Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.08.2015 18:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
2 Platz 17
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
33 Siege 29
28 Unentschieden 28
29 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

BVB:
Die DFL sieht im eSport-Segment einen Wachstumsmarkt, der FC Schalke 04 betreibt seit 2016 ein eigenes eSport-Team, ebenso der VfL Wolfsburg. Weitere Bundesligisten wollen nachziehen. Der BVB allerdings bleibt bei seinem Verzicht - trotz des großen Potenzials. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. 27 der 32 Mannschaften stehen schon fest - 26 davon wissen auch schon, in welchem Topf sie landen werden. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Auch Milan wird es nicht: Mors Zukunft weiter unklar
Seinen Berater hat Emre Mor gewechselt, seinen Arbeitgeber bisher nicht. Gut eine Woche, bevor das Transferfenster schließt, ist die Zukunft des Dortmunder Offensivspielers weiter unklar. Derweil gibt es gute Nachrichten von Julian Weigl. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Der Hintergrund zum Bobadilla-Deal
Borussia Mönchengladbach fährt am Wochenende mit ordentlich Respekt, aber ohne Neuzugang Raul Bobadilla nach Augsburg. Der FCA hatte auf eine entsprechende Klausel bestanden. Der kicker kennt die Hintergründe. ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 5 3
 
  2 1 4 3
 
  3 1 3 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  16 1 -3 0
 
  17 1 -4 0
 
  18 1 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun