Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.2016 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
TSG Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
17 Platz 5
14 Punkte 28
0,78 Punkte/Spiel 1,56
18:26 Tore 26:21
1,00:1,44 Tore/Spiel 1,44:1,17
BILANZ
1 Siege 13
2 Unentschieden 2
13 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Vollzug: Polanski unterschreibt bis 2018
Und schon vermeldet die TSG Hoffenheim Vollzug: Eugen Polanski hat seinen ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag bei den Hoffenheimern vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Eugen hat sich in den vergangenen dreieinhalb Jahren nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern auch durch seine Persönlichkeit, seine Professionalität und seine Einstellung zu einem wesentlichen Faktor in unserer Mannschaftsstruktur entwickelt", lobt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, den Mittelfeldspieler. "Er ist ein Vorbild für unsere vielen jungen Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polanski bleibt länger
Die TSG Hoffenheim bastelt weiter fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei setzt Trainer Julian Nagelsmann nicht ausschließlich auf junge Talente, sondern durchaus auch auf Erfahrung. Nach kicker-Informationen steht Routinier Eugen Polanski unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Der 30-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, wird wohl eine weitere Saison im Kraichgau dranhängen und bis 2018 unterschreiben. ... [weiter]
 
Polanski vor Verlängerung
Eugen Polanski steht nach kicker-Informationen bei der TSG Hoffenheim unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Der 30-Jährige ist ohnehin noch bis 2017 gebunden. Im Raum steht nun eine Verlängerung bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die dritte Macht - Bayers neue Rolle
Bayers Sportdirektor Rudi Völler zeigte sich beim Redaktionsbesuch in Nürnberg beim kicker (Interview in der Montagausgabe) ganz entspannt. Kein Wunder, Bayer Leverkusen zieht als Dritter auch im kommenden Jahr wieder in die Champions League ein. Allerdings weiß Völler, dass Leverkusen im kommenden Jahr viel Konkurenz bekommen wird. Schalke, Gladbach und Wolfsburg erwartet er als direkte Rivalen im Kampf um die Königsklasse. Für die EM ist der ehemalige Nationalcoach zuversichtlich und gibt einen Tipp über die beiden Finalisten ab. ... [zum Video]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Völler:
Rudi Völler macht sich keine Sorgen, dass die besten Spieler in naher Zukunft in die englische Premier League wechseln. "Ich gucke spanischen, italienischen und englischen Fußball, die Premier League macht am wenigsten Spaß", sagte der Weltmeister von 1990 im Interview mit dem kicker-sportmagazin (Montagausgabe). "Die besten Spieler spielen derzeit nicht in England. Messi, Ronaldo, Neymar stehen in Spanien unter Vertrag." ... [weiter]
 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
DFB reist ohne Sieben nach Augsburg
Mit 18 Feldspielern und drei Torhütern hat die deutsche Nationalmannschaft das Abschlusstraining für das Testländerspiel gegen die Slowakei beendet. Neben Mats Hummels (Muskelfaserriss) fehlte auch Karim Bellarabi, der einen Einsatz in Augsburg verpasst. Mit dabei waren zwar wieder Thomas Müller und Mesut Özil, sie werden aber auch nicht mitreisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 39 49
 
2 18 26 41
 
3 18 8 33
 
4 18 2 29
 
5 18 5 28
 
6 18 -2 27
 
7 18 4 26
 
8 18 -1 24
 
9 18 -5 24
 
10 18 -6 23
 
11 18 -5 22
 
12 18 -8 21
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -13 18
 
16 18 -13 18
 
17 18 -8 14
 
18 18 -12 14