Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
17 Platz 5
14 Punkte 28
0,78 Punkte/Spiel 1,56
18:26 Tore 26:21
1,00:1,44 Tore/Spiel 1,44:1,17
BILANZ
3 Siege 13
3 Unentschieden 3
13 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Hoffenheim: Es läuft und läuft und läuft
Der ein oder andere kennt die alten Werbespots zum Käfer noch. Markensatz: "Er läuft und läuft und läuft." Das trifft in der bisherigen Saison auch auf die TSG Hoffenheim zu. ... [weiter]
 
12,86 Kilometer: Holtby toppt auch Geiger und Demme
Viel gelaufen, aber nichts erreicht: 90 Minuten war Hamburgs Lewis Holtby im Spiel in Leverkusen unterwegs, erst auf dem linken Flügel, im zweiten Durchgang dann auf der Sechs. 12,86 Kilometer spulte er dabei ab, mehr als jeder andere Bundesliga-Spieler am Wochenende. Erfolgreich war Holtbys Einsatz nicht - Der HSV verlor glatt und verdient mit 0:3. ... [weiter]
 
Neben BVB-Quartett: Volland dabei, Pavlenka und Geiger debütieren
... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche

 
Alario: Dem Kleinkrieg folgt das Sonderlob
Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." ... [weiter]
 
Neben BVB-Quartett: Volland dabei, Pavlenka und Geiger debütieren
... [weiter]
 
Zurück in der Krise: Der HSV blickt wieder nach unten
Bayer 04 Leverkusen hat die Krise beim Hamburger SV verschärft. Die Hanseaten kassierten ihre vierte Niederlage ohne eigenen Treffer in Folge. Das sagten die beiden Trainer. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 49
 
2 18 26 41
 
3 18 8 33
 
4 18 2 29
 
5 18 5 28
 
6 18 -2 27
 
7 18 4 26
 
8 18 -1 24
 
9 18 -5 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -5 22
 
12 18 -8 21
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -13 18
 
16 18 -13 18
 
17 18 -8 14
 
18 18 -12 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun