Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 01.09.2013 17:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
15 Platz 1
3 Punkte 12
0,75 Punkte/Spiel 3,00
4:9 Tore 9:2
1,00:2,25 Tore/Spiel 2,25:0,50
BILANZ
30 Siege 41
16 Unentschieden 16
41 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Warum der Auftritt in Augsburg eine Mahnung ist
Trotz des etwas schwächeren Auftritts beim FC Augsburg (1:1) traten Frankfurts Spieler und Verantwortliche die Heimreise mit einem guten Gefühl an. In der vergangenen Saison wäre die Eintracht in einer Partie, in der die Leistung unterm Strich nicht zufriedenstellend war, vermutlich noch auf die Verliererstraße geraten. "Wenn man nicht gewinnen kann, darf man nicht verlieren", sagt Trainer Niko Kovac. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu

 
Gerechte Punkteteilung: Ji kontert Hrgota
Mit dem 1:1 zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt blieben zwei Serien erhalten: Der FCA bleibt seit vier Partien ungeschlagen, die Hessen kassierten in den vergangenen sieben Ligaspielen keine Niederlage. Die Punkteteilung geht durchaus in Ordnung, da die erste Hälfte überwiegend von Frankfurt bestimmt wurde, während es nach dem Seitenwechsel eher umgekehrt war. ... [weiter]
 
Kovacs
Viel zu holen gab es bislang nicht, wenn Eintracht Frankfurt auswärts in Augsburg antreten musste. Zwei Remis und zwei Niederlagen stehen zu Buche, ein Sieg gelang den Hessen beim FCA noch nicht. Ohne Marco Fabian, dafür selbstbewusst und fokussiert stellt sich die Elf von Trainer Niko Kovac der kommenden Aufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Jakob:
Jörg Jakob stellte in der 27. Folge von "kicker.tv - Der Talk" fest, dass bei Borussia Dortmund derzeit stets viele Personalwechsel vorgenommen werden. Von Spiel zu Spiel ändert sich die Startelf teilweise auf sieben oder acht Stellen. Außerdem sei das Spielermaterial auch noch in der Entwicklung - und gerade da wäre laut des kicker-Chefredakteurs Konstanz wichtig. Konstanz, die der aktuelle BVB-Coach Thomas Tuchel aber ab und an vermissen lasse. ... [zum Video]
 
Aubameyang-Abgang wäre ein
Für den ehemaligen Dortmunder Patrick Owomoyela wäre ein Abgang von Top-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang ein "kleiner Schlag". Denn Spieler seines Kalibers seien schwer gleichwertig zu ersetzen und hinterlassen deswegen Lücken in einem Kader. Auch das vorhandene Personal (z.B. Ousmane Dembelé) habe noch nicht die Konstanz in den Leistungen, um im Falle des Falles in die Bresche springen zu können. ... [zum Video]
 
Küpper findet Tuchels Aussagen
Fußball-Kommentator Hansi Küpper kritisierte in der 27. Folge von "kicker.tv - Der Talk", die sich vollumfänglich um Borussia Dortmund drehte, teilweise die Aussagen von Trainer Thomas Tuchel - gerade in Bezug auf die Niederlagen in Leipzig oder Frankfurt. ... [zum Video]
 
BVB im Umbruch - Die Dortmund-Debatte
Nach dem riesigen personellen Umbruch im Sommer und einem Auf und Ab in der Saison herrscht bei Borussia Dortmund latente Unruhe. Trainer Thomas Tuchel geriet in die Kritik, die er zusätzlich selbst mit seiner Frontalkritik befeuert hatte. Im Heimspiel gegen Gladbach zeigte der BVB nun wieder sein anderes, das strahlende Gesicht. Das und noch viel mehr diskutierten die ehemaligen BVB-Profis Patrick Owomoyela und Lothar Sippel, TV-Kommentator Hansi Küpper sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob in der 27. Ausgabe von kicker.tv - Der Talk. ... [zum Video]
 
Sippel:
Lothar Sippel, ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund, äußerte sich in der 27. Folge von "kicker.tv - Der Talk" über Thomas Tuchel. Der Trainer müsse seinen bis 2018 geltenden Vertrag nicht unbedingt jetzt schon verlängern. Im Vordergrund stehe die Entwicklung des Vereins und die Aktualität in der Bundesliga. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 12
 
2 4 5 10
 
3 4 3 9
 
4 3 9
 
5 4 1 9
 
6 4 4 7
 
7 4 2 6
 
8 4 2 6
 
9 4 -2 6
 
10 4 -3 6
 
11 4 0 5
 
12 4 -1 4
 
13 4 -3 4
 
14 4 1 3
 
15 4 -5 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -3 2
 
18 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun