Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.03.2014 20:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   FC Schalke 04
8 Platz 3
38 Punkte 47
1,52 Punkte/Spiel 1,88
38:36 Tore 48:36
1,52:1,44 Tore/Spiel 1,92:1,44
BILANZ
1 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Bobadilla: Knochen heil, Band kaputt
Der erste Heimsieg des FC Augsburg beim 1:0 gegen Darmstadt 98 wurde durch die Verletzung von Raul Bobadilla getrübt. Allerdings hat sich die Blessur als nicht ganz so schwerwiegend herausgestellt, wie zunächst angenommen. Dennoch steht der Offensivmann Trainer Dirk Schuster länger nicht zur Verfügung. ... [weiter]
 
Finnbogason: Das Ende der Flaute
458 Minuten lang hatte Alfred Finnbogason nicht mehr getroffen. Gegen den SV Darmstadt 98 beendete der Isländer seine Flaute und köpfte den FC Augsburg zum ersten Heimsieg unter Dirk Schuster. Der Torjäger war nach der Partie erleichtert - und zeigte sich zugleich selbstkritisch. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
Bobadilla verletzt - Schuster:
Den angestrebten Sieg hat der FC Augsburg im Duell mit Darmstadt 98 eingefahren. 1:0 gewannen die Schützlinge von Dirk Schuster beim Wiedersehen mit seinem Ex-Verein. Dieses wollte der FCA-Coach schon in Interview vor dem Spiel nicht allzu hoch hängen und war nach der Partie mit seinen Gedanken mit dem dritten wohl längeren verletzungsbedingten Ausfall beschäftigt - Raul Bobadilla wurde mit Verdacht auf Schultereckgelenksprengung ins Krankenhaus gebracht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Weinzierls schwieriges Abwehr-Puzzle
Schalke 04 hat viele Probleme, sehr viele. Auch in der Defensive, die in fünf Ligaspielen nun schon zehn Gegentore zugelassen hat. Doch wie lässt sich speziell das Personalproblem in der Verteidigung lösen? Trainer Markus Weinzierl steht jedes Mal vor kniffligen Fragen, die er sich bei der Zusammenstellung der Abwehrkette stellen muss. Der kicker erklärt die verzwickte Situation. ... [weiter]
 
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
Heidels Brandrede: Konsequenzen angekündigt
"Dem ein oder anderen ist offenbar noch nicht bewusst, wo wir zurecht stehen", sagte Schalkes Manager Christian Heidel nach dem 1:2 in Sinsheim. Der 53-Jährige nutzte die Gelegenheit zum Rundumschlag. Seine Brandrede in Auszügen... ... [weiter]
 
Höwedes:
Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Platz 18 - tiefer geht es nicht für S04. Es ist der schlechteste Saisonstart der Königsblauen in der Geschichte. Nach dem 1:2 in Hoffenheim herrscht auf Schalke große Ernüchterung. Offene Baustellen gibt es viele, die Liste der zu verbessernden Dinge lang und das Vertrauen in den Trainer ungebrochen. Dennoch macht sich auch Ratlosigkeit breit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 62 71
 
2 25 27 48
 
3 25 12 47
 
4 25 12 44
 
5 25 -1 41
 
6 25 3 40
 
7 25 11 39
 
8 25 2 38
 
9 25 4 36
 
10 25 -2 29
 
11 25 -9 29
 
12 25 -18 29
 
13 25 -16 26
 
14 25 -13 23
 
15 25 -16 23
 
16 25 -20 22
 
17 25 -13 21
 
18 25 -25 18