Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
3

Halbzeitstand
1:3
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.2013 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Schalke 04
10 Platz 14
9 Punkte 8
1,29 Punkte/Spiel 1,14
18:18 Tore 10:16
2,57:2,57 Tore/Spiel 1,43:2,29
BILANZ
7 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Gnabry: Ein
Am Samstag (15.30 Uhr) tritt die TSG Hoffenheim beim FC Bayern München an. Geben die Kraichgauer einmal mehr eine gute Figur im Duell mit dem Branchenprimus ab? Das ist auch abhängig von Serge Gnabry und seinen Sturmkollegen, bei denen es zuletzt hakte. Die Münchner Leihgabe glaubt immerhin, ein Rezept gegen die Flaute gefunden zu haben. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Eine neue Chance für Szalai
Im ersten Heimspiel der Saison, gleich zum Auftakt gegen Bremen (1:0) war Adam Szalai Mitglied in Hoffenheims Startelf. Danach die gesamte Hinrunde nicht mehr. Im ersten Heimspiel der Rückrunde stand der Ungar nun erstmals wieder beim Anpfiff für die TSG auf dem Feld. Doch auch sein erster Saisontreffer konnte Szalai nach dem enttäuschenden 1:4 gegen Leverkusen nicht so recht aufmuntern. ... [weiter]
 
Vogt:
Kevin Vogt hatte sichtlich zu kämpfen mit der deutlichen 1:4-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen. Eine unnötige, wie der Abwehrchef findet. Wieder mal. Als Ursache hat der 26-Jährige ein dauerhaftes Problem ausgemacht, das die TSG einfach nicht in den Griff bekommt. ... [weiter]
 
Bailey nicht zu stoppen: Bayer siegt in Sinsheim
Sinsheim bleibt für Bayer Leverkusen ein gutes Pflaster. Denn im zehnten Bundesliga-Spiel bei der TSG Hoffenheim siegten die Rheinländer beim 4:1 am Samstagnachmittag bereits zum siebten Mal und schoben sich damit zumindest kurzfristig auf Tabellenplatz zwei. Bayer - angetrieben vom starken Bailey - präsentierte sich insgesamt deutlich effektiver als bemühte Hoffenheimer, die indes zweimal auch Aluminiumpech hatten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews


 
Bentaleb: Viel Geld, wenig Ertrag
Bereit für viele weitere Einsätze sei er, verkündete Nabil Bentaleb vor Beginn der Rückrunde. Fit sei er, sogar zu 200 Prozent, wie er im Gespräch mit dem kicker im Trainingslager mitteilte. Benötigt aber wurde der algerische Nationalspieler bei den Königsblauen bisher im neuen Jahr noch nicht. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Goretzka-Berater:
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält. ... [weiter]
 
Knieblessur: Längere Pause für Schalkes McKennie
Der FC Schalke 04 muss in den nächsten Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der Youngster hat sich beim enttäuschenden 1:1 gegen Hannover 96 am Knie verletzt und muss eine längere Pause einlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 16 19
 
2 7 12 19
 
3 7 10 18
 
4 7 0 12
 
5 7 5 11
 
6 7 6 10
 
7 7 4 10
 
8 7 -3 10
 
7 -3 10
 
10 7 0 9
 
11 7 0 9
 
12 7 -5 9
 
13 7 -2 8
 
14 7 -6 8
 
15 7 -3 5
 
16 7 -7 5
 
17 7 -9 3
 
18 7 -15 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine