Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 30.11.2014 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
9 Platz 18
18 Punkte 11
1,38 Punkte/Spiel 0,85
22:24 Tore 14:21
1,69:1,85 Tore/Spiel 1,08:1,62
BILANZ
30 Siege 42
16 Unentschieden 16
42 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Videobeweis? Boateng hadert mit nicht gegebenem Tor
Eintracht Frankfurt hat sein Auswärtsspiel bei RB Leipzig mit 1:2 verloren. Die Hessen spielten erst im zweiten Durchgang mutiger nach vorne, kamen aber durch Ante Rebic nur noch zum letztlich wirkungslosen Anschlusstreffer. Nach dem Schlusspfiff sorgte ein nicht gegebenes Eintracht-Tor für Diskussionen. Die Gäste hätten gerne den Videobeweis zu Rate gezogen. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Borussen-Duell in Dortmund
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Augustin und Werner bringen Leipzig wieder in die Spur
Vize-Meister Leipzig hat sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 gewonnen und damit nach drei sieglosen Pflichtspielen wieder einen Sieg gefeiert. An beiden Toren beteiligt war Offensivmann Werner, der im ersten Durchgang das 1:0 durch Startelf-Rückkehrer Augustin auflegte und nach der Pause eiskalt zuschlug. ... [weiter]
 
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

LIVE! Konter Gladbach - Bürki hält gegen Hazard
Am Samstagnachmittag sprang die TSG Hoffenheim durch ein 2:0 gegen Schalke vorübergehend an die Tabellenspitze. Diese will sich Borussia Dortmund am Abend gegen die Gladbacher zurückholen. Beim BVB steht erstmals Julian Weigl in der Startelf, auch Mo Dahoud läuft gegen seinen ersten Ex-Klub in der ersten Elf auf. Beim VfL steht der zuletzt am Kopf verletzte Christoph Kramer auch auf dem Platz - allerdings mit Maske. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Borussen-Duell in Dortmund
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
Effenberg zieht vor Aubameyang den Hut
"Man sieht nicht, dass er die Freude verloren hat, weil er nicht wechseln durfte", sagt Stefan Effenberg über Pierre-Emerick Aubameyang: "Ich sehe einen Profi, der alles tut für die Mannschaft. Da muss ich meinen Hut ziehen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 29 33
 
2 13 13 26
 
3 13 8 23
 
4 13 5 21
 
5 13 6 20
 
6 13 3 20
 
7 13 0 20
 
8 13 -5 19
 
9 13 -2 18
 
10 13 -2 16
 
11 13 -4 16
 
12 13 -5 15
 
13 13 -6 14
 
14 13 -8 13
 
15 13 -6 12
 
16 13 -9 12
 
17 13 -10 12
 
18 13 -7 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun