Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Fr. 28.03.2014 20:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hertha BSC
3 Platz 10
54 Punkte 36
1,93 Punkte/Spiel 1,29
53:37 Tore 36:39
1,89:1,32 Tore/Spiel 1,29:1,39
BILANZ
33 Siege 23
11 Unentschieden 11
23 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Avdijaj-Abschied wohl für immer
Das Leihgeschäft mit Roda Kerkrade ist nur bis zum Sommer gültig, eine Kaufoption für Donis Avdijaj wurde nicht vereinbart, der Offensivspieler ist laut Vertrag noch bis 2019 an den FC Schalke gebunden. Nach kicker-Informationen ist eine Rückkehr zu den Königsblauen aber unwahrscheinlich. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für einen endgültigen Abschied. ... [weiter]
 
Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Schalke parkt Avdijaj in Kerkrade
Donis Avdijaj und Schalke 04: Das passt nicht mehr zusammen. Schon im Sommer sollte der 21-Jährige wechseln, ein neuer Verein fand sich damals nicht. Das hat sich nun im Winter geändert, der Mittelfeldmann wird bis Saisonende an Roda Kerkrade ausgeliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai lobt Duda
Für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitagabend bieten sich Hertha-Trainer Pal Dardai aller Voraussicht nach zwei weitere personelle Alternativen. Alexander Esswein (Infekt) kehrte am Dienstagnachmittag ins Mannschaftstraining zurück, Peter Pekarik (Rückenprobleme) soll am Mittwoch nachziehen. Und mit Ondrej Duda darf sich einer, der zuletzt einen schweren Stand hatte, Hoffnungen auf ein Startelf-Ticket machen. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Rückschlag: Rekik verletzt sich im Aufbautraining erneut
Hertha BSC muss noch länger als geplant auf Karim Rekik (23) verzichten. Der niederländische Nationalspieler zog sich im Aufbautraining eine Muskelverletzung zu. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 66 78
 
2 28 31 55
 
3 28 16 54
 
4 28 13 48
 
5 28 6 47
 
6 28 15 45
 
7 28 -2 44
 
8 28 -3 39
 
9 28 1 36
 
10 28 -3 36
 
11 28 -13 32
 
12 28 -21 32
 
13 28 -15 29
 
14 28 -17 29
 
15 28 -18 26
 
16 28 -15 24
 
17 28 -16 24
 
18 28 -25 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine