Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Augsburg

FC Augsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.08.2014 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Augsburg
1 Platz 17
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
8 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Langsam wird es eng für Joelinton
Das könnte knapp werden. Auch am Dienstagvormittag wurde Joelinton nicht auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim gesichtet. Der aktuell erfolgreichste Torjäger der Kraichgauer laboriert weiter an Adduktorenproblemen. ... [weiter]
 
Nach einem Schuss an den Kopf im Trainingslager war für Benjamin Hübner nichts mehr wie vorher. Hoffenheims Innenverteidiger musste sogar um die Fortsetzung seiner Laufbahn bangen. Im kicker-Interview sprach der 29-Jährige über "die schlimmste Zeit in meiner Karriere". ... [weiter]
 
Auf Ochs ist Verlass
Als wollte er beweisen, jederzeit Verantwortung übernehmen zu können. Wie selbstverständlich schnappte sich Philipp Ochs am Freitag den Ball, als Hollands Dani de Wit einen Handelfmeter produziert hatte. Ebenso cool versenkte der Linksfuß den Ball zum frühzeitigen 1:0 für die deutsche U 21 im Test gegen die Niederlande (3:0). ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Hoffenheim: Geiger und Hübner feiern Comeback
Endlich wieder Wettkampf. Darauf hatten Dennis Geiger und Benjamin Hübner lange warten müssen. An diesem Mittwoch feierten die beiden Langzeitverletzten der TSG ihr kleines Comeback. Beide absolvierten eine Halbzeit beim Testspiel der U 23 unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den Drittligisten Karlsruher SC. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Augsburg - Vereinsnews

FCA bangt weiter um verletzten Finnbogason
Womöglich muss der FC Augsburg am Wochenende auf seinen Top-Torjäger verzichten. Alfred Finnbogason wurde am Montag untersucht. ... [weiter]
 
Finnbogason kehrt vorzeitig zurück
Sorgen um Alfred Finnbogason: Der Stürmer des FC Augsburg kehrt verletzungsbedingt vorzeitig von der isländischen Nationalelf zu seinem Klub zurück. Eine Diagnose gibt es noch nicht, für Montag ist eine Untersuchung geplant. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  1 2 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine