Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 30.11.2014 17:30, 13. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
9 Platz 18
18 Punkte 11
1,38 Punkte/Spiel 0,85
22:24 Tore 14:21
1,69:1,85 Tore/Spiel 1,08:1,62
BILANZ
30 Siege 44
18 Unentschieden 18
44 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Verletzt! Krstajic streicht Frankfurts Kostic
Im Bundesligaspiel gegen Nürnberg verletzte sich Filip Kostic am Oberschenkel, musste kurz vor Schlusspfiff ausgewechselt werden. Anschließend verabschiedete sich der 26-Jährige zur Nationalmannschaft, wo er allerdings nicht zum Einsatz kam. ... [weiter]
 
9:0 - Haller und Hrgota schnüren Dreierpacks
Im Testspiel am Donnerstagabend beim Kreisligisten SG Heringen/Mensfelden setzte sich Eintracht Frankfurt standesgemäß mit 9:0 durch. Zwei Angreifer schlugen während der Länderspielpause gleich dreifach zu. ... [weiter]
 
Peintingers Volltreffer zum Schluss
Die Trainingswoche bei Eintracht Frankfurt gestaltet sich entspannt und regenerativ. Einzig Almamy Touré hatte am Mittwoch plötzlich Stress. ... [weiter]
 
Serbien ohne Mitrovic und Tadic - Jovic startet
Vor der Partie gegen Deutschland am Mittwochabend hat Serbiens Nationalcoach Mladen Krstajic etliche Ausfälle zu beklagen. Nutznießer der Verletzungsmisere ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga. ... [weiter]
 
Hinteregger will nicht zu Baum zurück - Baum kontert
Martin Hinteregger ist voll des Lobes für Eintracht-Trainer Adi Hütter, zu Manuel Baum will er nicht zurück. Das kontert der Coach des FC Augsburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Piszczeks großes Herzensprojekt hilft auch dem BVB
Drei Jahre ist es her, dass Lukasz Piszczek erstmals mit dem Gedanken spielte, eine eigene Nachwuchsakademie in seiner polnischen Heimatstadt Goczalkowice-Zdroj zu gründen. Inzwischen ist aus dem Traum von damals Realität geworden - und Piszczeks Klub Borussia Dortmund als Partner mit an Bord. ... [weiter]
 
Wer führt künftig die verjüngte DFB-Elf? Joachim Löw sieht in dieser Rolle auch einen, der dabei selten genannt wird: Marco Reus. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Delaneys Tore: Nicht schön, aber selten
Fürs Toreschießen ist Thomas Delaney von Borussia Dortmund im vergangenen Sommer nicht primär verpflichtet worden. Ab und an allerdings gelingt dem aggressiven Mittelfeldabräumer allerdings doch mal ein Treffer. So wie am Samstag beim 3:2-Sieg in Berlin. Es war ein fast schon typisches Delaney-Tor: nicht schön, aber selten. ... [weiter]
 
Bruun Larsen erstmals für Dänemark nominiert
Weil Torjäger Robert Skov verletzungsbedingt absagen muss, darf sich BVB-Profi Jacob Bruun Larsen über seine erste Berufung für die dänische A-Nationalmannschaft freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 29 33
 
2 13 13 26
 
3 13 8 23
 
4 13 5 21
 
5 13 6 20
 
6 13 3 20
 
7 13 0 20
 
8 13 -5 19
 
9 13 -2 18
 
10 13 -2 16
 
11 13 -4 16
 
12 13 -5 15
 
13 13 -6 14
 
14 13 -8 13
 
15 13 -6 12
 
16 13 -9 12
 
17 13 -10 12
 
18 13 -7 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine