Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 01.09.2013 17:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
15 Platz 1
3 Punkte 12
0,75 Punkte/Spiel 3,00
4:9 Tore 9:2
1,00:2,25 Tore/Spiel 2,25:0,50
BILANZ
30 Siege 42
16 Unentschieden 16
42 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Haller:
Er ist Eintracht Frankfurts teuerster Neuzugang aller Zeiten: Sieben Millionen Euro Ablöse zahlten die Hessen für Sebastien Haller. Im kicker-Interview berichtet der Stürmer von den Auswirkungen dieser Summe und schätzt die Chancen der Eintracht in der neuen Saison ein. ... [weiter]
 
Willems lernt
Jetro Willems gerät in den ersten Tagen bei der Eintracht ganz schön ins Schnaufen. So viel Laufarbeit wie unter seinem neuen Coach Niko Kovac musste der Neuzugang von der PSV Eindhoven noch nie verrichten. "Laufen" war auch das erste deutsche Wort, das er in seiner neuen Heimat aufschnappte, wie er schmunzelnd berichtet. Sein niederländischer Landsmann Jonathan de Guzman hat sich derweil eine Adduktorenzerrung zugezogen und fällt vorerst aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Dortmunds Merino wechselt zu Newcastle
Borussia Dortmund speckt seinen Kader weiter ab. Auch Mikel Merino (21) wird den BVB verlassen. Sein Wechsel zu Newcastle United wird nach kicker-Informationen am Freitag finalisiert und verkündet. Der Deal steht: Die beteiligten Vereine handelten eine Leihe mit Kaufoption aus. ... [weiter]
 
Pulisic:
Als die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum sechsten Mal den Gold Cup gewinnt, sitzt Christian Pulisic noch beim Frühstück. In Bad Ragaz in der Schweiz bereitet sich das größte Talent der Amerikaner mit Borussia Dortmund auf die neue Saison vor - und träumt ein bisschen von der Deutschen Meisterschaft. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Englands Toptalent Jadon Sancho im BVB-Visier
Nach vier Neuverpflichtungen ist die Kaderplanung bei Borussia Dortmund abgeschlossen. Für "einen 17- oder 18-Jährigen mit unglaublichen Perspektiven" würde der BVB aber eine Ausnahme machen, wie Hans-Joachim, Watzke sagte. Dabei könnte der BVB-Boss Jadon Sancho aus der Nachwuchsakademie von Manchester City im Sinn gehabt haben. Der 17-Jährige gilt als eines der Toptalente Englands, der Flügelstürmer wurde in diesem Sommer bei der U-17-EM in Kroatien zum Spieler des Turniers gewählt. Einzig, die Citizens scheinen wenig gewillt zu sein, Sancho ziehen zu lassen. Zuletzt holte sich Tottenham Hotspur eine blutige Nase ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weigls Comeback rückt näher
Dortmunds Julian Weigl hatte sich am 33. Spieltag beim Auswärtsspiel in Augsburg (1:1) schwer verletzt. Langsam aber sicher kündigt sich jetzt aber das Ende seiner Leidenszeit an. Im September könnte der 21-Jährige womöglich wieder auf dem Platz stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 12
 
2 4 5 10
 
3 4 3 9
 
4 3 9
 
5 4 1 9
 
6 4 4 7
 
7 4 2 6
 
8 4 2 6
 
9 4 -2 6
 
10 4 -3 6
 
11 4 0 5
 
12 4 -1 4
 
13 4 -3 4
 
14 4 1 3
 
15 4 -5 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -3 2
 
18 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun