Bundesliga Spielinfo

15:41 - 12. Spielminute

Gelbe Karte (Frankfurt)
Seferovic
Frankfurt

16:46 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Polanski
für Rudy
Hoffenheim

16:52 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Amiri
für E. Vargas
Hoffenheim

16:54 - 68. Spielminute

Gelbe Karte (Hoffenheim)
Schwegler
Hoffenheim

17:05 - 78. Spielminute

Gelbe Karte (Frankfurt)
Zambrano
Frankfurt

17:05 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Ad. Szalai
für Kuranyi
Hoffenheim

17:15 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Castaignos
für Seferovic
Frankfurt

17:19 - 90. + 3 Spielminute

Gelbe Karte (Frankfurt)
M. Stendera
Frankfurt

17:19 - 90. + 3 Spielminute

Spielerwechsel
D. Kinsombi
für Aigner
Frankfurt

TSG

SGE

Noten

3,5

Spielnote

In der ersten Hälfte unterhaltsam und chancenreich, nach der Pause vermieden beide Teams zunehmend das Risiko.

Spieler des Spiels

Baumann, Oliver (Tor)

Note: 2,0

Musste zwar keine Glanztaten vollbringen, war aber mehrmals gefragt und immer zuverlässig zur Stelle – Oliver Baumann sicherte der TSG das 0:0.

Knut Kircher

Schiedsrichter-Team

Kircher, Knut (Rottenburg)

Note: 4,5

Lag in zwei von drei strittigen Szenen falsch, dies war allerdings erst durch TV-Bilder klar erkennbar: Frankfurt hätte einen Elfmeter bekommen müssen (Kim an Hasebe, 41.), Aigner stand bei seiner Großchance ganz knapp nicht im Abseits (45./+1); richtig, bei Aigners Tor auf Abseits zu entscheiden (31.); Stendera (33.) und Oczipka (86.) hätten für ihre Fouls Gelb sehen müssen.

Assistenten
Kempter, Robert (Stockach)
Schiffner, Thorsten (Konstanz)

Vierter Offizieller
Gittelmann, Christian (Gauersheim)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa07.11.2015, 15:30

Stadion
Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Sinsheim)

Zuschauer
30.150 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Ballbesitz
50% : 50%

Chancenverhältnis
4 : 8

Eckenverhältnis
1 : 3


Spieldaten

8
Torschüsse
17
591
gespielte Pässe
566
89%
Passquote
86%
50%
Ballbesitz
50%

Wichtige Spielereignisse

90' +3

Gelbe Karte
M. Stendera

78'

Gelbe Karte
Zambrano

68'

Gelbe Karte
Schwegler

12'

Gelbe Karte
Seferovic


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele