Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.05.2014 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
8 Platz 13
52 Punkte 36
1,53 Punkte/Spiel 1,06
47:47 Tore 40:57
1,38:1,38 Tore/Spiel 1,18:1,68
BILANZ
5 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Reuter: Caiuby-Rückkehr
Mit der Leihe zum Grasshopper Club Zürich hat der FC Augsburg das Problem Caiuby gelöst - zumindest bis zum Saisonende. Eine Rückkehr des Brasilianers zum FCA ist für Stefan Reuter allerdings "schwer vorstellbar". Der Manager hofft auf einen Verkauf im Sommer. Das gilt auch bei Martin Hinteregger. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Finnbogason fehlt wohl auch gegen Freiburg
Die Personallage beim FC Augsburg ist und bleibt angespannt. Auf Torjäger Alfred Finnbogason muss der FCA wohl auch im Spiel beim SC Freiburg am kommenden Samstag verzichten. "Ich glaube, dass es noch ein bisschen dauern wird", sagte Manager Stefan Reuter nach dem 2:3 gegen den FC Bayern am Freitag. ... [weiter]
 
Einstudiert: Augsburgs Blitztor war genau so geplant
Am Freitagabend hatte der FC Augsburg den großen Nachbarn aus München am Rande einer Niederlage, letztlich stand der Tabellen-15. aber wieder mit leeren Händen da. Kapitän Philipp Max schwankte zwischen Frust und Stolz - und erklärte die besondere Anstoß-Taktik. ... [weiter]
 
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hütter glaubt an keinen Wunderheiler
Eintracht Frankfurt muss im Rückspiel gegen Schachtar Donezk voraussichtlich nicht nur auf Sebastian Rode (Wadenverletzung), sondern auch auf Gelson Fernandes (Oberschenkelverletzung) verzichten. Das stellt Trainer Adi Hütter vor ein Problem im zentralen Mittelfeld. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Bobic:
Am Ende musste sich Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach mit dem vierten Unentschieden in der Liga in Folge zufriedengeben (1:1). Sportvorstand Fredi Bobic erklärte nach Spielende, warum er trotz des späten Ausgleichs der Fohlen mit dem Punkt gut leben konnte - und wie die Eintracht mit dem umworbenen Luka Jovic plant. ... [weiter]
 
Zakaria vergibt erst - und trifft doch noch
Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich in einer insgesamt ausgeglichenen Partie 1:1 getrennt. Die Fohlen waren über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, allerdings musste die Borussia nach einem späten Nackenschlag vor der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Weil sich Gladbach in der Schlussphase doch noch belohnte, spielte die Eintracht in der Liga zum vierten Mal in Folge unentschieden. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 71 90
 
2 34 42 71
 
3 34 20 64
 
4 34 19 61
 
5 34 13 60
 
6 34 16 55
 
7 34 -2 53
 
8 34 0 52
 
9 34 2 44
 
10 34 -13 42
 
11 34 -8 41
 
12 34 -24 39
 
13 34 -17 36
 
14 34 -18 36
 
15 34 -13 32
 
16 34 -24 27
 
17 34 -33 26
 
18 34 -31 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine