Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.11.2014 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Schwarzwald-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   FC Schalke 04
13 Platz 11
11 Punkte 14
1,00 Punkte/Spiel 1,27
11:14 Tore 14:15
1,00:1,27 Tore/Spiel 1,27:1,36
BILANZ
12 Siege 14
6 Unentschieden 6
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Streich zu Torhütern:
Gymnastik nach dem Frühstück. Nach der Ankunft am späten Freitagabend starteten die Profis des SC Freiburg am Samstagmorgen zunächst auf roten Matten in die erste Übungseinheit des Trainingslagers. Während zwei Kleingruppen ein separates Aufbauprogramm absolvierten, fehlte Alexander Schwolow bei der Freiluftpremiere in Österreich. ... [weiter]
 
Niederlechners Viererpack beim Unwetter-Kick
Auf dem Weg ins Trainingslager nach Schruns in Österreich erwischte den SC Freiburg eine kalte Dusche - von oben. Wegen eines heftigen Unwetters musste der Test beim SV Zimmern gute 30 Minuten unterbrochen werden. Ein glatter 9:0-Sieg sprang dennoch für das Team von Christian Streich heraus. Ersatzkeeper Zackary Steffen war nicht mehr dabei, ist jüngst in die MLS zu Columbus Crew gewechselt. ... [weiter]
 
Steffen verlässt Freiburg gen USA
Nachwuchstorwart Zack Steffen (21) verlässt nach eineinhalb Jahren den SC Freiburg und schließt sich Columbus Crew an. Das gab der MLS-Klub am Freitag bekannt, ohne genauere Transfermodalitäten zu nennen. Der US-amerikanische Juniorennationalspieler - bei der U-20-WM 2015 hütete er das Tor - hatte im Breisgau noch einen Vertrag bis 2018. Steffen war erst im Sommer in den Freiburger Profikader aufgerückt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Abrashi freut sich auf
Am Mittwoch hat Amir Abrashi zum ersten Mal wieder mit seinen Kollegen trainiert. Der Sonderurlaub des einzigen Freiburger EM-Teilnehmers endete Anfang der Woche. Zunächst musste er aber zu Leistungstests in die Uniklinik. Jetzt ist er wieder richtig dabei. "Ich freue mich immer, wenn ich diese Truppe wieder sehe, hier fühle ich mich einfach wohl", sagt Abrashi. Der 26-Jährige freut sich aber auch auf die kommenden Herausforderungen in der Bundesliga: "Jetzt kommt die große Bühne, die großen Stadien, die großen Mannschaften." ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Umfrage: Ist Leroy Sané eine solch hohe Ablösesumme wert?
Gerade einmal 47 Bundesligaspiele hat Schalkes 20-jähriger Youngster Leroy Sané absolviert. Dennoch wird der Dribbelkünstler hoch gehandelt. Ablösesummen von 50 Millionen Euro stehen im Raum. Ist Sané soviel Geld wert? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Embolo und Huntelaar - das neue Traumpaar?
Markus Weinzierl hat bereits angedeutet, mit Breel Embolo einen "klaren Plan" zu verfolgen - wo der Trainer den teuersten Schalker aller Zeiten in seinem System genau einbauen will, behält er noch beharrlich für sich. Embolo solle "zunächst einmal ankommen, seine Mannschaftskameraden kennenlernen und Fuß fassen", sagte Weinzierl dem kicker. Möglich: Embolo und Klaas Jan Huntelaar werden Schalkes neues Traumpaar im Sturmzentrum. Franco di Santo will trotzdem bleiben. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Meyer verabschiedet sich mit Torerfolg nach Rio
"Wir werden bei Olympia alles dafür tun, ins Finale zu kommen und es im besten Fall zu gewinnen", sagte Max Meyer dem kicker. Und Schalkes Offensivspieler fliegt mit besonders viel Selbstvertrauen nach Rio de Janeiro. Der 20-jährige Zehner verabschiedet sich mit einem Tor Richtung Südamerika - bei seinem persönlich letzten Test mit den Knappen in dieser Vorbereitung steuerte er beim 2:1 gegen Holstein Kiel am Freitagabend das frühe 1:0 bei. ... [weiter]
 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 24 27
 
2 11 13 23
 
3 11 9 20
 
4 11 -2 19
 
5 11 3 17
 
6 11 2 17
 
7 11 2 15
 
8 11 1 15
 
9 11 0 15
 
10 11 0 15
 
11 11 -1 14
 
12 11 -6 12
 
13 11 -3 11
 
14 11 -6 11
 
15 11 -5 10
 
16 11 -10 10
 
17 11 -10 9
 
18 11 -11 9