten weiter auf der Stelle. Besonders ärgerlich deshalb, weil ein unberechtigter Foulelfmeter die Dynamos erst zurückbrachte. Entsprechend groß war der Frust im FCI-Lager. ... [weiter]
 
Kreuzer und Mlapa machen ein 0:2 wett
Dynamo Dresden hat am Samstagmittag ein 0:2 aufgeholt und den FC Ingolstadt um den Sieg gebracht. Kreuzer und Mlapa waren die Protagonisten einer Aufholjagd, die nach knapp einer halben Stunde mit einer Schwalbe ihren Anfang nahm, die Schiedsrichter Sven Jablonski entgangen war. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Onisiwo erfolgreich operiert - Drei Monate Pause
Karim Onisiwo ist erfolgreich an der verletzten Schulter operiert worden. Der Österreicher wird dem 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich drei Monate fehlen. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
Mainz: Fischer, Kodro und die neue Chance
Fünf neue Spieler holte der 1. FSV Mainz 05 im vergangenen Sommer: René Adler, Abdou Diallo und Alexandru Maxim spielen regelmäßig. In der englischen Woche könnte nun auch die Stunde von Viktor Fischer und Kenan Kodro schlagen. ... [weiter]
 
Schwarz: Freude auf das
Wenn der 1. FSV Mainz 05 am Freitag nach Gelsenkirchen reist, kommt es zum großen Wiedersehen. Trainer Sandro Schwarz wird seinen ehemaligen Mentor Christian Heidel treffen. Schon als Jugendspieler hatte der aktuelle Schalke-Manager den derzeitigen Mainz-Trainer verpflichtet. Nach mehreren Stationen 2013 dann als U-19-Coach zurück zum FSV geholt. ... [weiter]
 
Schwarz greift bei Öztunali und Brosinski ein
Es war eine heiße Trainingseinheit an diesem Dienstag beim 1. FSV Mainz 05. Trainer Sandro Schwarz, der seinen 39. Geburtstag feierte, durfte großes Engagement seiner Schützlinge beobachten - er hatte aber auch einen Konflikt zu moderieren: Levin Öztunali und Daniel Brosinski krachten aneinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 49
 
2 18 26 41
 
3 18 8 33
 
4 18 2 29
 
5 18 5 28
 
6 18 -2 27
 
7 18 4 26
 
8 18 -1 24
 
9 18 -5 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -5 22
 
12 18 -8 21
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -13 18
 
16 18 -13 18
 
17 18 -8 14
 
18 18 -12 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun