Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 30.11.2014 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
9 Platz 18
18 Punkte 11
1,38 Punkte/Spiel 0,85
22:24 Tore 14:21
1,69:1,85 Tore/Spiel 1,08:1,62
BILANZ
30 Siege 42
16 Unentschieden 16
42 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hübner:
Schlechter hätte es für Eintracht-Neuzugang Carlos Salcedo beim Confed-Cup nicht kommen können. Im Spiel gegen Neuseeland zog sich der Mexikaner eine Schultereckgelenksprengung zu, in der vorletzten Juniwoche wurde er in seiner Heimat operiert. Ging die Eintracht zunächst von einer dreimonatigen Zwangspause aus, nährte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag die Hoffnung, dass der 23-Jährige früher zurückkehrt. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Kovac: Hradecky
Lukas Hradecky wird die Frankfurter Eintracht in diesem Sommer nicht verlassen und seinen Vertrag bei den Hessen erfüllen. Das bestätigte Trainer Niko Kovac am Samstag nach einer Trainingseinheit des Teams. "Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr. Er hat hier aber noch nicht verlängert", so der Kroate. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Zorc über Aubameyang:
Erst am vergangenen Dienstag hatte Borussia Dortmund allen Spekulationen über einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang in diesem Sommer ein Ende gesetzt. Dann folgte die Meldung, der Gabuner wechsele im Winter nach China. Im kicker (Montagsausgabe) spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc jetzt Klartext. ... [weiter]
 
Bosz nimmt lange Mängelliste mit nach Hause
Den freien Sonntag hatte sich Peter Bosz wahrscheinlich anders vorgestellt. Jetzt verbringt er ihn vor dem Fernseher. Nach dem dürftigen 2:2 (0:1) beim VfL Bochum analysiert Dortmunds Trainer Fehler und Schwachstellen. Und davon gab es nach seinem Geschmack viel zu viel. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Dortmund holt spätes Remis im Derby-Test
Der VfL Bochum gibt im letzten Test vor dem Liga-Start den Sieg in den Schlussminuten aus der Hand: Die Partie gegen Borussia Dortmund endete letztlich 2:2. Bei dem formstarken Auftritt des Zweitligisten, der nach der Pause phasenweise die spielbestimmende Mannschaft war, markierte Losilla mit einem Traumtor den Treffer zum 2:0 - doch vor rund 24.000 Zuschauern schlug der BVB, der nicht mit der ersten Garde ins Spiel gegangen war, spät zurück. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 29 33
 
2 13 13 26
 
3 13 8 23
 
4 13 5 21
 
5 13 6 20
 
6 13 3 20
 
7 13 0 20
 
8 13 -5 19
 
9 13 -2 18
 
10 13 -2 16
 
11 13 -4 16
 
12 13 -5 15
 
13 13 -6 14
 
14 13 -8 13
 
15 13 -6 12
 
16 13 -9 12
 
17 13 -10 12
 
18 13 -7 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun